Ich sammle Autoprospekte und Automagazine

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
siegelinde86
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2013, 23:53

Ich sammle Autoprospekte und Automagazine

Beitrag von siegelinde86 »

Da es sehr schwierig ist an asiatische Fahrzeugprospekte und Automagazine zu kommen, versuche ich es mal auf diesem Weg. Vielleicht hat hier ja jemand connections in asiatische Länder und kann mir da weiterhelfen.

Freue mich auf Antworten.

Grüsse Marcel
derersteaxel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 20.02.2013, 02:20

Re: Ich sammle Autoprospekte und Automagazine

Beitrag von derersteaxel »

wo ist Dein Problem?
Was sammelst Du genau ?
BMW oder VW Prospekte aus Asien als Beispiel oder nur was von Herstellern aus Asien ?
siegelinde86
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2013, 23:53

Re: Ich sammle Autoprospekte und Automagazine

Beitrag von siegelinde86 »

Ich sammle alles was es so mit Fahrzeugen auf gedrucktem Papier gibt. Prospekte, Automagazine. Alle Marken am besten die ausgefallensten und seltensten.

Ich suche Personen die im asiatischen Raum leben und mir ab und zu Prospekte oder Magazine schicken können (Porto, Versand und anfallende Beschaffungskosten werden selbstverständlich bezalht!). Wie gesagt am liebsten von asiatischen Marken wie: FAW, Brilliance, Proton, Luxgen, Hawtai, SAIC, Geely, Chery, Foton, Chana, Changan, Adam etc. Aber auch westliche Marken die in den jeweiligen Märkten vertreten sind.
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Ich sammle Autoprospekte und Automagazine

Beitrag von no1gizmo »

Hi,

ich bin selbst ein Auto-Verrückter und bis Ende Oktober in China, zwischendurch wahrscheinlich ein paar Tage in Japan.

Da du als Neuling keine PN schreiben kannst, habe ich dir eine geschickt, du kannst auf diese antworten.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste