Skyline Hongkong

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
nimbel
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2013, 09:37

Skyline Hongkong

Beitrag von nimbel »

Hallo zusammen,
mal eine Frage, die jetzt nicht direkt was mit China zu tun hat: ich habe ein Bild von der Skyline von Hongkong, und das möchte ich gerne möglichst groß in meinem Wohnzimmer haben. Gibt es eine Möglichkeit, so was zum Beispiel auf eine große Leinwand zu drucken und dann aufzuhängen? Wer macht Leinwanddruck? Zum örtlichen Copyshop brauche ich da wohl nicht zu gehen... :( Wenn jemand eine andere Idee hat als Leinwanddruck bin dafür auch offen, Hauptsache das Teil kommt an die Wand...
vielen Dank schon mal!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Skyline Hongkong

Beitrag von Shenzhen »

Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Skyline Hongkong

Beitrag von Haima »

Gib einfach mal im Google "Leinwand drucken", "Poster auf Leinwand" oder so etwas ein. Da kommen hunderte von Treffern. Hab schon bei verschiedenen Anbietern Leinwände bestellt und war immer zufrieden...

Gruss

Haima
Benutzeravatar
Stefan01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 12.08.2009, 10:54

Re: Skyline Hongkong

Beitrag von Stefan01 »

Wenns nicht unbedingt das eigene Bild sein muss gibts sowas auch fertig auf ebay.

http://www.ebay.at/sch/Dekoration-/1003 ... =hong+kong
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 944
Registriert: 07.04.2009, 11:49
Wohnort: HK
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Skyline Hongkong

Beitrag von jadelixx »

Gibts auch auf Alu oder Holz, jedenfalls haben die hier auch einen preislichen Ueberblick:
https://www.klick.de/service/formate-pr ... -fotodruck
https://www.klick.de/bilder-finden/hong ... ong%20kong
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Benutzeravatar
Smera
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2010, 20:27

Re: Skyline Hongkong

Beitrag von Smera »

Hast du ein eigenes Foto dazu? Dann http://www.wir-machen-druck die machen tolle und günstige leinwanddrucke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste