Nr. 1 in China

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Beitrag von devurandom »

Anonymous hat geschrieben:Hallo. Ich bin Stammgast im Heiseforum. Ich mag mich erinnern wie Devurandum sehr berühmt geworden ist, berüchtigt berühmt, weil er sich als anarchistischer 'Freiwirt' geoutet hat. Seine Mobbingversuche und Aufwiegelungen gegen Andersdenkende in diversen Wirtschaftsforen sind mehr als nur berühmt. Mir ist auch zu Ohren gekommen wie wegen seiner verstrickten Vergangenheit bereits der innere Sicherheitsdienst gegen ihn ermitteln soll. Scheinbar hat er er seine Lektion noch immer nicht gelernt.
Dude, thanx a lot for having made my day. And now some English lessons for morons:
random (r-a-n-d-!o!-m):
lacking a definite plan, system or order; haphazard; irregular,

Goldene Regeln fürs üble Gerüchte verbreiten

Nummer 1: erst wissen, wie das Opfer sich genau nennt.
Nummer 2: lern buchstabieren.
Sooft wie wir in diesem Forum schon mit einander zu tun haben, kannst immer noch nicht meinen Nick richtig buchstabieren. Das zeugt nicht gerade von guter Intelligenz, würde ich mal sagen. :-D

Nummer 3: vermische wohlportioniert Wahrheiten und Lügen
Im Heiseforum sind "anarchistischer 'Freiwirt'" (merkwürdiges Wort, gefällt mir irgendwie) nicht berühmt berüchtigt, sondern dämliche Trolle wie ....(Du weisst schon wer ;)). Informier Dich nächstes mal also vorab, es lohnt sich.

Nummer 4: Konkretisiere die Behauptungen
Warum Du ausgerechnet in einem Atemzug Wirtschaftsforen und Heiseforum nennst, bleibt mir ebenfalls rätselhaft. Der Ansatz, das Gerücht so konkret wie möglich zu halten, ist aber einigermasse gelungen. Wie sich aber herausgestellt hat, hält das Gerücht keine Überprüfung stand. An deiner Stelle hätte ich mich vielleicht erst in mind. 40 Foren registriert und mich überrall als "anarchistischer 'Freiwirt'" geoutet und Leute beleidigt. Bei evtl. vorhandenen technischen Fertigkeiten hätte ich noch die Vorgänger per Skript automatisiert und die Beiträge via Googlebombing hochgepuscht. bevor ich poste.

Tja, auch um Leute zu diskreditieren braucht man Gehirnschmalz und ein bisschen Fleiss. Vom Hirnschmalz besitzst Du offensichtlich nicht so viel, Fleiss kann jedoch jeder Idiot bringen. Nächstes mal kriegst Du's bestimmt besser hin, nur Mut!! :-D

@Lechef
Danke fürs Schlichten :-). Naja ich habe extra Google befragt, bevor ich gepostet habe, weil ich eben den Faktor "Dialekt" ausschliessen wollte. Die Ergebnisse der Googleabfragen habe ich ja gepostet......ach egal.......

Gruß
/dev/urandom
Gast

Beitrag von Gast »

Deine Antwort ist Beweis genug. Da muss man nichts mehr hinzufügen. Bye Devorandumm
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

Anonymous hat geschrieben:..........Deine Antwort ist Beweis genug. Da muss man nichts mehr hinzufügen. Bye Devorandumm
@"Anonymous"
DU hättest hier besser mal nichts hinzugefügt. Hinter der Gastfunktion verstecken, abenteuerliche Verschwörungs-Theorien über registrierte Mitglieder "offenbaren" (hey devurandom, wusste gar nicht wie gefährlich Du bist http://www.smilies-house.de/smilies/sauer/sauer_038.gif... an der globalen Erwärmung bist Du bestimmt auch noch schuld und James Bond jagd Dich - der die Weltherrschaft an sich reißen will - schon oder? http://www.smilies-house.de/smilies/sauer/sauer_020.gif *grinsss*) und dann auch noch beleidigen! Ist echt eine super Leistung, kannst stolz auf Dich sein "Gast"! :lol: :lol:

:!: ... Achtung: diese Nachricht zerstört sich selber in 10 Sekunden * 10 biep * 9 biep * ... :!:

Also manchmal ... :shock:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Gast

Beitrag von Gast »

thema verfehlt
whreee

Beitrag von whreee »

so neuer nummer 1 ist nicht mehr caocao sonder
give me five (李宇春)
Benutzeravatar
jap
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 109
Registriert: 11.03.2006, 20:09

Beitrag von jap »

hey hat jemand dazu
give me five (李宇春)
einen stream?
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

jap hat geschrieben:hey hat jemand dazu
give me five (李宇春)
einen stream?
Versuche es mal hier:
http://mp3.baidu.com/m?f=ms&tn=baidump3 ... e+me&lm=-1

Gruß,
TaugeNix^zuviel Bier und Whiskey zum Geburtstag getrunken *hicks*
Gast

Beitrag von Gast »

super danke!
mal anhören... :D
Benutzeravatar
jap
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 109
Registriert: 11.03.2006, 20:09

hmm

Beitrag von jap »

so toll ists aber nicht :roll:
Kai
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 02.04.2006, 00:53
Wohnort: Mannheim, Qingdao

Re: hmm

Beitrag von Kai »

jap hat geschrieben:so toll ists aber nicht :roll:
genau!
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Hmm..also ich fand die alte Nr. 1 auch besser... :roll:

ABER...ich höre mir gerade einen Mix von 李宇春 an...(Give me Five)..das ist ganz passabel..

Link: http://file.vchinese.com/club/music1/20 ... sic4983.rm (na ja..zumindest der Anfang war ganz lustig..)

Also ich fände es gut, wenn in diesem Thread immer die Nr. I stehen würde..so bleibt man auf dem laufenden..also weiter so läute!! :D
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
siedenderschnee
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 595
Registriert: 08.12.2005, 02:35
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von siedenderschnee »

Naja,说曹操,曹操就到 ist selbstverstaendlich korrekt.
aber 一说曹操,曹操就来了oder 刚说到曹操,曹操就来了oder 一叫曹操,曹操就来了……sind alle OK. Umgangssprache ist frei und laessig.
人生不是一百米,而是马拉松。
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Nr. 1 in China

Beitrag von Grufti »

ayane hat geschrieben:Hallo meine lieben Freunde,

da ich weiß das ihr immer auf der Suche nach neuen Lieder und guter Musik seid, möchte ich euch mal den Link zum Download des derzeitigen Nr. 1 Liedes präsentieren!!! :

Interpret: 林俊杰
Titel: 曹操 (Cao Cao)

(http://www.tingh.com/blog/user1/14/uplo ... 317411.mp3 )

Wenn es irgendwie nicht gehen sollte...bitte schreien/schreiben! Ich finde diesen Song einfach nur schön!!!! Achja..und wer gerne das MTV-Video sehen möchte, der möge bitte diesen Link folgen:

http://www.mtvzz.com/mtvzz/1928/8198.htm 林俊杰 曹操 MTV免费收听:)mtv找找网推荐试听
Hallo Ayane..

Ich hatte die Songs gut und flott empfangen können, nur...sie sind mir nicht "schräg" genug...

Wohltuende Melodien und angenehme Stimmen sind manchmal nicht genug, um sich für einen Song ..oder Künstler begeistern zu können.
ich vermisse leider das "Lokalkolorit" (nööö des ist kein Mineral...auch wenn das Wort auf "-it" endet.....aber das weißt Du sicher schon... :roll: :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :wink:

Laß den Text mal auf Deutsch oder Englisch ...oder Italienisch singen... und höre da,.... es ist kein unverkennbar chinesischer Song...

wenn Du meine selbst digitalisierten Songs hörst, wirst Du sicher wissen, was ich meine... :roll:

Leider geht das Landestypische auch in der Musikauf dem Weg der Vereinheitlichung aller Kulturen der Welt immer mehr verloren...
Auch das ist ein Grund mehr, weshalb ich mich mehr und mehr auf die Oldies konzentriere...
Auch ist nicht jeder Song eines Künstlers immer gleich "gut".. das ist jedenfalls meine ganz persönliche Meinung..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

你好我的朋友们!!

Gab es denn in meiner laaaaaaaaangen Abwesenheit denn keine neue Nr. 1 in China..? Oder hält sich das andere Lied hartnäckig an der Spitze? Wäre dankbar für neue Musik *哈哈*

@Grufti:

Ich nehme es nun langsam mal in Angriff alle CD`s durch zuhören..ich glaube das dauert eine Weile.-..aber ich habe mich irre darüber gefreut. Nochmal ein großes 谢谢 an dich!! :D
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
chn warrior
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2006, 13:34

Beitrag von chn warrior »

@ayane

天鹅 von 周笔畅 scheint wohl die neue nr1 zu sein. kannst mal hier downloaden:
http://mp3.baidu.com/m?tn=baidump3&ct=1 ... 1%CA%B3%A9
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste