mit HK driving license in PRC

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
blomah
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 07.04.2009, 15:09
Wohnort: Hong Kong

mit HK driving license in PRC

Beitrag von blomah » 26.11.2013, 14:52

Kann man mit der Hk driver license in PRC fahren?(Mietwagen oder so..?)

Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: mit HK driving license in PRC

Beitrag von mario.s » 26.11.2013, 15:51

Nein. Du brauchst den Chinesischen FS.
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: mit HK driving license in PRC

Beitrag von canni » 26.11.2013, 16:13

Falsch Mario haha.. er kann.... darf sich aber nicht erwischen lassen.
Hat ja nicht gefragt darf ich.. sondern kann ich... nur dran denken in Mainland ist das St euer auf der falschen Seite.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....

Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1359
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: mit HK driving license in PRC

Beitrag von hktraveller » 26.11.2013, 16:56

Das ist ein Uebersetzungsfehler aus dem Amerikanischen. Dort heisst es right and wrong. Im Britischen Englisch heisst es right and left.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste