Seite 1 von 1

Weihnachtskalender 2011

Verfasst: 04.12.2011, 20:40
von einfach-ich
wie sieht euer Weihnachstkalender
[url=http://www.bilder-hochladen.net/fi ... .jpg[/img] [/url]
naja liege aber ein paar Tage hinten.
wird sich nachher aendern

Re: Weihnachtskalender 2011

Verfasst: 15.12.2011, 13:25
von Karo_2011
Ich habe dieses Jahr leider keinen bekommen! Bin wohl schon zu alt!? :cry: Hab mir dann selbst einen billigen Schokokalender gekauft!
Aber der Jägermeister-Kalender ist auch sehr interessant!? :mrgreen:

Re: Weihnachtskalender 2011

Verfasst: 15.12.2011, 20:17
von manni
Ja ein sehr interessanter Kalender. Vor allem wenn man jeden Tag einen Jägermeister trinkt, ist man zu Weihnachten oder spätestens Silvester gut in Übung und kann sich da so richtig dem Alkohol hingeben. :lol:

Re: Weihnachtskalender 2011

Verfasst: 16.12.2011, 10:56
von OlafSt
...und das Jahr darauf ist man so gut im Training, das die Maschine ohne Schmierung morgens gar nicht mehr anspringen will.

Mit seinen Fähigkeiten in Sachen Alkoholkonsum zu prahlen ist einfach nur flachstmögliches Niveau.

Re: Weihnachtskalender 2011

Verfasst: 16.12.2011, 10:59
von BeijingGuy
OlafSt hat geschrieben:...und das Jahr darauf ist man so gut im Training, das die Maschine ohne Schmierung morgens gar nicht mehr anspringen will.

Mit seinen Fähigkeiten in Sachen Alkoholkonsum zu prahlen ist einfach nur flachstmögliches Niveau.
Wenn man sonst wenig hat, mit dem man sein Können zeigen kann... :cry:

Re: Weihnachtskalender 2011

Verfasst: 16.12.2011, 11:17
von GunsNRoses
Wenn man sonst wenig hat, mit dem man sein Können zeigen kann... :cry:
Na jetzt mal locker. Ich find so ein Adventskalender hat was :lol: (obwohl ich keinen Alkohol trinke).

Re: Weihnachtskalender 2011

Verfasst: 17.12.2011, 23:20
von unbekannt
Die Idee ist doch nicht schlecht
gut vielleicht sollte man abends das Flaeschchen erst leeren