China Proxy

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Timo
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 176
Registriert: 19.02.2013, 18:33

China Proxy

Beitrag von Timo »

Moin zusammen,
meine Frau moechte sich gerne etwas aus China anschauen, auf Chinesischen Seiten, diese kann ich aber von Deutschland aus nicht benutzen da diese nur fuer Chinesen sind.

Auf Youtube gibt es ja sowas wie einen Proxy Switch Addon gedoense, gibt es sicherlich auch fuer Chinesische Seiten oder?
Am liebsten waere uns etwas fuer Google Chrome da wir den beide benutzen.

Von Hand kann man das ja auch machen, aber das ist schon n bissel umstaendlich und najo, vlt weiss ja jemand etwas :)
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: China Proxy

Beitrag von Laogai »

CCFF wird wohl nicht mehr weiter entwickelt :(
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
retroplacebo
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 210
Registriert: 16.07.2013, 12:31

Re: China Proxy

Beitrag von retroplacebo »

Hi,

dafür benutze ich in Firefox den MM3 Proxy Switch. Dort kannst du dann beliebige Proxys eintragen und schnell umschalten.

Beispielkonfiguration für China:

Code: Alles auswählen

[China-Proxy (non anonymous)
  http=211.142.236.137:8888
]
Aktuelle Proxys (auch anonymous) finden sich z.B. hier: http://www.freeproxylists.net/cn.html
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste