Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Drei_Pfund
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 10.12.2013, 22:28
Wohnort: Sachsen

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von Drei_Pfund »

Okay, Zwirn. Ich bin dabei!
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von Luigi »

OK, jetzt seid ihr nicht mehr meine Freunde. :lol:
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von Shenzhen »

Ja und deine 3 anderen Beitraege auch gleich bitteschoen :P
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von egon »

Brahmaputra hat geschrieben:Ich finde Shenzen sehr ok, er ist keine Mimose und hat immer einen derben Spass auf den Lippen, wie zB den Thread "Niggers in Dongguan". Es gibt hier so viele die einen Stock im Arsch haben, da sticht der Shenzen wohltuend heraus. Von mir gibt es ein herzliches "Weiter so!"... :-D
Stock im Arsch. Ist das nicht deine Spezialitaet, die du anderen Forenmitgliedern per PN anbietest?
Leidest wohl selbst an dieser "Krankheit"? Und weil "geteiltes Leid bekanntlich halbes Leid" ist, machst du solche Angebote?
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von edmund27 »

Doraemon18 hat geschrieben:
Shenzhen hat geschrieben:Kann man nicht deinen "Was an Tag XY-unwichtiges passierte" oder "die unwichtigste Person des Tages" Schreiberei nicht in einen Thread vereinen? Bin nicht der einzige der die unsinnig findet...
kann man nicht alle Beiträge von Shenzhen in diesen Thread verschieben? Bin nicht der einzige der die unsinnig findet.
Und warum sollte man dies machen. Das solltest Du schon begründen. Ich finde seine Beträge einfach interessant und manchmal sehr treffend. 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von jackie_chan »

Doraemon18 hat geschrieben:Shenzhen du bist einfach ein arrogantes Arschloch. Du hast von nichts eine Ahnung aber musst in jedem verdammten Thread die Leute runtermachen und weisst immer alles besser. Dabei benimmst du dich immer wie ein Herrenmensch, einfach typisch Deutsch. Ich und alle meine chinesischen Freunde welche mitlesen hassen deine arrogante und rechthaberische Art. Wir fragen uns ernsthaft wie du in China überleben kannst. Bestimmt hassen dich dort alle. Du frisst dort sicher nur Weisswurst und deutsches Bier. So wie dich stelle ich mir den typischen Deutschen Versager-Fettsack vor, welcher sich bei seiner chinacupid Braut eingenistet hat und auf deren Verwandtschaft Kosten rumschmarotzt.
Übrigens wenn Du schon Python zitierst, dann bitte ohne Rechtschreibefehler. Aber ist halt nur ein Zeugnis deiner Intelligenz.
Denk mal drüber nach... :twisted:
Einfach herrlich dieser Beitrag voller Hass und Missgunst! Bitte hau noch so ein paar raus! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von sweetpanda »

egon hat geschrieben:
Brahmaputra hat geschrieben:Ich finde Shenzen sehr ok, er ist keine Mimose und hat immer einen derben Spass auf den Lippen, wie zB den Thread "Niggers in Dongguan". Es gibt hier so viele die einen Stock im Arsch haben, da sticht der Shenzen wohltuend heraus. Von mir gibt es ein herzliches "Weiter so!"... :-D
Stock im Arsch. Ist das nicht deine Spezialitaet, die du anderen Forenmitgliedern per PN anbietest?
Leidest wohl selbst an dieser "Krankheit"? Und weil "geteiltes Leid bekanntlich halbes Leid" ist, machst du solche Angebote?
Ist es wieder Burkhard/Jeniffer/Calisto usw.?
Er macht ein soziologisches Experiment:
Wie viele seltsame Beiträge, mit wechselnden seltsamen Avataren muss ich schreiben, bis ein Onlineforum "zusammenbricht"?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von egon »

Brahmaputra hat geschrieben:
egon hat geschrieben:Stock im Arsch. Ist das nicht deine Spezialitaet, die du anderen Forenmitgliedern per PN anbietest? Es tut mir sehr leid, lieber Egon, wenn ich dich mit dieser PN beleidigt haben sollte. Ich nehme diese Beleidigung hiermit zurueck und bitte dich in aller zu Gebuehre stehenden Form um eine Entschuldigung meine unruehmlichen Verhaltens.
War nicht ich, dem du das geschrieben hast. Ich war mir auch gar nicht so sicher, ob du das wirklich warst/bist. Wollte es nur mal testen. Hat ja geklappt und bist mir auf den Leim gegangen.
Brahmaputra hat geschrieben: An den wechselnden Avataren ist Burkhard/Jeniffer/Calisto ja nicht schuld. Er wuerde am liebsten nur unter einem einzigsten Avatar posten, doch dieses Recht wird ihm leider verwehrt.
Und die Begruendung, warum das so ist, hast Du selbst mit deinem letzten Beitrag geliefert. Hast zugegeben, dass Du andere Forenmitglieder per PN beleidigst. Aber da bist du in guter Gesellschaft mit anderen, die ca. 1600km suedlich von dir wohnen und anderer Leute Postfaecher zumuellen, wenn deren Argumentation nicht den Vorstellungen entspricht.
Brahmaputra hat geschrieben:Von meiner Seite aus herzliche Gruesse an Sweetpanda, Suedchina, Shenzen, Donnervogel, mavix...
Da nuetzt dir das Geschleime jetzt auch nichts mehr. Such dir deine Freunde woanders und versuche nicht, hier 2 verfeindete Lager aufzubauen. :twisted: :evil: :twisted:
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von egon »

jackie_chan hat geschrieben:
Doraemon18 hat geschrieben:Shenzhen du hast von nichts eine Ahnung ... und weisst immer alles besser... :twisted:
Einfach herrlich dieser Beitrag voller Hass und Missgunst! Bitte hau noch so ein paar raus! :lol: :lol: :lol:
In seinem ersten Beitrag hat er geschrieben:
Doraemon18 hat geschrieben:kann man nicht alle Beiträge von Shenzhen in diesen Thread verschieben? Bin nicht der einzige der die unsinnig findet.
Und Shenzhen hat dem sogar zugestimmt, lediglich um eine kleine Erweiterung gebeten:
Shenzhen hat geschrieben:Ja und deine 3 anderen Beitraege auch gleich bitteschoen :P
Also so schoen scheint er sein ganzes Geschreibsel also selbst nicht zu finden...
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von Luntan »

jackie_chan hat geschrieben:Einfach herrlich dieser Beitrag voller Hass und Missgunst! Bitte hau noch so ein paar raus! :lol: :lol: :lol:
Wirklich herrlich... Shenzhen ist wie er ist und wer das nicht verträgt sperrt ihn einfach, und "muss" danach seine Beiträge nicht mehr lesen.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von canni »

Am schlimmsten finde ich, wenn sich gestandene Männer aus Feigheit hinter immer neuen mehr oder weniger fantasielosen Nicks verstecken. :) Paranoid ist ja wohl keiner? Also... feige Säcke steht zu Euren manchmal exotischen manchmal perversen Ansichten. ... denn was ist schon dabei ehrlich zu sein?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von canni »

Junge der Provinz - Jawoll ich meine auch Dich!
Canni das ist kein NIck!
Das ist eine Marke! Sogar eingetragen. Kaum einer kennt mich unter meinem bürgerlichen Namen.
Kannst locker bei Google sehen... ich habe nichts zu verstecken! Ich sag meine Meinung., weil meine Generation es so gelernt hat.. und deshalb selten reich wurde hahaha...

Also nicht Zwetschgen mit Pflaumen vergleichen! Erst denken, dann checken, dann reden.. ok? Ganz anders als Dein Ramaputra.. das kann man bei Google nicht finden.. Feigling..

Was ich meine, wenn einer mehrere Nicks hat und sich teilweise selbst beschimpft ode rmit dem anderen Nick Kollegen hier angreift. Offenes Visier Ivanhoe! Den Devil in disguise überlassen wir der holden Weiblichkeit.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von Shenzhen »

Doraemon18 hat geschrieben:Shenzhen du bist einfach ein arrogantes Arschloch..... und weisst immer alles besser. Dabei benimmst du dich immer wie ein Herrenmensch, einfach typisch Deutsch. Ich und alle meine chinesischen Freunde welche mitlesen hassen deine arrogante und rechthaberische Art. Wir fragen uns ernsthaft wie du in China überleben kannst. Bestimmt hassen dich dort alle. Du frisst dort sicher nur Weisswurst und deutsches Bier. So wie dich stelle ich mir den typischen Deutschen Versager-Fettsack vor, welcher sich bei seiner chinacupid Braut eingenistet hat und auf deren Verwandtschaft Kosten rumschmarotzt.
Übrigens wenn Du schon Python zitierst, dann bitte ohne Rechtschreibefehler. Aber ist halt nur ein Zeugnis deiner Intelligenz.
Denk mal drüber nach... :twisted:
Tut mir ja unendlich leid, das sich so schlau bin :lol:. Sorry ich mag keine Weisswurst, das mich viele Menschen nicht moegen liegt in der Sache der Natur wenn man in einer leitenden Position ist, kann Dir und Deinen Freunden sicher nicht passieren :mrgreen:.
Im Gegensatz zu Dir verdiene ich gutes Geld und habe es nicht noetig zu schmarotzen und mich iregendwo einzunisten. Intelligenz ist wenn man nicht jeden Text durch einen Rechtscheibprogramm jagt sondern zu seinen Fehlern steht :lol:.
So und nun oute dich - wer bist du?
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von egon »

Shenzhen hat geschrieben:Tut mir ja unendlich leid, dass sich so schlau bin :lol:.
Sorry, ich mag keine Weisswurst,. dDass mich viele Menschen nicht moegen, liegt in der Sache der Natur, wenn man in einer leitenden Position ist,. kKann Dir und Deinen Freunden sicher nicht passieren :mrgreen:.
Im Gegensatz zu Dir verdiene ich gutes Geld und habe es nicht noetig, zu schmarotzen und mich iregendwo irgendwo einzunisten. Intelligenz ist, wenn man nicht jeden Text durch einen Rechtschreibprogramm jagt, sondern zu seinen Fehlern steht :lol:.
So und nun oute dich - wer bist du?
5plus, hat sich Muehe gegeben. Setzen.
Intelligenz waere, weniger von dem billigen Fusel in sich zu schuetten. Dann bleibt naemlich mehr Hirn erhalten und das Rechtschreibprogramm ueberfluessig. Du lieferst aber den besten Beweis, dass Rechtschreibprogramme ihre Daseinsberechtigung haben.
Shenzhen hat geschrieben:...viele Menschen nicht moegen liegt in der Sache der Natur...
Richtig: Liegt in der Natur der Sache. Aber bei Dir scheint es wirklich in der Sache der Natur zu liegen, dass Dich kaum einer leiden kann.
So, und jetzt kannst Du mir wieder mein Postfach mit PN's fuellen und mir etwas ueber meine Kueche und Heckenhoehe im Vorgarten schreiben.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Beitrag von Shenzhen »

Wow ohne Rechtschreibprogramm geschrieben? 1+ mit Sternchen und Baerchenstempel wenns sowas im Osten gab, nur ne deutsche Tastatur darfst du dir bitte noch kaufen :mrgreen:
egon hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir verdiene ich gutes Geld und habe es nicht noetig, zu schmarotzen
Falsch Herr Leerer :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste