Englisch Lernprogramm fuer Chinesen - Online wenn moeglich

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Englisch Lernprogramm fuer Chinesen - Online wenn moeglich

Beitrag von Shenzhen »

Suche fuer eine Bekannte eine gute Webseite oder ein einfach zu installierendes Programm mit dem eine Chinesin Englisch lernen kann - Grundlage ist fast 0.

Habe ein super Programm nur leider ist das nicht Freeware und die Installation ist zu kompliziert fuer Sie wenn ihr wisst was ich meine :wink:. Da sie recht weit weggezogen ist kann ich es nicht mehr fuer sie installieren.

Am besten natuerlich mit Sprachausgabe und fuer Chinesen gut zu bedienen.

Rosetta Stone ist meine Referenz - wird es wohl so nicht online geben aber evtl. etwas aehnliches.

Besten Dank fuer Tips/Links.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Englisch Lernprogramm fuer Chinesen - Online wenn moegli

Beitrag von blackrice »

ich hatte vergangenes Jahr ähnliche Anfrage gestellt, viel kam hierzu nicht....

http://forum.chinaseite.de/ftopic16318.html
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 675
Registriert: 15.05.2012, 05:29
Wohnort: Guilin

Re: Englisch Lernprogramm fuer Chinesen - Online wenn moegli

Beitrag von Der neue Waiguoren »

Shenzhen hat geschrieben: Rosetta Stone ist meine Referenz - wird es wohl so nicht online geben aber evtl. etwas aehnliches.
Lad doch Rosetta Stone runter bei zum Beispiel Usenext, Firstload oder anderen Seiten. Damit sollte man in China keine Probleme bekommen und kannst einen Probeaccount machen, das sollte dafür reichen (damit will ich niemanden anstiften irgendwelche Raubkopien zu laden, Original ist immernoch besser) :mrgreen:
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Englisch Lernprogramm fuer Chinesen - Online wenn moegli

Beitrag von Shenzhen »

Ich habe es ja - nur kann ich dem Maedel das nicht installieren, sie schafft es nicht.

Ich werde ihr glaub ich ein Video machen - das sollte sie dann schaffen...

Einfacher waere halt was online maessiges - aber sieht schlecht aus nach den (nicht) Reaktionen hier...
Trotzdem Dank und evtl. kommt ja doch noch was.
Benutzeravatar
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 675
Registriert: 15.05.2012, 05:29
Wohnort: Guilin

Re: Englisch Lernprogramm fuer Chinesen - Online wenn moegli

Beitrag von Der neue Waiguoren »

QQ und Skype haben die Funktion, dass du dir ihren Bildschirm anzeigen lassen kannst. Dann hast du die Möglichkeit ihr zu erklären wie es zu installieren ist. Ich würde schon bei Rosetta Stone bleiben, denn das ist gut und ich konnte keine halbwegs vergleichbare Alternative finden.
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Englisch Lernprogramm fuer Chinesen - Online wenn moegli

Beitrag von Shenzhen »

Man - danke - schoen bloed ich, auf die simpelsten Dinge wie Fernwartung kommt man nicht....
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: Englisch Lernprogramm fuer Chinesen - Online wenn moegli

Beitrag von gege »

Rosetta Stone benutzt keine Software mehr. Alles nur noch online. Per Benutzername und Passwort kannst Du somit von jedem Rechner auf der Welt auf Deinen Lernfortschritt zugreifen und diesen weiterführen. Ich kann's nur empfehlen. Nicht ganz günstig, aber seinen Preis wert!
Gege - 哥哥
Benutzeravatar
Marcus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 239
Registriert: 13.01.2013, 08:10
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Englisch Lernprogramm fuer Chinesen - Online wenn moegli

Beitrag von Marcus »

gege hat geschrieben:Rosetta Stone benutzt keine Software mehr. Alles nur noch online. Per Benutzername und Passwort kannst Du somit von jedem Rechner auf der Welt auf Deinen Lernfortschritt zugreifen und diesen weiterführen. Ich kann's nur empfehlen. Nicht ganz günstig, aber seinen Preis wert!
Womit das Problem mit den Raubkopien vom Tisch wäre. Ich habe mal vor einiger Zeit Rosetta Stone legal erworben und registriert. Als nach einem halben Jahr dann der PC neu aufgesetzt werden musste, habe ich es wieder installiert aber registrieren konnte ich es nicht mehr, da es schon mal registriert wurde. Somit konnte ich es auch nicht mehr benutzen und seitdem benutze ich eine Raubkopie, weil mir Rosetta Stone auf meine E-mail mit der Frage, wie ich denn nun verfahren soll keine Antwort gab.
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." A. Schweitzer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste