Pimp my Louie - (Trink)Spiel für Jung und Alt

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Pimp my Louie - (Trink)Spiel für Jung und Alt

Beitrag von mazzel »

Da ich auch mal einen sinnlosen Faden eröffnen wollte, nehme ich mir meine neueste Schöpfung als Anlass!

Looping Louie für 8 Spieler!
Bild
Die Idee ist zwar nicht von mir, aber ich wollte es diesem wissbegiriegem Forum natürlich nicht vorenthalten! Gebastelt habe ich es selbst und kann bei Bedarf gerne eine kleine Anleitung zur Verfügung stellen ;-)
Die Features:

8 statt 4 Spieler
2 Geschwindigkeitsstufen (Standard und etwa doppelt so schnell)
9V Blockbatterie statt 1,5V AA
Doppelt so viele Spieler doppelt so schnell betrunken

Es wird kein Tagebuch geben.

P.s.: China-Zusammenhang: Ich nehme das Spiel mit nach China!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Pimp my Louie - (Trink)Spiel für Jung und Alt

Beitrag von ingo_001 »

Also die Profi-Version des Spiels :mrgreen:
Die Anfänger werden also unter den Tisch gesoffen - oder besser: Saufen sich selbst da hin (oder dahin?) :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Pimp my Louie - (Trink)Spiel für Jung und Alt

Beitrag von mazzel »

Lustige Beobachtung ist: Je weiter fortgeschritten das Spiel, desto besser die Spieler :lol:
vinn_chi
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2014, 14:46

Re: Pimp my Louie - (Trink)Spiel für Jung und Alt

Beitrag von vinn_chi »

Hallo mazzel.

Ich habe schon mal irgendwo im Internet das Bild zur 8er Version von Looping Louie gesehen und hab mich gefragt wie man das gemacht hat.
Ich würde mir eine Anleitung wünschen, da ich auch ein sehr großer Louie-Fan bin :D

Gruß Vinnie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste