CSL und AFC Champions League

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von blackrice »

ist hier jemand im falschen Faden?

http://forum.chinaseite.de/ftopic17604.html
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von henchan »

Dortmund gefällt mir.^^
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von cmstein »

Jetzt auf CCTV5 Evergrande gegen Shandong Luneng. Schreib es extra wegen canni, weil die die mit Abstand erfolgreichste Jugendarbeit in China haben.
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von cmstein »

OH MEIN GOTT!!!

"Der geile Sven" wird Trainer bei Guangzhou R&F.

canni, hättest Du das denen nicht ausreden können. What a big waste of money...
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von ingo_001 »

Erst IKEA - und dann das (der) auch noch :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von canni »

ich habs versucht!
Aber der Boss denkt anders.... Das wird genauso ein Problem wie Camacho als Nationaltrainer.. oder wie vorher Arie Haan. solange der Fisch vom Kopf her stinkt, können die ihr Geld auch verbrennen.
Der Manager sagte mir ich bin machtlos.. da kommen wohl auch noch ein paar Afrikaner..
Ericson würde noch spie ler mitbringen hahaha... Aber was solls, der greift noch mal Kohle ab.
Man muss sich das mal reinziehen.. ein Schwede, der englischen Style spielen lässt in China mit Afrikanern und Brasilianern und ein paar Chinesen.
Ich mnöchte nicht wissen, wie viel der Berat er da ein gesteckt hat.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von cmstein »

Camacho als Nationaltrainer ist ja der größte Witz überhaupt, das 1:5 gegen Thailand (!!!) ist aber die verdiente Strafe :twisted:

Ich werde da nicht weiter zuschauen, sondern handeln. Wir können ja unsere Wahlheimat nicht weiter komplett den Bach runtergehen lassen ;)

Weißt Du eigentlich was über diese Akademie von Evergrande?
http://en.wikipedia.org/wiki/Evergrande_football_school

Ist das was seriöses oder auch so ein sinnloser PR-Schwachsinn wie die Arsenal-Fußballschule in Guangdong?
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von canni »

bin dabei...
habe gerade nochmal mit Louis gechattet... er sagt der Boss hat wider besseren Wissens gehandelt... Abgetackelter Schwede, den sie nicht mal mehr bei den Löwen abkzeptiert haben.

Muss mich mal mit denen in Guangzhou treffen....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von canni »

ne kannt ich noch nicht...
ist aber alles sehr gross ..... verwässert.. so sehe ich das...
Das können die haben, wenn sie ein bisserl mit den Middlerschoolen z usammenarbeit en... wie es die englischen TRainer hier machen.
Aber immerhin, wenn das so ist... ein zeichen..
Wenn aus meiner Sicht auch nicht das wirklich wahre
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von cmstein »

canni hat geschrieben:Muss mich mal mit denen in Guangzhou treffen....
Lass uns da doch mal gemeinsam was machen, wenn ich im August auf meiner Tour von Hong Kong hoch nach Peking in der Gegend bin.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von canni »

Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von cmstein »

Ja, da lese ich desöfteren.
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von cmstein »

China spielt morgen ein Freundschaftsspiel gegen Singapur.
Das ist jetzt nicht die Mördermeldung, aber interessant ist der Ort: TEDA Football Stadium in Tianjin

Dabei handelt es sich um eines der ganz wenigen Fußballstadien in diesem Land. Allerdings liegt es irgendwo im Nichts ("Tianjin Economic-Technological Development Area, Tanggu District"), 40 km östlich von Tianjin, fast schon am Meer.
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von cmstein »

So, in der Champions League steht das Finale an, Evergrande ist dabei sogar klarer Favorit gegen den FC Seoul.

Das Hinspiel in Korea ist am 26. Oktober, das Rückspiel in Guangzhou am 9. November.

Es ist aussichtslos, ohne sehr gute Beziehungen an Karten zu kommen, wenn man nicht mindestens eine Dauerkarte bei Evergrande hat. Wer allerdings die notwendigen Beziehungen hat, der sollte diese nutzen, auch wenn er sich nicht für Fußball interessiert. Die Schwarzmarktpreise gehen in Richtung 1000 und zwar Euro, nicht RMB :shock:
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CSL und AFC Champions League

Beitrag von cmstein »

Ein Spieltag noch in der Liga und das Rückspiel in der CL.

Champions League Finale
Hinspiel FC Seoul - Evergrande 2:2
Rückspiel in Guangzhou am 9. November um 20:00.

Super League:
Meister: Evergrande
Vize: Shandong Luneng
Dritter: Guoan

Alle drei spielen nächstes Jahr Champions League, als Vierter sollte sich Guizhou Renhe entweder über Pokal oder Liga qualifizieren.

Wer steigt außer dem abgeschlagenen Letzten Wuhan ab? Changchun ist Anwärter Nummer 1, nur ein Sieg im letzten Spiel bei gleichzeitigen Punktverlusten von Nanjing oder Qingdao bringt die Rettung. Da Changchun zuhause gegen Shenyang spielt und Qingdao bei Guoan ist das aber durchaus möglich. Alle Spiele am Samstag um 15:35.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste