Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hier

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
toxic1982
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2014, 15:32

Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hier

Beitrag von toxic1982 »

Hallo Zusammen,

bin Toxic, ein Münchner der im Zuge der Recherche auf dieses tolle Forum gestoßen ist. Ich bin zwar Deutscher, habe jedoch pakistanische wurzeln und benötige hilfe, was import und export von und nach china betrifft.

was den import nach china betrifft, können sich die meisten wahrscheinlich eh schon denken, um welches produkt es sich handelt, aber dazu mal bei passender gelegenheit mehr.

Export ist vor allem im bereich Metallverarbeitung interessant, und auch der markt rund um Elektronische Zigaretten.


Sollte sich jemand bereits jetzt schon angesprochen fühlen, darf er gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Habe bereits auch ein paar Freundschaftsanfragen versendet, an leute, die in bestimmten themen sehr aktiv waren. Mit diesen werde ich mich dann persönlich in verbindung setzen, sobald ich die PN Funktion nutzen darf.

Schönes Wochenende wünsch ich euch
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hie

Beitrag von Grufti »

toxic1982 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

bin Toxic, ein Münchner der im Zuge der Recherche auf dieses tolle Forum gestoßen ist. Ich bin zwar Deutscher, habe jedoch pakistanische wurzeln und benötige hilfe, was import und export von und nach china betrifft.

was den import nach china betrifft, können sich die meisten wahrscheinlich eh schon denken, um welches produkt es sich handelt, aber dazu mal bei passender gelegenheit mehr.

Export ist vor allem im bereich Metallverarbeitung interessant, und auch der markt rund um Elektronische Zigaretten.


Sollte sich jemand bereits jetzt schon angesprochen fühlen, darf er gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Habe bereits auch ein paar Freundschaftsanfragen versendet, an leute, die in bestimmten themen sehr aktiv waren. Mit diesen werde ich mich dann persönlich in verbindung setzen, sobald ich die PN Funktion nutzen darf.

Schönes Wochenende wünsch ich euch
Hallo Toxic !
herzlich willkommen in unserem Forum ! :wink:

Der "Vorstellungsbereich" ist hier:
Forumsteilnehmer stellen sich vor

Viel Spaß bei uns...und lasse Dich nicht vertreiben, wenn manchmal ein rauherer Wind weht, weil gewisse User nicht so gut drauf sind..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hie

Beitrag von blackrice »

Habe bereits auch ein paar Freundschaftsanfragen versendet, an leute, die in bestimmten themen sehr aktiv waren. Mit diesen werde ich mich dann persönlich in verbindung setzen, sobald ich die PN Funktion nutzen darf.
hmmm..."Freundschaftsanfragen" VOR Nutzung der PN...hab´ ich eine Chinaseite-Funktion verpasst? :shock:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
toxic1982
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2014, 15:32

Re: Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hie

Beitrag von toxic1982 »

Grufti hat geschrieben:
toxic1982 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

bin Toxic, ein Münchner der im Zuge der Recherche auf dieses tolle Forum gestoßen ist. Ich bin zwar Deutscher, habe jedoch pakistanische wurzeln und benötige hilfe, was import und export von und nach china betrifft.

was den import nach china betrifft, können sich die meisten wahrscheinlich eh schon denken, um welches produkt es sich handelt, aber dazu mal bei passender gelegenheit mehr.

Export ist vor allem im bereich Metallverarbeitung interessant, und auch der markt rund um Elektronische Zigaretten.


Sollte sich jemand bereits jetzt schon angesprochen fühlen, darf er gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Habe bereits auch ein paar Freundschaftsanfragen versendet, an leute, die in bestimmten themen sehr aktiv waren. Mit diesen werde ich mich dann persönlich in verbindung setzen, sobald ich die PN Funktion nutzen darf.

Schönes Wochenende wünsch ich euch
Hallo Toxic !
herzlich willkommen in unserem Forum ! :wink:

Der "Vorstellungsbereich" ist hier:
Forumsteilnehmer stellen sich vor

Viel Spaß bei uns...und lasse Dich nicht vertreiben, wenn manchmal ein rauherer Wind weht, weil gewisse User nicht so gut drauf sind..[/quote

Na tol , dann bin ich doch mit Blindheit geschlagen...... Sorry.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hie

Beitrag von Yingxiong »

Auch ein blindes Huhn trinkt mal 'nen Korn!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
toxic1982
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2014, 15:32

Re: Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hie

Beitrag von toxic1982 »

Yingxiong hat geschrieben:Auch ein blindes Huhn trinkt mal 'nen Korn!


:lol:
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hie

Beitrag von sweetpanda »

toxic1982 hat geschrieben: was den import nach china betrifft, können sich die meisten wahrscheinlich eh schon denken, um welches produkt es sich handelt, aber dazu mal bei passender gelegenheit mehr.
Bzgl. Milchpulver hätte ich da mal so eine Frage an die Runde. Meine Frau hat vor 2 Tagen bei einer Bekannten aufgeschnappt, dass der vom Zoll tolerierte Paketversand an Privatpersonen in China jetzt auf 1000RMB also ca. 120€ Warenwert gesunken sei. Ist die Grundlage dann der Einkaufspreis in Deutschland 10-12€ oder der Verkaufspreis in China mit 25-30€. Wenn der Verkaufspreis in China Grundlage ist, könnten man ja gar nicht mehr 5 Päckchen auf einmal schicken?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hie

Beitrag von Shenzhen »

Koennt ihr endlich aufhoeren hier ueber eure illegalen Geschaefte zu reden? Es ist schlicht und einfach verboten ohne entspr. Lizenzen Milchpulver fuer Gewerbliche Zwecke einzufuehren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste