Ok, ich warte online, ist ja Sonntaghenchan hat geschrieben:Morgen ab 15.30 h und 16 Sekunden (Beijing Time).Mac-Tom hat geschrieben:... Und wann kommt das Torrent, daß wir in China den Film auch sehen

Ok, ich warte online, ist ja Sonntaghenchan hat geschrieben:Morgen ab 15.30 h und 16 Sekunden (Beijing Time).Mac-Tom hat geschrieben:... Und wann kommt das Torrent, daß wir in China den Film auch sehen
War aba nen Joke, nen Witz also.Mac-Tom hat geschrieben:Ok, ich warte online, ist ja Sonntaghenchan hat geschrieben:Morgen ab 15.30 h und 16 Sekunden (Beijing Time).Mac-Tom hat geschrieben:... Und wann kommt das Torrent, daß wir in China den Film auch sehen
Ok, ich warte online, ist ja Sonntaghenchan hat geschrieben:
Morgen ab 15.30 h und 16 Sekunden (Beijing Time).
Achso, ich dachte...wie sie deutsch werden...so ne Art empirische Studie...henchan hat geschrieben:So,
ich komme geade aus dem Kino fsk in Kreuzberg. Ich haber mir den Film, "Werden Sie Deutscher" angesehen.
Ich meine, dass dieser Film sehr lohnenswert ist. Dieser Film beobachtetet eher, als dass er wertet.
Es wird über einen längeren Zeitraum Migranten aus verschiedenen Ländern begleitend beobachtet,
wie sie Deutsch lernen.
Das Kino war wider erwarten sehr gut gefüllt. Es wurde oft geschmunzelt. Nich gehässig oder
herablassend. Es wurde dennoch hier oder da geschmunzelt, mal gab es auch ein raunen, was die eigentlich lernen müssen.
Ich fand diesen Film sehr spannend und empfehlenswert. Und bevor hier einer in einer Blockwart-Manier auftaucht, sollte er einfach einmal entspannen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste