Hier die Preisfrage

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
qweqwe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 127
Registriert: 27.12.2011, 06:24

Hier die Preisfrage

Beitrag von qweqwe »

geloescht
TomTom

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von TomTom »

Soviel Greiffläche ist das für alle Hände gar nicht vorhanden, die man benötigen würde um das Teil zu halten :D
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von Sarilas »

Man braucht:

-Supervisor
-Manager
-Teamleader
-Executive Manager
-Officer Representative
und den Arbeiter der eigentlich was macht
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von edmund27 »

Also ich würde da ich Deutscher bin erstmal ein Kommission bilden. Und dann ein Gutachten einholen. Danach das Gutachten genau prüfen und ein Gegengutachten einholen. Dieses auch prüfen. Drei Tage alles ausdiskutieren und durch eine Abstimmung eine Entscheidung herbeiführen. Natürlich nur 2/3 Mehrheit, bei so einem wichtigen Projekt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
qweqwe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 127
Registriert: 27.12.2011, 06:24

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von qweqwe »

geloescht
qweqwe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 127
Registriert: 27.12.2011, 06:24

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von qweqwe »

geloescht
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von Sarilas »

:lol:
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von belrain »

Tja
Leider ist es bei vielen anderen Dingen ähnlich - unglaubliche Effektivität :lol:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von Shenzhen »

es sind aber 5 auf dem Bild - du hasst 2 Arbeiter die zugucken und gute Tips geben vergessen.

Das sehe ich hier auch jeden Tag, 2 arbeiten und 3 schauen zu....
Benutzeravatar
AngelofMoon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 908
Registriert: 22.05.2011, 12:29

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von AngelofMoon »

Shenzhen hat geschrieben:es sind aber 5 auf dem Bild - du hasst 2 Arbeiter die zugucken und gute Tips geben vergessen.
Sehe ich auch :lol:
Shenzhen hat geschrieben:Das sehe ich hier auch jeden Tag, 2 arbeiten und 3 schauen zu....
Na ja es arbeiten zumindest 2 und auf dem Bild 3, in D habe ich es schon gesehen das 1 arbeitet und 4 Kollegen ihn dabei zuschauen.
Und hier dazu die Quizfrage, wo könnte man dieses in D sehen :?: :lol:
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von punisher2008 »

AngelofMoon hat geschrieben: Na ja es arbeiten zumindest 2 und auf dem Bild 3, in D habe ich es schon gesehen das 1 arbeitet und 4 Kollegen ihn dabei zuschauen.
Und hier dazu die Quizfrage, wo könnte man dieses in D sehen :?: :lol:
Keine Ahnung wo. Jedenfalls kann man sagen dass in Deutschland das Verlegen eines Kabels in einer einzigen kurzen Straße locker mal ein halbes Jahr dauern kann, eine Arbeit die man in China in einer Nacht schafft. Man kann ja die chinesische Arbeitsweise viel kritisieren, aber schneller sind sie allemal. Wo sonst entstehen riesige Wohnanlagen oder Hochhäuser praktisch über Nacht? Wenn ich alle paar Monate mal z.B. nach HK oder Guangzhou fahre erkenne ich diese Städte kaum wieder weil zu viel neu gebaut wurde. :shock:
qweqwe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 127
Registriert: 27.12.2011, 06:24

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von qweqwe »

geloescht
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 591
Registriert: 29.11.2011, 18:26
Wohnort: 深圳香港北京 Shenzhen/HK/BJ

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von cookie2008 »

Drei Chinesen. Wo ist mein Bier?
qweqwe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 127
Registriert: 27.12.2011, 06:24

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von qweqwe »

AngelofMoon hat geschrieben:
Shenzhen hat geschrieben:es sind aber 5 auf dem Bild - du hasst 2 Arbeiter die zugucken und gute Tips geben vergessen.
Sehe ich auch :lol:
Shenzhen hat geschrieben:Das sehe ich hier auch jeden Tag, 2 arbeiten und 3 schauen zu....
Na ja es arbeiten zumindest 2 und auf dem Bild 3, in D habe ich es schon gesehen das 1 arbeitet und 4 Kollegen ihn dabei zuschauen.
Und hier dazu die Quizfrage, wo könnte man dieses in D sehen :?: :lol:

Telekom, Polizei, Buergeraemter, Bauamt, Verwaltung, im Budestag siehst Du von 4 Sitzen nur einen besetzten Platz wenn Du Glueck hast.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hier die Preisfrage

Beitrag von punisher2008 »

qweqwe hat geschrieben: Und als Oberlehrer kann man natürlich sagen das die Chinesen schneller sind. Ja klar nur wird die Hälfte vergessen wie zum Beispiel das Isolieren gegen Regen/ Grundwasser in Bodenbereich von Häusern. . So kann ich Dir viel aufzählen was fehlt und den Bau langsamer oder schneller vorran schreiten lässt. Aber Du als Lehrer wirst es ja besser wissen wie ich der schon über 6 Monate sich auf dem Bau rumschlägt.
Du brauchst nicht Leute als "Oberlehrer" bezeichnen nur weil sie andere Erfahrungen und Meinungen als du haben. Spar dir also solche Äußerungen.
Klar kann es sein dass in China die Qualität oft zu wünschen übrig läßt, hat auch keiner bestritten. Aber das hat sich in letzter Zeit sehr gebessert, auch was andere Produkte angeht. Und dass alles in Deutschland gute Qualität ist halte ich für ein Gerücht. Ich habe da schon einige haarsträubende Zustände erlebt, nicht nur miserable Straßen und Bauqualität, sondern auch z.B. elektronische Geräte die nach paar Monaten ihren Geist aufgeben (und ja, die waren "made in Germany"). Wenn dann dort mal was zur Reparatur kommt dann tschüss, da siehst du das Teil erst nach paar Monaten wieder. Und den Begriff "Service-Wüste Deutschland" hast du sicher auch schon gehört wa? Du mußt also nicht ständig das alte Klischee von der "deutschen Wertarbeit" und "China-Ramsch" aufwärmen. War mal so, aber die Zeiten ändern sich. Warte mal 20, 30 Jahre ab, da wird China Deutschland um Lichtjahre voraus sein. Und nur weil ich nicht den ganzen Tag auf dem Bau rumhänge heißt das nicht dass ich von nichts ne Ahnung habe und du hier der Oberexperte bist. :roll:
Außerdem, wie kommst du darauf dass ich Lehrer bin? Ich habe vielleicht irgendwo mal erwähnt dass ich hier und da mal Sprachunterricht gab, auch die eine oder andere Übersetzung machte. Na und? Das waren alles eher Nebentätigkeiten, und im Moment stehen bei mir ganz andere Projekte im Vordergrund. Urteile also nicht über Leute die du nicht kennst.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 21 Gäste