Nr. 1 in China

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Hmm..mir fällt gerade auf, das irgendwie viele Lieder von 王力宏 recht cool sind :D Einfach mal bei Baidu.com den Namen bei mp3-Suche eingeben und hört euch mal durch!! (anhören bei: 试听 - einfach draufklicken..)

Ich wünsche allen: 晚安!!
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Eine Empfehlung von mir (zwar nicht so ganz rockig wie gewünscht, aber hört sich trotzdem ganz gut an): 张生记 von 曹颖
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Sag mal Simon..kennst du eigentlich die chinesische Gruppe F.I.R ? Die müssten doch deinen Geschmack noch am ehesten kommen..denn die verwenden doch auch sehr rockige Elemente! Googel sie doch mal..oder soll ich besser sagen: baidu`e?? :shock:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Ja, na klar kenne ich FIR, habe ich auch schon öfters hier gepostet, dass ich was in der Richtung suche. Allerdings heißen die für mich 飞儿乐园 .... ;)
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Ohh ok...mein Fehler..das habe ich nicht gesehen..kann ja leider nur noch Stichprobenartig hier im Forum präsent sein...wegen Studium und so weiter. Aber als ich einige Lieder von denen gehört habe, musste ich wie gesagt sofort an dich denken. Hatte ich ja auch besprochen! 8)

Gibts oder gabs inzwischen mal ne neue Nr. 1?????? :D
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Du denkst an mich? Och, womit habe ich denn diese Ehre verdient ;) ?

Neue Nr. 1? Welches Lied war denn die alte? Laut 163.com ist es "Hurt so bad" von 张敬轩 . . . :?:
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Mir ist gerade aufgefallen, dass bisher "霍元甲" von 周杰伦 noch nicht genannt wurde. Das Lied ist nur Hammer!!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

SimonSayz hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass bisher "霍元甲" von 周杰伦 noch nicht genannt wurde. Das Lied ist nur Hammer!!
Yip! Ich fand bisher alles von 周杰伦 genial - aber 忍者(!!!) + 夜曲 + 对不起 sind meine absoluten Lieblingslieder von ihm! :D Bin auch offen für weitere gute Tipps! :wink: :oops:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Also glizza...

was ich gerade in meinen space reingestellt habe, ist momentan meine persönliche NUmmer eins..ist auch relativ rockig (an simon).. wenn der Text auch total traurig ist..aber genug der langen Rede..hier das Lied was ich meine (leider ist die Download-Anzahl rar gesät):

"失落的入场卷 von "刘耕宏 Hört mal rein!!!! :D

Simon...warum ich an dich denke? Hmm..vielleicht liegt es daran, das du mich nach Liedern gefragt hast und ich dir das Versprechen gab, dir sofort mitzuteilen, wenn ich was gefunden habe!!

Hier noch ein kleines HipHop- Lied:

"星座" von 王力宏.. ich finde das acuh total cool..wobei ich HipHop auf den Tod nicht ausstehen kann..aber das geht echt ins Ohr..kann man das überhaupt HipHop nennen? Nichts genaues weiß man nicht...und da bin ich mir noch nicht mal sicher :twisted:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

SimonSayz hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass bisher "霍元甲" von 周杰伦 noch nicht genannt wurde. Das Lied ist nur Hammer!!
WAS HAST DU NUR GETAN?????? Ich kann von den Lied nicht mehr ablassen!!!!!!!!!!! :shock: :o Das ist in der Tat der Hammer!!!!!!! Muss wohl nicht erwähnen, das es derzeit mein Lieblingslied ist..oder kam das noch nicht ganz so rüber? :P Also wenn du noch mehr solcher Vorschläge hast..dann bin ich hier..du weißt schon :) Aber am besten kommt das Lied gaaaanz laut im Auto..Fenster runtergekurbelt..und mit 25km/h durch die Stadt gebrettert :wink: Hihi..keine Sorge..ich fahre schon schneller..mindestens 26km/h..ich will den Tod ins Auge blicken :twisted: Man bin ich verwegen, oder? :?:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

ayane hat geschrieben:...Muss wohl nicht erwähnen, das es derzeit mein Lieblingslied ist..oder kam das noch nicht ganz so rüber? :P ...
...mach kein' Quatsch...das ist ECHT Dein derzeitiges Lieblingslied??? :P *lol* (mir ist grade aufgefallen, dass ich es ja doch schon kenne, uppps - nicht schimpfen...)

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Ja ich beliebe nicht zu scherzen :P Sag bloß dir gefällt das nicht?? :shock: Na ja..jeder hat ja bekanntlicherweise einen anderen Geschmack :D Aber ich finde das echt total cool!!!! 8) (ich glaube so langsam hat das wohl jeder mitbekommen :wink: )
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
chn warrior
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2006, 13:34

Beitrag von chn warrior »

tut mir leid, aber das lied von wang li hong ist einfach nur schlecht, möchtegern-RnB, da wird kaum gesungen in den beiden versen...

aber ok, geschmack ist geschmack
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Freut mich, dass es euch (?) gefällt. Hat einer schon den Film gesehen? Nun, wie soll ich das denn sagen? Michelle Yeoh fiel mit 40 Minuten wegen Kommerzialsierung vom Film der Schere zum Opfer. Was das bedeutet brauche ich nach Wuji ja nicht mehr zu erwähnen . . . :cry:
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

@ayane
Doch! Gefällt mir gut, wie bisher alles von ihm... (hab ich weiter oben schon gepostet *vorwurfsvoller Blick* :wink:)

@simon
Habe beide gesehen, Fearless (sorry, weiß jetzt nicht die hanzi :oops:) fand ich sehr gut (auch wenn nicht viel Text verstanden *grinsss*). Wuji fand ich OK aber teilweise (unfreiwillig!) komisch...mehr wird nicht verraten... :wink:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 41 Gäste