Wok Brenner gesucht

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Petra
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2012, 12:50

Wok Brenner gesucht

Beitrag von Petra »

Hallo Ihr Lieben,

erst sorry das ich gleich so mit der Tür ins Haus falle :-)

Ich in leidenschaftliche Köchin und möchte gerne wokken.

Aus diesem Grunde möchte ich so einen Wokbrenner:

Einer bis drei (für Freunde gleich mit) in dieser Art soll es ein:

http://www.manniu-gasburners.com/sdp/74 ... urner.html

http://item.taobao.com/item.htm?id=9781087183

Allerdings komme ich mit den Seiten nicht klar - bei Manniu direkt finde ich keine E-Mail über die ich mich dort melden könnte und auch sonst ist es ohne Schriftkenntnisse sehr schwierig im WWW da weiter zu kommen.

Gibt es evt. unter Euch jemanden der mit helfen kann und auch würde? Vielleicht gibt es ja auch Shops die direkt versenden würden - nur da hapet es halt mit der Kommunikation

Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen würde

Lg
Petra
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wok Brenner gesucht

Beitrag von blackrice »

willkommen hier, die Tür bringen wir schon wieder in den Rahmen, keine Sorge.

Wo bist du?

Diese wok-Brenner wie auf den Bildern zu sehen werden eigentlich nur in Restaurants verwendet, für den "Heimgebrauch" eigentlich zu strong und es ist ein bestimmter Gasdruck erforderlich...........jedenfalls, viel Erfolg beim putzen der Küche hinterher :mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
China-Experte
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2012, 13:25

Re: Wok Brenner gesucht

Beitrag von China-Experte »

Warum denn nur in China suchen, Amazon hat genau die selben Produkte (so wie es zumindest aussieht):

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2 ... as+brenner
Petra
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2012, 12:50

Re: Wok Brenner gesucht

Beitrag von Petra »

Erst Mal Danke für den netten Empfang :-)

Ja ich weiß das die Brenner "ordentlich Dampf" haben - das ist auch beabsichtigt - ich möchte auch nur im Freien wokken.

Die Brenner die es bei Amazon gibt sind nicht mit denen zu vergleichen die ich suche. Daher ja meine Anfrage.

Auf was war wo bist du bezogen? Vermutlich auf meinen Wohnort. Ich wohne in D im schönen Taunus.

Wäre schön wenn mir jemand bei der Beschaffung helfen könnte

Lg
Petra
Reisende
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2012, 14:23
Wohnort: Essen

Re: Wok Brenner gesucht

Beitrag von Reisende »

Der Wok sieht ja schon gut aus, hast du den diesen jetzt auch schon gekauft? Viel Spaß beim Kochen.
Drolln
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2015, 22:56

Re: Wok Brenner gesucht

Beitrag von Drolln »

Der Ursprungsthread ist schon ein bisschen älter.

Auch ich bin auf der Suche nach solch einem Wokbrenner Manniu X72. Ich bin auch auf diese Seiten gestoßen und dann aufgrund der Schrift etc. nicht weitergekommen.

Könnte mir jemand dabei behilflich sein?

Was kostet der Wokbrenner in China (Preis auf der Internetseite?) und wie teuer wird wohl der Import sein?

Gruß
Tobias
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Wok Brenner gesucht

Beitrag von sweetpanda »

Mit liefern nach Deutschland ca. 60€, wenn du 100€ per Vorkasse zahlst -es soll sich ja auch lohnen- ist das Ding in 10 Tagen bei dir. Sollte der Zoll es "beschlagnahmen" oder es nicht funktionieren ist es selbstverständlich dein Problem. Zoll, Steuern usw. musst du auch noch zahlen....
Also einzeln aus China ist so ein Ding natürlich viel teurer als beim Händler in Deutschland.
Es macht gar keinen Sinn.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Drolln
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2015, 22:56

Re: Wok Brenner gesucht

Beitrag von Drolln »

Na das ist ja schon mal was. Vielen Dank.

Ich habe jetzt mal direkt in Taiwan angefragt. Mindestabnahmemenge 30 Stück. Warte mal auf deren Antwort.

Gruß
Tobias
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wok Brenner gesucht

Beitrag von mazzel »

In dem Thread findest du auch noch Infos zu diesem Wok-Brenner inkl. Links zu Shops in Deutschland http://forum.chinaseite.de/ftopic22625.html
Flyinsoul
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2016, 13:04

Re: Wok Brenner gesucht

Beitrag von Flyinsoul »

sweetpanda hat geschrieben:Mit liefern nach Deutschland ca. 60€, wenn du 100€ per Vorkasse zahlst -es soll sich ja auch lohnen- ist das Ding in 10 Tagen bei dir. Sollte der Zoll es "beschlagnahmen" oder es nicht funktionieren ist es selbstverständlich dein Problem. Zoll, Steuern usw. musst du auch noch zahlen....
Also einzeln aus China ist so ein Ding natürlich viel teurer als beim Händler in Deutschland.
Es macht gar keinen Sinn.

Das ist immer relativ. An diese Brenner kommt man hier in Deutschland nur sehr schwierig einzeln ran, und man bezahlt dafür dann viel Geld.....

Ich würde ein solches Transport angebot durchaus annhemen. Ich hätte dann mal gerne zwei Maniu x72 :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste