der WM - Ordner

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
deadpool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 18.06.2006, 09:52
Wohnort: MG

Beitrag von deadpool »

Ja, man hat mir gerade geraten ein tax zu nehmen.

Falls hier jmd in dem Forum mal nach der Adresse suchen sollte

88 Keyuan road, German center for industrial and trade

you can take metro, the termination stop of line 2, Zhangjiang hi-tech park, then take a taxi and show driver the address. it's very near and maybe costs 11yuan.
Benutzeravatar
kusti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 580
Registriert: 11.12.2005, 08:53

Beitrag von kusti »

Deutschland 0:1 Argentina

Ciao, ciao, Deutschland.
Die armen Kerle können nun nicht einmal mehr auf Berlin gehen. Wie schade. :cry: :cry: :cry:

Jetzt sind wir alle froh, weil jetzt hat die Welt wieder ein wenig Ruhe vor dem deutschen Grössenwahn. Jetzt seid ihr wieder sooooooooo klein.
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Beitrag von Scipio »

Kusti, benimm Dich!
Benutzeravatar
kusti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 580
Registriert: 11.12.2005, 08:53

Beitrag von kusti »

Oh mein Gott, diese Kerle haben mit viiiiiiiel, viiiiiiel Glück gewonnen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Abwarten, abwarten... :lol:

Aber wenigstens hört das Gehupe draussen endlich auf. Denn für die Deutschen ist wirklich niemand. Keine Freude, kein Fest, tote Hose, aber schöne Stille. Wenigstens das ist schön daran...
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Beitrag von Scipio »

Kusti, könntest Du deine Neurose woanders austoben? :lol:

Immerhin haben die dt. Spieler beim 11meterschiessen die Nerven behalten. Und die achso guten Argentinier, die beim 11meterschiessen noch nie verloren haben, dürfen nun dieses für sie neue Gefühl auskosten.

Glückwunsch an die dt. Mannschaft. :)
Benutzeravatar
kusti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 580
Registriert: 11.12.2005, 08:53

Beitrag von kusti »

Alter Knacker!
Du musst doch zugeben, dass der Sieg diesmal nicht verdient war. Es war einfach wieder mal unheimliches Glück. Dein Gratulieren ist da eine ganz andere Sache, denn noch ist niemand Weltmeister.

Beim Penaltyschiessen kann man leider nicht behaupten, dass die eine Mannschaft die bessere ist. Der Sieg ist also nicht verdient. Da lässt sich nichts dran rütteln. Ich bin übrigens dafür, dass man solange weiterspielt, bis das erste Tor gefallen ist, das würde eher aussagen, wer der bessere der beiden ist, obschon auch das noch viel mit Glück zu tun hat.

Die WM bist jetzt war einzigartig in bezug auf die Fehlentscheide der Schiedsrichter. Vom Weltmeister kann man einmal mehr nicht behaupten es sei die beste Mannschaft. Man sollte endlich die Videoaufzeichnungen zu Hilfe ziehen können.
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Kusti, für mich bist du ein Verbalmüllakrobatiker.

Das Kompliment müsste dir eigentlich ganz gut gefallen. :lol:
Benutzeravatar
kusti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 580
Registriert: 11.12.2005, 08:53

Beitrag von kusti »

Naja, ich denke nicht, dass ich übertreibe. Habe ja nur gesagt, was alle bereits gedacht haben. Nämlich dass dieser Sieg nicht verdient war. Und ausserdem sollte man jedesmal, wenn jemand auf den Rasen spuckt(Pfui), einen Freistoss geben.
Dass der Goalie der Argentinier immer just auf die falsche Seite geknallt ist, war reiner Zufall. Sonst hätten sie nämlich gewonnen. Na, und will jetzt noch jemand etwas sagen? :lol:

Jetzt war für 2 Stunden Ruhe, nicht ein einziges Hubkonzert. Bei uns herrscht tiefe, tiefe Trauer, Staatstrauer. :cry:
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Beim Penaltyschiessen kann man leider nicht behaupten, dass die eine Mannschaft die bessere ist. Der Sieg ist also nicht verdient. Da lässt sich nichts dran rütteln.
das schreibste auch nur weil die Schweiz dabei verloren hat. :roll:
Hätte sie dabei gewonnen, wärest Du 100 % anderer Meinung :lol: :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
trendylee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2006, 07:23
Wohnort: Berlin - Peking

Beitrag von trendylee »

flasche gelbe, falsche gelbe, falsche gelbe....
The world is a book and those who don´t travel read only the first page!
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

argentinien war unwesentlich besser als deutschland. und da sie nur eine einzige echte torchance hatten (uns sie auch umgewandelt haben) und die deutschen schon 4 oder 5 (und eine davon verwandelt haben dank KLOSE) kann man nicht behaupten, dass die argentinier besser waren. der sieg war für keine mannschaft "voll verdient". aber die deutschen haben es letzten endes geschafft und die argentinier nicht.
dass in der schweiz (oder besser: in deinem kleinen kaff) niemand für deutschland ist zeigt nur einen komplexen von den leuten aus deinem dorf wieder. was hat denn die schweiz als grund nicht für die deutschen zu sein?
bei holland ist das noch die sache wegen rudi völler 1990. bei england das wembleytor 1966.

egal, heute wird FRANKREICH siegen!
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
Xilaile
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 30.05.2006, 21:16
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xilaile »

Wir fahren nach Berlin .-)
Benutzeravatar
kusti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 580
Registriert: 11.12.2005, 08:53

Beitrag von kusti »

LeChef hat geschrieben:argentinien war unwesentlich besser als deutschland. und da sie nur eine einzige echte torchance hatten (uns sie auch umgewandelt haben) und die deutschen schon 4 oder 5 (und eine davon verwandelt haben dank KLOSE) kann man nicht behaupten, dass die argentinier besser waren. der sieg war für keine mannschaft "voll verdient". aber die deutschen haben es letzten endes geschafft und die argentinier nicht.
dass in der schweiz (oder besser: in deinem kleinen kaff) niemand für deutschland ist zeigt nur einen komplexen von den leuten aus deinem dorf wieder. was hat denn die schweiz als grund nicht für die deutschen zu sein?
bei holland ist das noch die sache wegen rudi völler 1990. bei england das wembleytor 1966.

egal, heute wird FRANKREICH siegen!
Immer unter der Gürtellinie. Super, vielen Dank.

Mein lieber, ich wohne an einem Ort, wo wir alle Nationalitäten haben. Aber so eine Trauerstimmung als die Deutschen gegen Argentinien gewonnen haben, gab es noch nie. Alles war still, bis um ca. 11 Uhr, als die Tifosi wieder anfingen Läääääääärm zu machen, und das 3 Stunden lang. Huuuuuupen, huuuuuupen, ununterbrochen für 3 Stunden. Das hält man im Kopf nicht aus.

Aber wie gehabt, die Deutschen haben den Sieg gegen Argentinien einfach nicht verdient. Zur Strafe müssen sie jetzt halt gegen Italien verlieren. Vielleicht verliert ihr dabei schöner.

Und ich schwöre dir, wenn die Tifosi gewinnen, dann gehe ich selber auf die Strasse und Hupe was das Zeug hält, bis mir die Ohren wackeln. Das wird der schönste Sieg der Schweiz an dieser WM sein. Kein anderes Land hat prozentual so viele Italiener wie die Schweiz. Ich lade meine italienischen Freunde ein und dann machen wir Ramba-Zamba. Und dann mach ich hier ein Beileidsschreiben im Forum. Für alle Deutschen. :wink:
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Was für ein "Rassist" Du nur bist .. :evil: :evil:

Warum schreibst Du überhaupt noch auf Deutsch...bei Deinem Deutschenhaß..


Eigentlich haben solche Leute wie DU in diesem Forum NICHTS, aber auch rein GARNICHST zu suchen... :twisted:



Langsam aber sicher kommt die Zeit, zu der bei Deinen Beiträgen die automatische "Ignorier"-Taste zu drücken ist... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Beitrag von Scipio »

@ Grufti:

Kusti hat doch bloss einen Minderwertigkeitskomplex. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 47 Gäste