QQ für Debian Linux

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Bear
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2013, 17:20

QQ für Debian Linux

Beitrag von Bear »

Hallo


just for fun habe ich mal Google gefragt.
es scheint tatsächlich Debian Pakete für QQ
zu geben. Aber die Seiten die Google mir anbietet
sind veraltet. gibt immer 404.
hat jemand eine aktuelle Seite?
oder Erfahrungen mit QQ?

schon mal danke
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: QQ für Debian Linux

Beitrag von Luigi »

Schau mal hier und berichte mal bitte, wie du es installiert hast. Würde mich auch mal interessieren.

Gruß Luigi

PS: Sollte es nicht gehen einfach Windows-Version + WINE.
Benutzeravatar
Marcus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 239
Registriert: 13.01.2013, 08:10
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: QQ für Debian Linux

Beitrag von Marcus »

Ich meine ich hätte diese Version mal auf Mint installiert und danach ist die Kiste nicht mehr hochgelaufen. Lass die Finger von.
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." A. Schweitzer
mija
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 16.02.2009, 20:47

Re: QQ für Debian Linux

Beitrag von mija »

Hallo,

ich habe diese Version unter Ubuntu benutzt. Diese beschränkt sich allerdings nur auf den Text Chat ohne alles was man von der Win oder Mac Version her kennt.

Da ist das Web QQ viel besser und man braucht nichts zu installieren.

Oder man benutzt http://www.pidgin.im/ damit geht auch QQ.

Gruß

MJ
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste