Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiaten?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
TaugeNix

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von TaugeNix »

Soziales Umfeld (Freunde/Bekannte): Keine negativen Kommentare
Berufliches Umfeld: Sogar eher positive Kommentare

Mag daran liegen, dass wir a) in einer sehr offenen, tolleranten Stadt (FfM) leben und b) vom Hintergrund ziemlich ähnlich sind (Mittelstandsfamilie, hoher Bildungsabschluss, gute Jobs).
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von punisher2008 »

Gar nix, was daran liegt dass ich keine Beziehung zu einem Asiaten habe. Wieder einmal frage ich mich über den Sinn solcher Threads. Wenn jemand meint er müsste seine Beziehungen rechtfertigen dann sollte er versuchen direkt mit der Familie zu kommunizieren statt in einem Forum Umfragen zu machen. Nicht alle Problemchen des Lebens lassen sich in einem Internet-Forum klären, ab und zu soll es auch gehen direkt (also LIVE, im realen Leben, persönlich, oder wie auch immer man heutzutage Kommunikationen nennt die nicht übers Internet laufen) mit Leuten zu reden.
Aber wenn es was bringt: meine Oma väterlicherseits meinte Asiaten taugen alle nix, mein Schwager findet sie geil, meine Katze hat grundsätzlich Angst vor Asiaten, mein Goldhamster dagegen nur vor Indern, aber nicht vor Japanern, mein Neffe hat mich gefragt "Asiaten? Kann man das essen?", meine Tante mütterlicherseits steht Asiaten, Österreichern, Hessen, Schwaben und anderen Exoten eher skeptisch gegenüber, mein Onkel dagegen steht grundsätzlich auf alle Asiaten außer Chinesen, Koreaner, Indonesier, Thais, Japaner, Ainu, Vietnamesen und Südinder, meine Schwägerin meinte Döner ist geil, mein verstorbener Hund hat grundsätzlich alle Asiaten gebissen (obwohl er sich nie über den Grund äußerte), für meinen Cousin kommen grundsätzlich nur Asiaten, Europäer und Afrikaner in Frage.... habe ich was vergessen? :lol:
So, wieder mal einen sinnfreien Beitrag in einem sinnfreien Thread gepostet. :mrgreen:
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von egon »

mazzel hat geschrieben:
egon hat geschrieben:....
Wie ich oben schon sagte, dass kann man ja nicht pauschalisieren. Es gibt da kein Handbuch "Wie reagiert Ihr Umfeld auf asiatische Frauen - und wem Sie die Freundschaft kündigen sollten".
Die Einen haben halt ein Problem damit, die anderen nicht. Das ihr so besonders auf die Reaktion eurer Echsen (Exen) achtet wundert mich doch stark :shock: Und wie habt ihr eure Kinder erzogen, dass die meinen ein "Mitspracherecht" zu haben (ok, weiß jetzt ja nicht, wie alt die sind, aber trotzdem). Es geht hier doch nur darum, wie der Partner aufgenommen wird und nicht ob mit Ex und Kind ausgewandert wird, oder habe ich das Mis(t)verstanden?
Leider ist es meist so, dass die Echsen (Exen) die Kinder unter Einfluss nehmen. Und je angefressener die Echsen sind, desto mehr sticheln sie die Kinder auf.
Es geht nicht darum, den Kindern ein Mitspracherecht zur Wahl des neuen Partners einzuraeumen. Es geht nur darum, den neuen Partner anzuerkennen. Und ob/wie das geschieht, ist die Frage.
Aber erpressen lassen? Sicher nicht.
Wenn man eine neue Beziehung eingeht, dann muss man dazu stehen und es auch geniessen.
Es geht nicht darum andere gluecklich zu machen! Es muss also zweitrangig sein, was Familie/Freunde dazu sagen.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2010, 09:20
Wohnort: München - 巴中

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von WangZeDong »

punisher2008 hat geschrieben:Gar nix, was daran liegt dass ich keine Beziehung zu einem Asiaten habe. Wieder einmal frage ich mich über den Sinn solcher Threads. Wenn jemand meint er müsste seine Beziehungen rechtfertigen dann sollte er versuchen direkt mit der Familie zu kommunizieren statt in einem Forum Umfragen zu machen. Nicht alle Problemchen des Lebens lassen sich in einem Internet-Forum klären, ab und zu soll es auch gehen direkt (also LIVE, im realen Leben, persönlich, oder wie auch immer man heutzutage Kommunikationen nennt die nicht übers Internet laufen) mit Leuten zu reden.
Aber wenn es was bringt: meine Oma väterlicherseits meinte Asiaten taugen alle nix, mein Schwager findet sie geil, meine Katze hat grundsätzlich Angst vor Asiaten, mein Goldhamster dagegen nur vor Indern, aber nicht vor Japanern, mein Neffe hat mich gefragt "Asiaten? Kann man das essen?", meine Tante mütterlicherseits steht Asiaten, Österreichern, Hessen, Schwaben und anderen Exoten eher skeptisch gegenüber, mein Onkel dagegen steht grundsätzlich auf alle Asiaten außer Chinesen, Koreaner, Indonesier, Thais, Japaner, Ainu, Vietnamesen und Südinder, meine Schwägerin meinte Döner ist geil, mein verstorbener Hund hat grundsätzlich alle Asiaten gebissen (obwohl er sich nie über den Grund äußerte), für meinen Cousin kommen grundsätzlich nur Asiaten, Europäer und Afrikaner in Frage.... habe ich was vergessen? :lol:
So, wieder mal einen sinnfreien Beitrag in einem sinnfreien Thread gepostet. :mrgreen:

Bedauernswert WIE VIELE schlechte Tage Du hast :)

Ich würde mal mein Leben überdenken....
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von mazzel »

WangZeDong hat geschrieben: Ich würde mal mein Leben überdenken....
Ich würde Punisher hierfür empfehlen, einfach mal selbst einen vlt nicht ganz so sinnvollen Thread zu eröffnen :D
Aber nicht, dass das nachher noch zur Sucht wird :mrgreen:
Boracay
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 206
Registriert: 29.08.2013, 21:55

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von Boracay »

Einige chinesische Kolleginnen beschweren sich darüber dass sie in D für eine Thailänderin gehalten und billig angemacht wurden.
Den ruf hat sich Thailand hart erarbeitet und den bekommen nun so einige Asiaten ab. Sobald der Bekanntenkreis weiß dass es sich nicht um einen Pattaya-Import oder eine Katalogbestellung handelt, wird es wohl auch kaum gemauschel geben....
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von punisher2008 »

WangZeDong hat geschrieben: Bedauernswert WIE VIELE schlechte Tage Du hast :)

Ich würde mal mein Leben überdenken....
Du willst über MEIN Leben urteilen??? :lol: :lol: :lol:
Und wer zum Teufel bist DU anderen vorzuschreiben über was sie zu denken haben??? Geht's noch?
Wie schon mal gesagt, mir schreibt keiner vor was ich von mir geben darf und was nicht, erst recht kein Unbekannter aus irgend nem Forum.
Ich habe schlechte Tage weil ich was schreibe was DIR nicht in den Kram passt? Der war gut! :mrgreen: Ich muss dich enttäuschen, ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich durch meine Beiträge provoziere, und lache mich gerade tot über Leute wie du die nicht Mal den geringsten Sinn für Humor haben und sich selbst so ernst nehmen.
Ach ja, wenn ich dir auf den Sack gehe schreibe ich jetzt erst recht solche Beiträge, einfach so zum Spaß. :lol: :lol:
Von dir habe ich aber sowieso nix anderes erwartet. Du spielst dich in diesem Forum schon von Anfang an als Besserwisser und großer weiser Meister auf. Vielleicht kannst du damit ja wen beeindrucken, mich jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von punisher2008 »

mazzel hat geschrieben: Ich würde Punisher hierfür empfehlen, einfach mal selbst einen vlt nicht ganz so sinnvollen Thread zu eröffnen :D
Aber nicht, dass das nachher noch zur Sucht wird :mrgreen:
Nicht nötig, machen ja schon genug andere. Ist für mich amüsant genug auf andere Beiträge zu antworten und zu sehen wie sich manche darüber aufregen. :lol:
Benutzeravatar
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2010, 09:20
Wohnort: München - 巴中

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von WangZeDong »

punisher2008 hat geschrieben:
WangZeDong hat geschrieben: Bedauernswert WIE VIELE schlechte Tage Du hast :)

Ich würde mal mein Leben überdenken....
Du willst über MEIN Leben urteilen??? :lol: :lol: :lol:
Und wer zum Teufel bist DU anderen vorzuschreiben über was sie zu denken haben??? Geht's noch?
Wie schon mal gesagt, mir schreibt keiner vor was ich von mir geben darf und was nicht, erst recht kein Unbekannter aus irgend nem Forum.
Ich habe schlechte Tage weil ich was schreibe was DIR nicht in den Kram passt? Der war gut! :mrgreen: Ich muss dich enttäuschen, ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich durch meine Beiträge provoziere, und lache mich gerade tot über Leute wie du die nicht Mal den geringsten Sinn für Humor haben und sich selbst so ernst nehmen.
Ach ja, wenn ich dir auf den Sack gehe schreibe ich jetzt erst recht solche Beiträge, einfach so zum Spaß. :lol: :lol:
Von dir habe ich aber sowieso nix anderes erwartet. Du spielst dich in diesem Forum schon von Anfang an als Besserwisser und großer weiser Meister auf. Vielleicht kannst du damit ja wen beeindrucken, mich jedenfalls nicht.

Dein Problem ist ja tatsächlich noch größer als ich angenommen habe. Es tut mir auch se3hr leid, wenn ich Deinem offenbar sehr angeknacksten Ego noch auf die Füße steige, aber Du schreibst halt immer recht provozierend, da kann ich nicht anders.

Um Deinem Problem auf die Spur zu kommen, beantworte doch bitte folgende Fragen:

- WO habe ich über Dein Leben geurteilt?
- WO habe ich irgendjemandem vorgeschrieben, wie er zu denken hat?
- WO habe ich Dir oder irgendjemandem vorgeschrieben, was er von sich zu geben hat?

Ich hätte da noch weitere Fragen, um Deinem geistigen Unwohlsein auf den Grund zu gehen, aber das soll erstmal genügen.

Ich habe Dir auch schonmal geschrieben, dass Du auch erhebliche Defizite mit dem Verstehen von geschriebenen Texten hast - vielleicht reicht da Dein Verstand einfach nicht aus, aber das kann ich ja nicht beurteilen. Nur wiederhole ich nochmal extra für Dich:

Auch ich darf schreiben was ich mir denke und andere kritisieren, genauso wie Du das darfst.

Ich weiss, das geht wieder völlig über Dein Verständnis hinaus, aber ich kaue Dir das gerne auch noch 20 mal vor, ich weiss ja, dass Du viele Versuche brauchst um Dinge zu verstehen.

Stell Dir einfach vor: Was DU nicht willst, das man Dir tu.........

In diesem Sinne - fröhliches weitergrinsen über meine Beiträge. Du gehst mir aber leider genauso am Allerwertesten vorbei. Ich finde es ebenso belustigend, wie DU JEDESMAL wie Nachbars Lumpi kläffend an den Zaun gerannt kommst, wenn ich etwas schreibe. Ich habe Dich also doch schon ganz gut dressiert.

Du musst jetzt nur noch lernen Männchen zu machen mein Lieblingslumpi.

Wuff, wuff
punisher2008 hat geschrieben:
mazzel hat geschrieben: Ich würde Punisher hierfür empfehlen, einfach mal selbst einen vlt nicht ganz so sinnvollen Thread zu eröffnen :D
Aber nicht, dass das nachher noch zur Sucht wird :mrgreen:
Nicht nötig, machen ja schon genug andere. Ist für mich amüsant genug auf andere Beiträge zu antworten und zu sehen wie sich manche darüber aufregen. :lol:
Ja, vor Allem ist es lustig, wie DU Dich jedesmal über Sachen aufregst Wuffi :)
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von punisher2008 »

WangZeDong hat geschrieben:Dein Problem ist ja tatsächlich noch größer als ich angenommen habe. Es tut mir auch se3hr leid, wenn ich Deinem offenbar sehr angeknacksten Ego noch auf die Füße steige, aber Du schreibst halt immer recht provozierend, da kann ich nicht anders.
Jetzt auch noch Foren-Psychiater spielen wollen, einfach lustig. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, ich schreibe provozierend, habe ich ja selbst "zugegeben" wie du oben sehen kannst. Ich provoziere übrigens auch im echten Leben. Aber ich schäme mich nicht im geringsten dafür. Lieber provoziere ich und lege mich mit Leuten an als immer schön brav allen nach dem Mund zu reden wie Lämmer. Das nennt man Demokratie und Recht auf freie Meinungsäußerung. Und dazu gehören auch Meinungen und Aussagen die nicht allen schmecken. Nur du interpretierst eben naiverweise kritische und bissige Beiträge als schlechte Laune oder sonst was. Ist nicht mein Problem, und es sagt mehr über dich aus als über mich. Ich bin alles andere als schlecht gelaunt, noch habe ich einen schlechten Tag, ganz im Gegenteil, mir geht es bestens. Daher braucht es schon etwas größere Kaliber als einen selbsternannten Möchtegern-Psychologen in einem Forum um mich mundtot zu machen. Das haben schon ganz andere versucht, bisher komplett ohne Erfolg. :mrgreen:
P.S.: Bitte noch mehr solche lustigen psychologischen Analysen von dir, ist jedesmal witzig. Sag mal, lässt du dich im realen Leben dafür bezahlen? Na dann mal Beileid für all deine Patienten. :lol:
TaugeNix

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von TaugeNix »

punisher2008 hat geschrieben: [...] Das nennt man Demokratie und Recht auf freie Meinungsäußerung.
"Meinungsfreiheit bedeutet auch das Recht, seine Meinung für sich behalten zu dürfen."
Benutzeravatar
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2010, 09:20
Wohnort: München - 巴中

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von WangZeDong »

punisher2008 hat geschrieben:Jetzt auch noch Foren-Psychiater spielen wollen, einfach lustig. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, ich schreibe provozierend, habe ich ja selbst "zugegeben" wie du oben sehen kannst. Ich provoziere übrigens auch im echten Leben. Aber ich schäme mich nicht im geringsten dafür. Lieber provoziere ich und lege mich mit Leuten an als immer schön brav allen nach dem Mund zu reden wie Lämmer. Das nennt man Demokratie und Recht auf freie Meinungsäußerung. Und dazu gehören auch Meinungen und Aussagen die nicht allen schmecken. Nur du interpretierst eben naiverweise kritische und bissige Beiträge als schlechte Laune oder sonst was. Ist nicht mein Problem, und es sagt mehr über dich aus als über mich. Ich bin alles andere als schlecht gelaunt, noch habe ich einen schlechten Tag, ganz im Gegenteil, mir geht es bestens. Daher braucht es schon etwas größere Kaliber als einen selbsternannten Möchtegern-Psychologen in einem Forum um mich mundtot zu machen. Das haben schon ganz andere versucht, bisher komplett ohne Erfolg. :mrgreen:
P.S.: Bitte noch mehr solche lustigen psychologischen Analysen von dir, ist jedesmal witzig. Sag mal, lässt du dich im realen Leben dafür bezahlen? Na dann mal Beileid für all deine Patienten. :lol:
:) :) :) Nein Wuffi,

ich bin weder, noch spiele ich Psychiater, ich denke nur, DIR würde einer eventuell gut tun, wenn Du mal in Dich gehen würdest.

Du gibst ja zu, Du provozierst und dazu findest Du dann auch noch lustig, wenn sich Leute darüber aufregen. Es gibt ein Wort für diese Krankheit, aber das interessiert Dich so und so nicht.

Dass Du Dich auch nicht im Geringsten schämst gehört auch zu besagtem Krankheitsbild - jeder normale Mensch würde sich schämen, wenn er sich so daneben benimmt wie Du.

Ja, das Recht auf Demokratie und freie Meinungsäusserung - willst DU mir das absprechen oder darf ich auch sagen was ich von Dir und Deinen Beiträgen halte?

Ich muss auch nichts interpretieren, DU lieferst ja eine Steilvorlage nach der anderen. Deine Geschichte, wie Du nach China kamst, wie Du China hasst, wie Du dann nach Spanien gekommen bist, was Du über Spanien denkst und dass Du aus München bist, aber nicht nach München zurück gehst.........

Das lässt zwar mehrere Schlüsse zu, aber es drängen sich - auch für einen Nichtpsychologen - nur ein paar wahrscheinliche Szenarien auf. Nur mal so als EIN Beispiel: Du hältst die Leute in M für Idioten, Du hältst Chinesen für Idioten, Du hältst Spanier für Idioten, aber DU bist der einzig normale, richtige Mensch. Du kommst gar nicht auf die Idee, dass DU der Idiot sein könntest und alle Anderen normal.

Andererseits, wenn Du ein wenig Bildung, und vor Allem Schulbildung hättest, könntest Du auch in M oder generell in D Arbeit finden - da drängt sich die Frage auf, wenn DU sowieso nirgends zufrieden bist, warum Du keine Arbeit in D findest? Aber sicherlich magst Du nur nicht, gell :)

Ich habe Dich auch schon mehrfach gefragt, WO UND WANN habe ich versucht, Dich mundtot zu machen. Hast Du zu Deinen psychischen Problemen auch noch Verfolgungswahn, oder lieferst Du jetzt endlich mal ein Zitat zu Deinen Beschuldigungen?

Und nein, ich habe besseres zu tun als Menschen mit Defiziten zu kurieren.......

Alleine, dass Du niemals auf das eingehst, was ich schreibe oder frage ist sehr bezeichnend. Kannst Du nun, oder kannst Du nicht - mir auch nur EIN Beispiel aufzeigen, wo ich irgendjemandem irgendetwas verboten hätte - oder laberst Du nur gerne herum und musst Dich vor Dir selber beweisen, weil Du es sonst im Leben zu nichts bringst?

Wuff, wuff
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
wurzi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 29.01.2014, 23:34

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von wurzi »

Bisschen schade, dass der TE so geizig mit den Details ist. Unter "unamused" in Anführungszeichen kann ich mir nichts vorstellen :) Zu allgemein und ich seh auch den Asien-Zusammehang nicht.

Ich hab festgestellt, dass es oft ganz konkrete und spezielle Dinge sind, die anderen negativ auffallen.
(Das sind dann so Themen wie, der redet immer mit so hoher Stimme! IIh, der isst Schweinefüße! China soll die Japaner mit ihren Inseln in Ruhe lassen.)
Solange sich also ein bestimmtes Thema nicht ergibt, gibts auch kein Problem. Warum auch?
Eine allgemeine Abneigung, die der TE sucht, gibts in meinem näheren Umfeld nicht.
Solche "Akzeptanzprobleme" gibts viel eher bei den entfernteren Bekannten oder ganz fremden, die einen zum ersten mal Paar sehen. Da hab ich schon alles von Ching-Chang-Chong-Rufen über Süß-Sauer-Sprüche bis zu blankem Rassismus erlebt. (Natürlich am liebsten hinterm Rücken)


@punisher
Den Akt, dass du "im echten Leben" so gerne provozierst, kauf ich dir nicht ab.
Menschen die gerne provozieren, sind nicht so dünnhäutig, sondern reagieren souveräner auf ein bisschen Gegenwind.
Jeder Satz in deinem letzten Beitrag ist entweder eine Rechtfertigung oder eine Anklage darüber, wie unfair und böse alle zu dir sind. Provokant ist da gar nichts mehr. Das hat mehr was von einem Verlierer, der in der Ecke kauert. Dazu die verzweifelten exzessiven Smilies, da muss man kein Psychologe sein um die Überkompensation zu erkennen.
Demokratie und Recht auf freie Meinungsäußerung
Ganz großes Drama! Die Grundrechte sind in Gefahr!
Aber ich muss mal fragen: Wo genau hat dich hier jemand deiner demokratischen Rechte beraubt?
Ich hab ja sehr genau hingeschaut, aber ich finde nichts. (Und nebenbei: In Foren gibt es sowas auch in der Regel nicht. Die Teilnahme ist kein Grundrecht, sondern ein Privileg)
um mich mundtot zu machen. Das haben schon ganz andere versucht
Wah. Die Opferrolle. Du armes Lämmchen. Die ganzen Bösis aus den Foren greifen dich an. Alle gegen einen! Wie unfair.
(sorry, die Wahrheit ist, niemand hier wollte dir den Mund verbieten. So wie ich das sehe, hast du dir das eingebildet.)
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von punisher2008 »

WangZeDong hat geschrieben: ich bin weder, noch spiele ich Psychiater, ich denke nur, DIR würde einer eventuell gut tun, wenn Du mal in Dich gehen würdest.
Na klar, vor allem würde es dem Bankkonto des Psychiaters gut tun. Aber dazu werde ich ganz sicher nicht beitragen, danke für den Vorschlag. 8)
Es gibt ein Wort für diese Krankheit, aber das interessiert Dich so und so nicht.
Richtig erkannt! Was für den einen eine gesunde eigene Meinung ist ist für den anderen eine "Krankheit", gelle? Ich bin sicher dass es auch für deinen Fall in Psychologen-Kreisen eine passende Bezeichnung gibt. Aber ich denke auch dich interessiert das nicht. :mrgreen:
Deine Geschichte, wie Du nach China kamst, wie Du China hasst, wie Du dann nach Spanien gekommen bist, was Du über Spanien denkst und dass Du aus München bist, aber nicht nach München zurück gehst.........
Na, Phantasie hast du ja, muss ich dir lassen. Finde ich echt interessant wie du die Beiträge von Forenmitgliedern sammelst und analysierst. Grenzt schon fast an Obsession. Ich persönlich hätte nicht genug Interesse daran. Aber gut, jeder hat sein Hobby. Wer weiß, vielleicht hast du ja bald genug Stoff für einen Roman oder Film? Ich weiß nicht ob ich mich durch deine eingehenden Kenntnisse über meinen Lebenslauf geschmeichelt oder gestalked fühlen sollte. :lol:
Du hältst die Leute in M für Idioten, Du hältst Chinesen für Idioten, Du hältst Spanier für Idioten
Ach ja? Na dann weißt du ja mehr als ich! Mir war bisher gar nicht bekannt dass ich Chinesen und Spanier für Idioten halte. Hast du dafür Zitate? Dir war bisher nicht klar dass ein bisschen Kritik an einem Land nicht bedeutet dass man es hasst oder verachtet gell? Wie gesagt, du hast eine rege Phantasie!
Andererseits, wenn Du ein wenig Bildung, und vor Allem Schulbildung hättest, könntest Du auch in M oder generell in D Arbeit finden - da drängt sich die Frage auf, wenn DU sowieso nirgends zufrieden bist, warum Du keine Arbeit in D findest?
Nochmal, hast du Zitate? Wann habe ich geschrieben dass ich keine Arbeit habe/finde? Ich sehe schon, woran es unserem Foren-Psychiater ganz sicher nicht mangelt dann ist es Phantasie. Du sagst mir bescheid wenn dein Roman fertig ist OK? :mrgreen:
Alleine, dass Du niemals auf das eingehst, was ich schreibe oder frage ist sehr bezeichnend. Kannst Du nun, oder kannst Du nicht - mir auch nur EIN Beispiel aufzeigen, wo ich irgendjemandem irgendetwas verboten hätte - oder laberst Du nur gerne herum und musst Dich vor Dir selber beweisen, weil Du es sonst im Leben zu nichts bringst?
Tja mein lieber Zedong, ich entscheide nunmal selbst welche Fragen ich beantworte und welche nicht. Ich wußte nicht dass es in diesem Forum eine Verpflichtung gibt Auskünfte über das Privatleben zu geben. Aber egal, du weißt ja bereits bestens bescheid. Ja, so wird es sein, ich labere weil ich es sonst zu nichts bringe. Da fällt mir doch glatt irgendwas ein von wegen von sich auf andere schließen. Komisch dass ich mit meinen Beiträgen gerade bei dir einen wunden Punkt treffe während sich sonst kaum jemand aufregt. Viel Glück noch für deinen Roman! Falls du noch Details aus meinem Leben brauchst kann ich diese gern liefern (oder auch nicht). :mrgreen: :)
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Was sagt eure Familie zu eurer Beziehung zu einem Asiate

Beitrag von punisher2008 »

Wurzelsepp hat geschrieben: @punisher
Den Akt, dass du "im echten Leben" so gerne provozierst, kauf ich dir nicht ab.
Menschen die gerne provozieren, sind nicht so dünnhäutig, sondern reagieren souveräner auf ein bisschen Gegenwind.
Jeder Satz in deinem letzten Beitrag ist entweder eine Rechtfertigung oder eine Anklage darüber, wie unfair und böse alle zu dir sind. Provokant ist da gar nichts mehr. Das hat mehr was von einem Verlierer, der in der Ecke kauert. Dazu die verzweifelten exzessiven Smilies, da muss man kein Psychologe sein um die Überkompensation zu erkennen.
Noch ein selbsternannter Psychiater, ist ja drollig! :D
Ja Wurzelsepp, was du mir abkaufst oder nicht geht mir ziemlich an einem gewissen Körperteil vorbei. Unfair und böse? In diesem Forum? Oh ja, du hast mich ertappt, ich hab wahnsinnig Angst vor paar Trollen die mir eine kostenlose Psychoanalyse geben wollen. Bitte weiter so, ich finde diese Diskussion immer lustiger. Wie es aussieht habe ich genau das erreicht was ich wollte, einen ursprünglich sinnfreien Thread in eine aufgeheizte Diskussion zu verwandeln. Hast du noch mehr auf Lager oder wars das schon? Ich bin gespannt auf weitere kostenlose psychologische Beratung. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 45 Gäste