1. Bundesliga Fussball 2013/14

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von blackrice »

eh egal wer was wie tippte...FCA hat 3 Punkte eingeheimst...NOTHING ELSE MATTERS :mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von henchan »

Schade, Hertha hat heute wieder gut gespielt. Dennoch hat "Fiesling" Kiesling etwas gegen einen Punkt für Hertha gehabt.
Egal, dann bekommt nächste Woche Augsburg eben "auf die Nüsse".
Denke, eine Niederlage, selbst wenn es ein Heimspiel war, gegen Vizekusen, ist vertretbar.
*schnief*
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von Yingxiong »

1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:1 (Mein Tipp: 0:4; ingo: 1:3; canni: 1:1; Suedchina: 2:1; henchan: 0:1; sanctus: 0:1) canni hat richtig getippt!

FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 2:0 (Mein Tipp: 0:3; ingo: 0:3; canni: 2:2; Suedchina: 3:1; henchan: 1:1; sanctus: 1:1) Suedchina hat den Sieg von Augsburg richtig getippt.

Eintracht Braunschweig - Sport-Club Freiburg 0:1 (Mein Tipp: 2:1; ingo: 1:1; canni: 1:2; Suedchina: 2:1; henchan: 1:1; sanctus: 0:2) canni und sanctus haben den Sieg von Freiburg richtig getippt.

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 3:3 (Mein Tipp: 0:1; ingo: 0:1; canni: 1:1; Suedchina: 2:0; henchan: 0:2; sanctus: 1:2) canni hat das Unentschieden richtig getippt.

Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (Mein Tipp: 1:4; ingo: 2:3; canni: 2:1; Suedchina: 1:3; henchan: 2:0; sanctus: 2:2) Ingo, Suedchina, und ich haben den Sieg von Leverkusen richtig getippt.

Borussia Dortmund - FC Bayern München 0:3 (Mein Tipp: 1:1; ingo: 2:1; canni: 1:2; Suedchina: 3:0; henchan: 1:2; sanctus: 2:4) canni, henchan und sanctus haben den Sieg von München richtig getippt.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von Yingxiong »

Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (Mein Tipp: 1:2; ingo: 0:1; canni: 2:1; Suedchina: 2:3; henchan: 2:2; sanctus: 1:3) Canni hat den Sieg vom HSV richtig getippt.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von Yingxiong »

SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2:3 (Mein Tipp: 2:3; ingo: 1:1; canni: 1:1; Suedchina: 2:0; henchan: 3:1; sanctus: 0:1) Mein Tipp war richtig!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von edmund27 »

Unsere Jungs vom HSV waren richtig gut. Es geht aufwärts, langsam aber stetig. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von cmstein »

Ja, das waren drei richtige Big Points. Leider konnte ich ausgerechnet gestern das Spiel nicht sehen.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von Yingxiong »

Neue Tipprunde: 14. Spieltag

VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1
FC Bayern München - Eintracht Braunschweig 5:0
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1:1
1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 2:1
1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:4
Hertha BSC - FC Augsburg 2:2
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:1
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0
M'gladbach - Sport-Club Freiburg 2:0
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von cmstein »

Uah, Wolfsburg, nicht schön, da war ich oft genug und fast immer verloren. Einmal ganz bitter im Pokal. Andererseits, da könnte was gehen diesmal 8)

Die Anstoßzeit Samstag morgen um 3:30 Uhr finde ich allerdings nicht so klasse, was wohl meine Frau dazu meint? :twisted:
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von Suedchina »

Yingxiong hat geschrieben:Neue Tipprunde: 14. Spieltag

VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1 ........................1:2
FC Bayern München - Eintracht Braunschweig 5:0 .........4:1 leider schei. Bayern
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1:1 .........3:1
1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 2:1 ..........1:3
1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:4 ..........1:3
Hertha BSC - FC Augsburg 2:2 ....................1:2
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:1.......................1:3
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 .............2:0
M'gladbach - Sport-Club Freiburg 2:0.................2:0
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von canni »

VfL Wolfsburg - Hamburger SV 5:1
FC Bayern München - Eintracht Braunschweig 3:1
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1:2
1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 4:1
1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 2:1
Hertha BSC - FC Augsburg 2:3
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:4
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1
M'gladbach - Sport-Club Freiburg 1:1
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von ingo_001 »

14. Spieltag

VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1
FC Bayern München - Eintracht Braunschweig 5:0
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 2:1
1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 2:1
1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:3
Hertha BSC - FC Augsburg 2:1 (sorry Blackie) :wink:
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:1
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0
M'gladbach - Sport-Club Freiburg 2:1
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von sanctus »

VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1
FC Bayern München - Eintracht Braunschweig 5:1
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 3:1
1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 2:0
1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:3
Hertha BSC - FC Augsburg 2:0
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:2
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:2
M'gladbach - Sport-Club Freiburg 2:2
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von cmstein »

Punkt in WOB, das geht so in Ordnung.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Beitrag von Yingxiong »

VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:1 (Mein Tipp: 2:1; Suedchina: 1:2; canni: 5:1; ingo: 2:1; sanctus: 2:1) Alle daneben. Aber alle haben bei einer Mannschaft die richtige Torzahl getippt.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 19 Gäste