Rankingliste "Top-Ten-Autor" dieses Forums

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Rankingliste "Top-Ten-Autor" dieses Forums

Beitrag von qingdao »

# Benutzername Wohnort Anmeldungsdatum Beiträge
1 Grufti München 30.09.2004 1103
2 ayane Weimar 03.01.2006 813
3 anderer Li Deutschland, BW 10.06.2005 467
4 roshi Hangzhou 25.04.2005 413
5 LeChef ludwigshafen 27.02.2006 346
6 qingdao 07.06.2005 331
7 Fu Bayern 07.10.2005 314
8 mesheel Taipei 110 24.04.2005 303
9 domasla Kronach, Bayern, 12.07.2005 291
10 Qingdaobuddy Qingdao 26.09.2005 288


Man, sieht nach ein "Zweiman-Rennen" aus... Grufti VS. Ayane :lol: :lol:

wenn man das Anmeldedatum mitberücksichtigt, also Beiträge/pro tag rechnet, ist unser Ayane natürlich unschlagbar!!!!!!! :lol: :lol:
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Interessant sind teilweise auch die Uhrzeiten. Wenn man dazu noch die Zeitzone bedenkt, wird es bedenklich...

D.
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

ich schon auf platz 5 :shock:


....ich verbringe zuviel zeit in diesem forum!
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

LeChef hat geschrieben:ich schon auf platz 5 :shock:


....ich verbringe zuviel zeit in diesem forum!
Und ich schleich mich ganz langsam in die Top-Ten :D

Noch 3!
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

TaugeNix hat geschrieben:
Noch 3!
Noch ZWEI! *hüpfhüpfhüpf!*
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

TaugeNix hat geschrieben:
Noch ZWEI! *hüpfhüpfhüpf!*
Gebt mir ein E!
Gebt mir ein I!
Gebt mir ein N!
Gebt mir ein S!

*täterätääää**täterätääää**täterätääää*

Sorry fürs Spamen, konnte mich einfach nicht zurückhalten :D

Gruß,
TaugeNix^in den TopTen :P
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Oh! Ein virtueller Schwanzvergleich, muss ich unbedingt mitmachen!!! Auf die Qualtiät wird geschissen, nur die Quantität macht's :lol: :lol: :lol:
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Aktualisierung der "Top-Zwanzig-Liste" viel Spaß :lol: :lol:
Rang Benutzername Wohnort Anmeldungsdatum Beiträge
1 Grufti München 30.09.2004 1103
2 ayane Weimar 03.01.2006 813
3 anderer Li Deutschland, BW 10.06.2005 467
4 roshi Hangzhou 25.04.2005 413
5 LeChef ludwigshafen 27.02.2006 348
6 qingdao 07.06.2005 334
7 Fu Bayern 07.10.2005 314
8 mesheel Taipei 110 24.04.2005 303
9 domasla Kronach, Bayern, Deutschland 12.07.2005 293
10 TaugeNix Beijing, Haidianqu 07.10.2005 289
------------------------------------------------------------------------------
11 Qingdaobuddy Qingdao 26.09.2005 288
12 kusti 11.12.2005 271
13 Pengembara Wujiang 06.08.2005 249
14 fankeqian Hamburg 20.10.2005 247
15 Babs NRW 14.06.2005 228
16 glizza Rheinland-Pfalz 10.02.2006 196
17 LUCJOI Berlin 14.06.2005 188
18 Scipio 27.11.2005 188
19 Jens 01.05.2005 182
20 siedenderschnee 08.12.2005 174


Wo bleiben denn meine liebe Forum-Freunde anderer Li, roshi, und Jens? :roll: :roll: :roll: Ihr habt schon so lange nichts mehr geschrieben! :roll: :roll: :roll: aber immer noch in Top-4 bzw. Top-20 :lol: :lol: :shock: :shock:
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

Top-Zwanziiiiiiig!!! Cool - und ich bin auch dabei...?! :oops: Herzlichen Glückwunsch an alle! Bild ...da sieht man wieder, was für ein 太好 (heute gelernt *hihi*) Forum (汉字 bereits wieder vergessen *schäm*) das hier ist! :D :wink:

LeChef: wir sind jetzt bei Zahlen + ZEW und wer konnte da mit 两-Kenntnis "angeben" ??? - hah! Dein Unterricht hat gewirkt! :wink: :lol:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

哈哈!

Also dieser Thread war längst mal überfällig! Wieso bin ich nicht darauf gekommen?? :shock: Und mal ehrlich. Ich liefere mir nicht wirklich ein Rennen..ich schleiche bei Gruftis Geschwindigkeit eher hinterher und sehe nur noch eine "Schreib"-wolke! :wink: Aber wird bestimmt lustig zu sehen, wie sich langsam aber sicher die Rangliste ändert... :D Aber ist schon traurig, wenn einige Leute nicht mehr herkommen? Was haben wir nur getan?? :?

Auf jeden Fall wünsche ich alle, unabhängig von Anmeldedatum und Ranglistenplatz in diesem Forum vieeeeel Spaß! Möge ich immer ganz oben dabei sein...Bescheidenheit ist eine Tugend, ich weiß..lalala..

Bild
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

@Nr 1 & Nr 2
Ihr Oberspammer!

@QingDao
Könntest du die Platzierung nicht bis auf Platz 21 werten? Dann wäre ich auch noch dabei (ab jetzt, habe gerade Linux überholt) :D
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Bis auf Platz 21? Wo gibts denn sowas? Kommt gar nicht in Frage!! Keine Rangliste die bis 21 geht! Wo lebst du denn?? :shock: Musst eben fleißig weiterschreiben wie bisher..dann klappts auch mit Platz 20! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Stell dich nicht so an und quängel nicht so rum wie ein Mädchen :P Und was heißt hier Oberspamer? Bist ja nur neidisch! Auf Gruftis und meine Foren-präsenz! :twisted:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

:shock: ...gibt's bald ne neue Liste: ayane VS simon? :wink:
...Ring frei: ayane ist sicher bereit: Bild ...oder Meisterin? :wink: :lol: :lol:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Liebe Ayane!

Nach 20 kommt nun mal im Dezimalsystem die 21, QD hat schon eben die Top10 auf Top20 ausgeweitet, also warum nicht auch noch auf Top21? 21 ist auch viel cooler, entgegen dem Trend, wir schwimmen somit gegen den Strom und Pissen gegen den Wi...... äh, Top21 ok?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

*seufz*

好了! Sollst du deinen Willen kriegen...ich denk mir meinen Teil :P Obwohl deine Argumente für sich sprechen!

@glizza: Ach Quatsch..Kämpfen lohnt sich doch nicht..wir wissen doch alle, das ich den zweiten Platz redlich verdient habe..wie Grufti den ersten..apropo..heute habe ich ihn noch gar nicht gesehen? Oder ist mir was entgangen? Wird er etwa dem Forum untreu?? :shock:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 35 Gäste