der WM - Ordner

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 495
Registriert: 07.10.2005, 13:50
Wohnort: DE
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

:lol: :lol: :lol: :lol:
VIVA la FRANCE ......

LeChef freut sich bestimmt ......
Benutzeravatar
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 09.04.2006, 23:33

Beitrag von Bellerophon »

Glückwunsch an LeChef

Ich hoffe mit dir, dass Frankreich den Titel holt
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

kusti hat geschrieben:Ich habe ausgiebig mit meinen Kollegen gefeiert. Selbst am nächsten Tag noch. Das war wirklich wie Weihnachten und Ostern zusammen. Und ich muss gestehen, ich habe selbst 'gehupt' vor Freude.
Kollegen? arbeitslose, die unter der brücke wohnen nennst du mittlerweile deine kollegen? ich würde sie dann eher Saufbrüder nennen! und ja, ich glaube gerne dass ihr auch noch am nächsten Tag gefeiert habt, ihr habt ja sonst nichts zu tun :twisted:

ok, das war jetzt unter der gürtellinie. Bis hierher kann mein beitrag auch ruhig gelöscht werden. werde es aber nicht selbst machen *bääh*


VIVE LA FRANCE!
habe gleich mal ne massen-sms verschickt und von mehreren bereits positive rückmeldungen bekommen (danke auch dir glizza :D)
leider ist hier in bad homburg null stimmung!
Das Finale wird hart aber herzlich!

War ein gutes spiel wenn auch wenn nicht so gut wie das gestrige. gegen die Brazilianer hat Frankreich schöner gespielt.
die letzte halbe stunde war nicht mehr so gut. die franzosen waren müde und die portugiesen haben sich unnötigerweise fallen lassen.

der schiri war klasse. er hat die ganzen schwalben der portugiesen nicht gepfiffen. hoffe es wird beim spiel gegen italien genauso sein. Ich hasse es nämlich, wenn sich irgendwer für eine nichtigkeit fallen lässt.

Schwalben sind keine schöne sache und sollten schneller mit gelben karten geahndet werden. und ich bin für die videoanalyse bei der entscheidung. kein franzose hat sich ein einziges mal zu unrecht fallen lassen bei dem spiel, ribery ist sogar wieder aufgestanden und ist weitergerannt.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Schwalben? Eulen, Geier, schräge Vögel? Wenn man eine gelbe Karte will, muss man also eine Schwalbe fangen? Die sind doch viel zu schnell!

Ich werde ihn vermissen, unseren kleinen Gröhl-Ordner, wenn es nächste Woche vorbei ist...

Stelle mir gerade den Chef vor - nee, das mache ich jetzt so: (ich stelle mir eine Uhr vor, sie zeigt vier Uhr morgens, nun Schwenk auf einen kleinen gelben Ball, der Teil darunter ist in ein Tuch in den Farben blau-weiss-rot eingehüllt, das kleine Gesicht auf unserer gelben Kugel grinst seilig und schläft zufrieden ein)

D.
Benutzeravatar
deadpool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 18.06.2006, 09:52
Wohnort: MG

Beitrag von deadpool »

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen
sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

*WUAHAHAAAAAAA* :lol:
muss ich gleich weitererzählen ;)

hehe, das ist lustig. ich habe gestern eine massen-sms an ca. 45 Leute geschickt. Inhalt: "SIEG:D VICTOIRE :D"
habe bisher 14 antowrten bekommen. hier die besten:
"Juhu. Gratuliere ;)"
"Oui et j'étais là en munich en le stade! :) (en tricot de france avec le drapeau francais dans mon face)" (ein kumpel dessen französisch nicht so gut ist)
"JAAA - FREUUUUUUU!! Frankreich wird weltmeister!!! Sauber rausgekickt!!! GLG ... :)"
"Jo. Wer bist du überhaupt?"
"Spinner..."
"Trauer lieber für das Land in dem du lebst ;)"
"Selber!"
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

http://www.donald.org/temp/Federball-640.jpg

Warum kann ich mit dem Img-Schalter keine Bilder einfügen? Egal!

D.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

@Chef:

verspäterte Glückwuensche!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor! Die Blauen!!!! :lol:
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
Benutzeravatar
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 09.04.2006, 23:33

Beitrag von Bellerophon »

Ich bin vor allem für Frankreich, weil ich es den Italienern nicht gönne.

Normalerweise hätte ich nach dem Halbfinale gesagt: Schade drumm aber die Italiener waren einen klitzekleinen TIck besser und sind ein verdienter Sieger. Mund abputzen und weitermachen!

Aber da im Vorfeld schon Einiges gelaufen ist, was schlichtweg nicht in Ordnung war, kann ich mich eben nicht so leicht damit abfinden.
Die Sperre von Frings, WEGEN EINER LAPALIE, die von italienischen Fernsehsendern initiiert worden sein soll, lässt mich einfach nicht in Ruhe.
An Kehl hat es nicht gelegen, der hat super gespielt, aber der gesammte deutsche Offensivverbund hat plötzlich schlechter gespielt als zuvor.

Aber auch die Art und Weise der Italiener war ganz unterstes Niveau.
Die Hälfte dieser Mannschaft hat während des Spiels mehr Zeit im Liegen als im Stehen verbracht. Es ist bestimmt vier oder fünfmal vorgekommen, dass ein deutscher Konter vom Schiri unterbrochen wurde, weil es sich ein Italiener mit schmerzverzerrtem Gesicht im deutschen Strafraum gemütlich gemacht hatte. Komischerweise hat aber kein Italiener irgendeine Verletzung davon getragen sondern war kurze Zeit später wieder wohlauf.

Diese Umstände verleihen dem italienischen Sieg einen faden Beigeschmack und deswegen MUSS Frankreich gewinnen!
Italien darf nicht zum 4. Mal Weltmeiser werden!
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

Bellerophon hat geschrieben:Ich bin vor allem für Frankreich, weil ich es den Italienern nicht gönne.

Normalerweise hätte ich nach dem Halbfinale gesagt: Schade drumm aber die Italiener waren einen klitzekleinen TIck besser und sind ein verdienter Sieger. Mund abputzen und weitermachen!

Aber da im Vorfeld schon Einiges gelaufen ist, was schlichtweg nicht in Ordnung war, kann ich mich eben nicht so leicht damit abfinden.
Die Sperre von Frings, WEGEN EINER LAPALIE, die von italienischen Fernsehsendern initiiert worden sein soll, lässt mich einfach nicht in Ruhe.
An Kehl hat es nicht gelegen, der hat super gespielt, aber der gesammte deutsche Offensivverbund hat plötzlich schlechter gespielt als zuvor.

Aber auch die Art und Weise der Italiener war ganz unterstes Niveau.
Die Hälfte dieser Mannschaft hat während des Spiels mehr Zeit im Liegen als im Stehen verbracht. Es ist bestimmt vier oder fünfmal vorgekommen, dass ein deutscher Konter vom Schiri unterbrochen wurde, weil es sich ein Italiener mit schmerzverzerrtem Gesicht im deutschen Strafraum gemütlich gemacht hatte. Komischerweise hat aber kein Italiener irgendeine Verletzung davon getragen sondern war kurze Zeit später wieder wohlauf.

Diese Umstände verleihen dem italienischen Sieg einen faden Beigeschmack und deswegen MUSS Frankreich gewinnen!
Italien darf nicht zum 4. Mal Weltmeiser werden!
Du sprichst mir aus dem Herzen. So etwas, was die Italiener abgeliefert haben ist unterste Gürtelinie. Die haben sowas von geschauspielert und null Respekt vor uns. Kein wunder das wir verloren haben, den mit dieser Methode der Italiner ein Spiel zu gewinnen, hatten wir über ne längeren Zeitraum kein Chance mehr. Da war die Puste einfach weg.

Die Italiener verdienen den Sieg meiner Meinung nach nicht, ich finde Sie falsch und arrogant. Sie spielen mit miesen Tricks und miesen Fauls, die durch (wie Du schon sagtes, Bellerophon) Hände ist Gesicht nehmen und hoch jaulen noch viel dramatischer aussehen lassen.

Frankreich speilt gut und fair und mit Herz.
Ich drücke Frankreich die Daumen, Sie verdienen den Sieg.

Und noch mal ein großes Lob an unsere Mannschaft.Sie haben gekämpft und mit viel Liebe gespielt, das war mit Abstand die beste WM der deutschen Nationalmeisterschaft!!!!

GROßES LOB :!: :!: :!:
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Für mich ist das Finale so, als ob ich mich zwischen Pizza oder Baguette, Gorgonzola oder Camembert, Chianti oder Bordeaux entscheiden müsste.

Schmeckt beides sehr gut, würde mich aber für keins von beiden in Unkosten stürzen wollen (...vor allem weil solche Importwaren hier verdammt teuer sind).

Hoffe nur, dass es ein würdiges Finale wird, in dem der Glücklichere gewinnt und die nächsten vier Jahre schnell vorbeigehen, denn irgendwie haben wir uns alle nur verrechnet:

1990 + 1974 -1954 = 2010 !!! :wink:
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

LUCJOI hat geschrieben:Und noch mal ein großes Lob an unsere Mannschaft.Sie haben gekämpft und mit viel Liebe gespielt, das war mit Abstand die beste WM der deutschen Nationalmeisterschaft!!!!
Mal abgesehen von den paar Malen, die sie das Ding auch gewonnen haben. :wink:
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

Dennis (CDS) hat geschrieben:
LUCJOI hat geschrieben:Und noch mal ein großes Lob an unsere Mannschaft.Sie haben gekämpft und mit viel Liebe gespielt, das war mit Abstand die beste WM der deutschen Nationalmeisterschaft!!!!
Mal abgesehen von den paar Malen, die sie das Ding auch gewonnen haben. :wink:
Nun ja, dass stimmt...
Aber zu diesen Zeitpunkten war ich entweder noch nicht auf dieser Welt oder ich war noch Kind und hab mich dafür nicht interessiert. Ich habe Spiele gesehen, wo ich gedacht habe, spielen die wirklich Fussball? Die haben wirklich sehr schlecht mal gespielt und ich wollte damit sagen, dass sich das Team, der Fussballsport bei den Deutschen enorm gesteigert hat, man sieht leistungen und Willen und vor allen Dingen, das Herz am rechten Fleck!!!!
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Hab unter dem Aspekt der spielerischen Qualität gerade folgenden Artikel entdeckt:

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0 ... 34,00.html
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Weil es gerade hier so schön herpasst..ihr kennt doch bestimmt folgendes Video, über das Training der Italiener..wenn nicht, dann sehet und staunet:

http://www.youtube.com/watch?v=QRO626Im ... 20training

Schlimm....aber es scheint echt zu stimmen.. :evil: Deutschland ist eben der Weltmeister der Herzen!! :P Olè :wink:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste