Rankingliste "Top-Ten-Autor" dieses Forums

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Hmm...LeChef, ich glaube jetzt ist:

Augen zu und durch!!! dran :wink: Da musst du wohl durch! Beklag dich nicht und sei ein Mann :D

Mal an euch Männer so ne Frage (bitte jetzt nicht von stolz lenken lassen!)..was meint ihr..haben wir ne reelle Change in der WM groß raus zu kommen? Ich befürchte nicht, oder?? :shock:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

haben wir ne reelle Change in der WM groß raus zu kommen?

das wäre wirklich ein Change(ist französisch...und heißt "Wechsel"), wenn wir "groß rauskommen"( wohin "raus" übrigens ? :roll: ) :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

@ayane: "Wir"? Wen meinst du damit? Und welche "wm"? Was meint LeChef damit? - Ah! Es geht um Fussball. Das ist doch, wenn ich mich an dem Film gestern orientiere, etwas, bei dem man hoch in die Luft springt und mit feuerigen Kugeln versucht, Leute in große Gestelle zu schieben. Anschliessend kommen die Landschaftsgärtner und plätten die Arena für das nächste Treffen.

Trotzdem wäre zu klären, wer beim "wir" alles dazugehört. Mit "Wir sind Papst!" konnte ich mich auch nicht so recht identifizieren.

D.
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

ICH BIN FERTIG!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild

:lol: muss ihn nur noch morgen ausdrucken, binden und dem dozenten abgeben.... innerhalb einer stunde, na wenn da mal nichts schiefläuft :roll:

gutes nächtle ;-)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

domasla hat geschrieben:@ayane: "Wir"? Wen meinst du damit? Und welche "wm"? Was meint LeChef damit? - Ah! Es geht um Fussball. Das ist doch, wenn ich mich an dem Film gestern orientiere, etwas, bei dem man hoch in die Luft springt und mit feuerigen Kugeln versucht, Leute in große Gestelle zu schieben. Anschliessend kommen die Landschaftsgärtner und plätten die Arena für das nächste Treffen.

Trotzdem wäre zu klären, wer beim "wir" alles dazugehört. Mit "Wir sind Papst!" konnte ich mich auch nicht so recht identifizieren.

D.
Frage wg. deinem Avatarbild:
WARUM läufst du eigentlich anscheinend IMMER im Anzug auf der Mauer rum?
Ich war da, als es noch bedeutend frischer war, und ich bin im Pulli von der Kraxelei schon fast umgekommen..
Ist mir gerade nur so eingefallen :roll:

@LeChef:
Glückwunsch.. Und dann ja nicht an so nen Heini geraten, der dir das Ding falsch rum bindet! (Mir passiert.. DAS war ein Streß).

Gruß,
TaugeNix^wird sich jetzt erstmal den (nimmer vorhandenen) Wanst vollschlagen
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

@TaugeNix: Nicht "anscheinend", sondern "IMMER". Ausser vielleicht 2000 im August. Da hatte ich nur eine Notjacke dabei, falls Wind aufgekommen wäre. Es gibt Fotos von den Schweissflecken stolzer Mauererklimmer.

@LeChef: Sehr, sehr schön. Erinnert mich natürlich an meine Druckphase, als mir am Abgabetag meiner Diplomarbeit früh um 3 Uhr die Tintenspritze aus der Hand fiel und ich die nassen Seiten nochmal drucken musste.

D.
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

ES IST ÜBERSTANDEN!
mit dem binden hat auch alles geklappt.
rechtzeitig abgegeben und von der sekretärin noch eine eingangsbestätigung ausstellen lassen.
mir fehlt nur ein bisschen schlaf. :roll:

nochmals zu einem anderen thema: um wieviel uhr finden die WM spiele denn immer statt? bitte angabe in MESZ machen, bevor irgendeiner auf eine dumme idee kommt!
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

LeChef hat geschrieben: nochmals zu einem anderen thema: um wieviel uhr finden die WM spiele denn immer statt? bitte angabe in MESZ machen, bevor irgendeiner auf eine dumme idee kommt!
Schau mal hier

http://www.fussball-wm-total.de/WM2006/ ... n2006.html

oder hier

http://www.fussballportal.de/wm-2006/sp ... m-2006.php

oder aber auch hier

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/2 ... edule.html

Verdammt, wie viele WM Homepages mit immer den gleichen Infos gibt es eigentlich??

Und warum fragen mich die Einheimischen schon seit längerer Zeit, ob ich aufgeregt sei, da die WM die Deutschland statt findet?! Warum, spiele ich denn etwa mit? 8)

Das Gute in Taiwan ist, dass man vom WM-Rummel außer ein paar Fragen nichts weiter merkt, das Schlechte ist, dass die Zeitverschiebung die Abendspiele hier mal wieder zu Nacht-bzw. Frühmorgensspielen macht, aber das sind wir ja schon aus der Champions League gewohnt....
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Dennis (CDS) hat geschrieben: Das Gute in Taiwan ist, dass man vom WM-Rummel außer ein paar Fragen nichts weiter merkt, das Schlechte ist, dass die Zeitverschiebung die Abendspiele hier mal wieder zu Nacht-bzw. Frühmorgensspielen macht, aber das sind wir ja schon aus der Champions League gewohnt....
Genug Zeit sich in die richtige Stimmung zu bringen, die Kehlen zu ölen und den zivilisierten Chinesen mal zeigen, was die unzivilisierten deutschen Stimmbänder alles hergeben (bei mir ne ganze Menge).

MEXIKO, MEXIKO.. Sag' ich da nur!
*Senioritas im Arm, Tequila lauwarm.. Im Siegesrausch voller Alkohol lassen wir die Fahnen weh'n*

Ohja, diese WM wird das endgültige Aus für meine Stimmbänder (nach Aufstiegen, Nichtabstiegen, Halbfinalsiegen waren diese schon mal auf 10% runter, das kann ich noch toppen - HNO-Ärzte aufgepasst!) und meine Leber.. Zwei Deutschlandfahnen im Gepäck, ein Schal, ein paar lautstarke Kumpels und ich auch noch Anhänger der Mannschaft mit den lautestens Fans der Bundesliga.. KANN da noch irgendetwas schiefgehen??

Gruß,
TaugeNix^fragt sich gerade, was es eigentlich für "Deutschland"-Lieder ausser Nationalhymne und Mexiko von den Onkelz gibt..
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

mein dabeisein-plan:

Sa., 10. 06. 2006 15:00 England Paraguay :Frankfurt/M. Gr. B
Di., 13. 06. 2006 18:00 Frankreich Schweiz : Stuttgart (VICE LA FRANCE!)
evtl. Mi., 21. 06. 2006 21:00 Niederlande Argentinien : Frankfurt/M. Gr. C

und natürlich zum viertelfinale in frankfurt Sa., 01. 07. 2006 21:00 Frankfurt/M.

forumstreffen dann am nächsten morgen, werde wohl dann nicht sonderlich lautstark esin ;)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

LeChef hat geschrieben:mein dabeisein-plan:

Sa., 10. 06. 2006 15:00 England Paraguay :Frankfurt/M. Gr. B
Di., 13. 06. 2006 18:00 Frankreich Schweiz : Stuttgart (VICE LA FRANCE!)
evtl. Mi., 21. 06. 2006 21:00 Niederlande Argentinien : Frankfurt/M. Gr. C
Das wird aber eine schöne Rundreise:

Zuerst nach England für Paraguay gegen Frankfurt

dann nach Frankreich für Schweiz gegen Stuttgart

und dann nach Holland für Argentinien gegen Frankfurt :wink:

FIFA WM Deutschland bedeutet doch, dass alle Teams gegen deutsche Mannschaften spielen müssen, oder?! :roll:

Wie? Und das Forumstreffen findet dann in Holland statt oder doch in Argentinien....
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

mal wieder back to topic:
PLATZ 3!!! ....heisst das etwa soviel, wie dass ich zu häufig online bin? :roll:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 495
Registriert: 07.10.2005, 13:50
Wohnort: DE
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

Le Chef...
Gratulation..
vielleicht kannst du noch Ayane und Grufti einholen ? :lol:
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

sieht momentan nicht danach aus, sie schreibt täglich 5,49 beiträge, ich nur 5,14 und wer ein wenig mathe beherrscht wird sehen, dass wenn sich diese zahl nicht ändert (was sie aber tun wird) ich sie niemals einholen kann, sie sogar ihren vorsprung ausbauen wird.

aber danke für die gratulation....ich werde solange weiterspammen bis ich beide eingeholt habe, MUAHAHAAAAAAAAA :lol: :twisted:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Fu hat geschrieben:Le Chef...
Gratulation..
vielleicht kannst du noch Ayane und Grufti einholen ? :lol:
Dieser Prozentsatz wird berechnet aus der Anzahl der Tage als registriertes Mitglied und Anzahl der Beiträge

ist mir eigentlich relativ egal, aber LeChef will 14 Tge auf die Transsib gehen.......und anschließend ein Jahr in China verbringen....

Außerdem lieber qualitativ hochstehende Beiträge schreiben...als....
naja ich schweige lieber...um niemand unnötig beleidigen zu müssen.... :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste