Lost: Die @-Zeichen-Tasten-Kombi

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Lost: Die @-Zeichen-Tasten-Kombi

Beitrag von ingo_001 »

So, als ich nach hause gekommen bin, berichtete meine Frau von einer "Spontan-Heilung" der Alt Gr Q Tasten-Kombi ...
Mit anderen Worten: Das @-Zeichen lasst sich wieder unproblematisch auf den Bildschirm zaubern ...

* Eine von Beiden wars also doch: Entweder meine Frau oder meine Tochter - an wundersame Heilungen glaube ich nämlich nicht :mrgreen:

Aber bei einem evtl. "Rückfall" ist es gut, jetzt Eure Tipps in der Hinterhand zu haben :)
Danke nochmal.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Lost: Die @-Zeichen-Tasten-Kombi

Beitrag von ingo_001 »

Ach weisst Du ... ich habe mein Leben in die (hoffentlich weiterhin) wohlwollenden Hande meiner 2 - bald 3 - Queens gegeben :mrgreen:

Der Zug war bei meinem "Ja" vor der Standesbeamtin in Nanning abgefahren :lol: :D

Mal sehn, was Deine bessere Hälfte da für Dich bereit hält :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Lost in Translation

Beitrag von Laogai »

ingo_001 hat geschrieben:So, als ich nach hause gekommen bin, berichtete meine Frau von einer "Spontan-Heilung" der Alt Gr Q Tasten-Kombi ...
Mit anderen Worten: Das @-Zeichen lasst sich wieder unproblematisch auf den Bildschirm zaubern ...
Mist!

Meine Schritt-für-Schritt-Anleitung an deine Frau wie sie deinen Account in diesem Forum löschen kann ist also fehl geschlagen :( :( :(
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Lost: Die @-Zeichen-Tasten-Kombi

Beitrag von ingo_001 »

Also auch Du, Brutus ... :shock: :lol:
Und dabei haben wir noch nicht mal März ... :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste