Samsung Galaxy S4

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Samsung Galaxy S4

Beitrag von mazzel »

Haha, diese aggressive Grundstimmung hier ist schon einzigartig!!
Benutzeravatar
Aventurin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 16.08.2010, 06:08

Re: Samsung Galaxy S4

Beitrag von Aventurin »

Israfael hat geschrieben:Diese Regionalsperre gibt es doch gar nicht. Samsung hat das schon lange wieder revidiert.Doch keine Regionalsperre in Samsung-Handys

Ich selbst hab seit kurzem ein S4 und ich bin zufrieden damit, kann alles was es soll und ist flott. Vorher hatte ich ein iPhone 4S und ich muss sagen dagegen fühlt sich das S4 schon "billig" an, das soll aber nicht heißen das es nicht hochwertig ist.
Läuft Dein S4 mit chinesischer SIM, oder abweichendem Region..dingens?
heise hat geschrieben: Samsungs Region-Lock kastriert wohl doch den Auslandseinsatz

Benutzerberichten zufolge verhindert der Region Lock des Samsung Note 3 doch, dass man im Urlaub und auf Dienstreisen eine lokale Prepaid-SIM einsetzen kann – entgegen Samsungs Beschwichtigungen vom Freitag. Jedenfalls berichten Anwender beispielsweise auf XDA-Developers, dass ihr in Europa gekauftes Note 3 nicht mit SIMs aus Ägypten, Hong Kong oder Thailand funktionieren. Auch sind dort Aussagen von britischen, französischen, niederländischen und polnischen Samsung-Mitarbeitern wiedergegeben, die der Entwarnung widersprechen. Samsung selber war für eine Stellungnahme noch nicht zu erreichen.

Klar ist bisher nur: Das Galaxy Note 3 wird mit einem in der Firmware verankerten Region Lock ausgeliefert, und zumindest die Modelle Galaxy S3, S4, S4 mini und Note 2 sollen per Update diese Sperre auch bekommen. Ein in Europa gekauftes Gerät muss mit einer europäischen SIM aktiviert werden. Wer diese Erstaktivierung mit einer außereuropäischen SIM durchführen möchte, muss sich an den Samsung-Support wenden.
[...]
weitere Rätsel >>
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste