der WM - Ordner

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

ayane hat geschrieben:Weil es gerade hier so schön herpasst..ihr kennt doch bestimmt folgendes Video, über das Training der Italiener..wenn nicht, dann sehet und staunet:

http://www.youtube.com/watch?v=QRO626Im ... 20training

Schlimm....aber es scheint echt zu stimmen.. :evil: Deutschland ist eben der Weltmeister der Herzen!! :P Olè :wink:
JA VOLL, ey, die haben das Video auch in ZDF im Fernsehen gezeigt, ich hatte auch nur gedacht, dass das ein GÄG wäre aber ne es stimmt wirklich...
Echt kaum zu glauben....

*jackiediesichimmernochdarüberaufregt...* :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

Wie das stimmt wirklich??? :shock: ...hatte das auch nebenbei im Fernsehen mitbekommen ... kein Gag? :evil: Ich fand auch die italienische Schadenfreude sehr unsportlich: nicht, "wir sind weiter" nein: wir haben die Deutschen besiegt *schadenfroh-böse-lach*" ...was soll das? :evil: :evil:

Wie auch immer, Frankreich wird Weltmeister, weil sie es echt verdient haben, sie haben bisher fair, mit Herz und gut gespielt! Genau wie unsere deutsche Elf - und wir holen uns Platz 3!

... und 1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2010 ...
in diesem Sinne! ;)

Viel Spaß allen mit den beiden letzten Spielen und Daumen drücken!!!!
:D

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

glizza hat geschrieben:Wie das stimmt wirklich??? :shock: ...hatte das auch nebenbei im Fernsehen mitbekommen ... kein Gag? :evil: Ich fand auch die italienische Schadenfreude sehr unsportlich: nicht, "wir sind weiter" nein: wir haben die Deutschen besiegt *schadenfroh-böse-lach*" ...was soll das? :evil: :evil:

Wie auch immer, Frankreich wird Weltmeister, weil sie es echt verdient haben, sie haben bisher fair, mit Herz und gut gespielt! Genau wie unsere deutsche Elf - und wir holen uns Platz 3!

... und 1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2010 ...
in diesem Sinne! ;)

Viel Spaß allen mit den beiden letzten Spielen und Daumen drücken!!!!
:D
Juppp...das stimmt wirklich. Die Italiener haben sich in dem Spiel gegen Deutschland fallen lassen und so getan als ob sie sonst was für zerrungen haben, taten so, als heulten sie gleich.....Der eine machte nen Salto auf nen Rücken vom deutschen spieler (ich glaub das war bei Klose) und man sah richtig wie der Anlauf nahm....ey sowas abgekacktes (Sorry für das Wort) und fiel und heulte fast.....sooooooooooooooooooooowas fieses..

Ihr seht ich bin noch irgendie voll im Spiel drin....ich finde so etwas einfach Charakterlos.............Null Corage!!!!!

JUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIII Wir drücken den Franzosen die Däumchen........

Und Deutschland sowieso....diesmal soll ja Kahn im Tor stehen, soll wohl ne Art tradition sein, dass beim Spiel um den dritten Platz der 2. Torwart ran muss....????? Keine Ahnung , ob da was dran ist! Vielleicht hört Kahn ja danach auf? Gerüchte sind da ja schon im Umlauf....
Und Ballack wird zu 90% nicht spielen...durch seine Verletzung.....

Aber wir drücken ganz doll die Daumen...... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

das video ist wirklich von einem training der italienischen mannschaft? wirklich?
es war totti der ballack auf den rücken gesprungen ist. dafür hätte ich in derr tat eine gelbe karte vergeben.
Wirklich unschön fand ich es von den portugiesen im spiel gegen frankreich. die haben sich mehrfach im französischen strafraum wirklich absolut grundlos fallen lassen. für SOWAS sollte man gelbe karten vergeben. ich bin für die kameragestützte bewertung von spielen. di franzosen haben sich nicht ein einziges mal grundlos fallen lassen.

...ich möchte aber daran erinnern, dass deutschland das spiel 1974 gegen holland auch nur durch eine schwalbe im strafraum gewonnen hat. :oops:

jetzt umso mehr: VIVE LA FRANCE!!!
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 09.04.2006, 23:33

Beitrag von Bellerophon »

Auch der entscheidende Elfmeter für Deutschland im Finale 1990 war eine Schwalbe. Dafür haben aber spätere "Untersuchungen" ergeben, dass damals beide Finalspiele verdient gewonnen wurden. :twisted:
Auch das Finale von Wembley 1966, mit dem Tor, das keines war, war am Ende ein verdienter Sieg der Engländer. Dafür mussten sie dann ja über 30 Jahre büßen :twisted:
Man sollte daher die ganze Sache nicht überbewerten. Aber es stimmt schon: So richtig verdient haben die Italiener den Finaleinzug nicht.

Ich kann mich erinnern, wie Totti nach dem Australienspiel interviewt wurde: Zu allererst hat er nicht etwa zu dem umstrittenen Elfmeter Stellung genommen oder die Mannschaftsleistung gelobt, sondern auf seine Kritiker verwiesen, die ja jetzt beleidigt sein müssten, weil er ein Tor geschossen habe. Eingebildete Diva! Sowas mag ich nicht.

Ich hege ja die Hoffnung, dass ein ganz langweiliges Finale gibt, das Frankreich 1:0 gewinnt, und dass dafür das kleine Finale in einem fulminanten 4:2 für Deutschland endet. Das wäre ein schöner Ausgang dieser WM!

So, jetzt hab ich aber genug gegen Italien polemisiert. Eigentlich ist es ein schönes Land mit vielen Kulturgütern und leckerem Essen. Und abgesehen von arroganten Fußballspielern und Skandalen sind die Italiener ja nette Leute. Ich will da ja auch noch mal hin, vielleicht sogar aus beruflichen Gründen.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

ich traue mich ja nicht, gegen Italien zu polemisieren..... :shock:
meine Kollegin kommt aus Sizilien.... :roll: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Beitrag von Scipio »

denkst Du an mafiöse Verbindungen? an Vendetta, etc.
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

Bellerophon hat geschrieben:Auch der entscheidende Elfmeter für Deutschland im Finale 1990 war eine Schwalbe...
Schwalben sind generell das Letzte - egal von welcher Mannschaft!!! Und sie entwerten auch irgendwie die ganze restliche Leistung bei einem Spiel. :(
... hehe, besonders wenn die "Stunts" so schlecht sind, wie bei Ronaldo *ggg* :lol:
Bellerophon hat geschrieben:... Eigentlich ist es ein schönes Land mit vielen Kulturgütern und leckerem Essen. Und abgesehen von arroganten Fußballspielern und Skandalen sind die Italiener ja nette Leute.....
Yip! Es ist doch hoffentlich klar, dass es rein um die spielerische Leistung und das Verhalten bei der WM geht und nicht darum, ein Land und seine Menschen allgemein "zu verteufeln"! Oder?!! :D

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
kusti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 580
Registriert: 11.12.2005, 08:53

Beitrag von kusti »

Ich finde Klinsmann soll nach diesem Debakel endlich den Hut nehmen. Er hat versagt und die Strategie und Philosophie war die falsche. Fussball wird immer mehr zu einer kompletten Gewinnstrategie. Wer mithalten kann, der bleibt, wer es nicht kann, der soll gehen. Schwalben werden zur Kunst erhoben. Klinsmann ist zu alt für sowas. Die Praxis hat es nun bestätigt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 20,00.html
Benutzeravatar
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 09.04.2006, 23:33

Beitrag von Bellerophon »

@Kusti

Eigentlich sollte ich dich ja ignorieren, aber ich kann einfach nicht anders:
Ich finde Klinsmann soll nach diesem Debakel endlich den Hut nehmen. Er hat versagt und die Strategie und Philosophie war die falsche
Welches Debakel? Deutschland hat immerhin 11 Tore geschossen
zum Vergleich: Portugal, Italien und Frankreich haben bis jetzt nicht so viele geschossen.
Außerdem sind Millionen Fans und auch anerkanntes Fachpersonal (Pele, Pekermann, Maradonna, Beckenbauer,etc...) anderer Meinung als du, was die Philosophie angeht.
Wer mithalten kann, der bleibt, wer es nicht kann, der soll gehen
Siehe Schweiz
Schwalben werden zur Kunst erhoben. Klinsmann ist zu alt für sowas. Die Praxis hat es nun bestätigt.
Schwalben sind das ekelhafteste, was es überhaupt gibt, und Klinsmann ist der jüngste Trainer der WM. Wofür soll der zu alt sein?

Du willst doch mit deinem Beitrag blos provozieren, wenn du zählen könntest, hättest du ihn nicht geschrieben.
Benutzeravatar
kusti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 580
Registriert: 11.12.2005, 08:53

Beitrag von kusti »

Ich denke Klinsmann hat nun bewiesen, dass er gegen eine Mannschaft wie die Italiener, welche raffinierten Fussball spielen, keine Strategie hat. Es spielen noch andere Mannschaften solchen Fussball. Deshalb soll er jemandem Platz machen, der offener ist für Anpassungen.

Das ist das eine. Das andere ist das Verlieren. Auch das ist eine Kunst. Und nicht jeder kann damit umgehen. Man darf das eine nicht mit dem anderen vermischen. Die deutsche Elf ist vielleicht ein erstklassiger Gewinner, aber wohl eher ein schlechter Verlierer. Und ihre Fans ebenso. Schon deswegen sollte man Klinsi auswechseln. Er wird nur an Resultaten gemessen, und nicht an schönem, raffiniertem und schnellem Fussball. Die Zuschauer wollen aber mehr als das. Und sie wollen Strategien, welche auch gegen den raffinierten und schnell wechselnden Fussball der Italiener konkurrenzfähig machen. Deshalb muss man Anpassungen vornehmen :wink:

Wenn du sowas als Provokation ansiehst, dann gib bitte nicht anderen die Schuld dafür.
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

hey kusti,
trink nicht schon zum frühstück. das ist schlecht, auch für die psyche. echt.
FKQ
ein paar fotos zum angucken
Benutzeravatar
kusti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 580
Registriert: 11.12.2005, 08:53

Beitrag von kusti »

Okay, ich werde deinen Rat befolgen. :lol:

Aber Klinsi soll trotzdem gehen. :wink:
Benutzeravatar
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 09.04.2006, 23:33

Beitrag von Bellerophon »

Kusti

Ich halte mich schlicht an Zahlen, denn die lügen im Regelfall nicht.
Ich habe gerade schon ein paar genannt und jetzt nenn ich noch eine:

Die Italiener haben es 118 Minuten lang nicht geschafft, ein Tor gegen Deutschland zu erzielen, also kann der Qualitätsunterschied nicht so deutlich sein, denn die deutsche Mannschaft hatte immerhin auch ein paar Chancen.
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

kusti hat geschrieben:Okay, ich werde deinen Rat befolgen. :lol:
war nur nett gemeint von mir. schlaf deinen rausch so richtig aus. bis zum sieg gegen Portugal heute abend hast noch genug zeit.
und wenn du dann was weisses auf dem bildschirm siehst, dann erschrecke nicht! das sind keine mäuse, sondern die deutschen trikots und die hemden von Klinsmann und Löw.
FKQ
ein paar fotos zum angucken
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste