beste/zuverlässigste web-site "Bilder einfügen/hochladen" ?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

beste/zuverlässigste web-site "Bilder einfügen/hochladen" ?

Beitrag von blackrice »

bislang nutzte ich bilder-hochladen.net...funzt leider immer weniger bis so gut wie gar nicht mehr :(
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
asahi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 04.01.2009, 12:26

Re: beste/zuverlässigste web-site "Bilder einfügen/hochladen

Beitrag von asahi »

Ich hab meine ganzen Bilder bei npage hochgeladen. Das ist eine Seite wo man sich seine kostenlose Homepage zusammenbauen kann. Da kann man aber auch nur seine Bilder fürs www. Ablegen und brauchst dir nicht unbedingt eine Webseite zu bauen.
http://www.npage.de/
Benutzeravatar
Sugoi
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 355
Registriert: 11.04.2013, 05:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: beste/zuverlässigste web-site "Bilder einfügen/hochladen

Beitrag von Sugoi »

Eventuell Photobucket.com und ImageShack.com?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: beste/zuverlässigste web-site "Bilder einfügen/hochladen

Beitrag von Laogai »

Sugoi hat geschrieben:Eventuell Photobucket.com und ImageShack.com?
ImageShack ist in China gesperrt.

blackrice, schon mal die Dropbox probiert?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: beste/zuverlässigste web-site "Bilder einfügen/hochladen

Beitrag von mazzel »

wofür willst du die benutzen? bspw um die hier im forum in beiträge einzugliedern? oder suchst du quasi ne möglichkeit speziell zum bilder speichern?
swagger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 29.04.2013, 19:46
Wohnort: Jiangsu/Bayern

Re: beste/zuverlässigste web-site "Bilder einfügen/hochladen

Beitrag von swagger »

Ist Dropbox bei Euch erreichbar? Bisher habe ich das in einem halben Jahr ein paar mal probiert, allerdings die Seite nie erreicht (damit meine ich die Webseite, habe das Programm selbst nicht auf dem Rechner, vielleicht geht es damit?).
wurzi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 29.01.2014, 23:34

Re: beste/zuverlässigste web-site "Bilder einfügen/hochladen

Beitrag von wurzi »

Jo, es geht mit Handy Apps (ios) und mit der Windows Software auch. Der Datendurchsatz ist sogar recht ordentlich.

Die Webseite ist zensiert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste