Suche jemanden der chinesisch lesen kann...

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
JochenK
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2013, 14:43

Suche jemanden der chinesisch lesen kann...

Beitrag von JochenK »

Hallo zusammen,

ich habe auf Taobao.com eine interessante Webseite gefunden die sehr professionell gemacht ist, so dass ich denke bzw. hoffe das es von der Firma auch eine Webseite gibt.
Somit würde ich mich freuen wenn jemand für mich sich die Seite mal ansehen könnte und schaut ob es dort Infos dazu gibt, auch würde mich das Impressum interessieren.

Google Übersetzer bringt mich leider nicht weiter...

Kontakt bitte per PN, dank euch!

Gruß Jochen
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Suche jemanden der chinesisch lesen kann...

Beitrag von sanctus »

Zu erstmal Willkommen im China-Forum!

Ich denke, ein Menge von Leuten können dir hier helfen. Doch wieso muss das so geheimnisvoll über PN gemacht werden? BTW, du weißt sicher, dass du erst mit 5 veröffentlichten Beiträgen eine PN versenden kannst?!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste