Gefühl vs. Verstand

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 222
Registriert: 08.11.2011, 22:45

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von ElStudente »

GunsNRoses hat geschrieben:
Dass er sich noch nicht gemeldet hat, mag nicht viel heißen.
Vielleicht kann er nicht. Weil er gefesselt und geknebelt wurde. :shock:
Ja klar, von seiner mandeläugigen Amazone :lol:
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von GunsNRoses »

Man weiß es nicht....es wird nur gemunkelt... :lol:
Cola
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2011, 00:44

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Cola »

Sarilas hat geschrieben:Heute ist es wohl soweit, bin gespannt.

Und zu der Cola Sache, mei heiratet er halt eine Prostituierte, jedem das seine.
Du scheinst ja auch aus China zu kommen, und wenn du mit einem Deutschen verheiratet bist,
könnte man dir wohl auch noch Geldgier vorwerfen :>
Sowas wird nicht passieren, bin leider nicht wegen Ehe nach dt gekommen, hab schon lange in dt gelebt, ausgebildet und gearbeitet. :P
Cola
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2011, 00:44

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Cola »

HK_Yan hat geschrieben:
Cola hat geschrieben:Hallo liebe Männer, kann jemand mir sagen, ob ihr euch vorstellen könnt mit chinsischen Huren zu verheiraten? Ich kenne ein paar Beispiele aus meinem Bekanntkreis, der Mann wurde von dt nach China entsandt und hatte seine Frau in Bar oder Disco kennengelernt, die eigentlich ne Hure ist. Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen und verstehen. Isses wegen der echten Liebe? Oder hat der Mann eigentlich gar nicht gewusst was seine Frau für Beruf macht????
Sind das für dich Menschen 2. Klasse?
Ich mache meine Kohle lieber durch die intelligenz als Beine zu öffnen. Es gibt kein Menschen 2. Klasse, aber es gibt auch Menschen die ich auf keinen Fall respektieren kann. Jede Frau kann mit ihren Körperteil geld verdienen, aber sowas macht nicht jeder!
Cola
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2011, 00:44

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Cola »

Bertaberaterin hat geschrieben:
Cola hat geschrieben:Hallo liebe Männer, kann jemand mir sagen, ob ihr euch vorstellen könnt mit chinsischen Huren zu verheiraten? Ich kenne ein paar Beispiele aus meinem Bekanntkreis, der Mann wurde von dt nach China entsandt und hatte seine Frau in Bar oder Disco kennengelernt, die eigentlich ne Hure ist. Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen und verstehen. Isses wegen der echten Liebe? Oder hat der Mann eigentlich gar nicht gewusst was seine Frau für Beruf macht????
Wie läuft das denn in deutschen Bars und Diskos ab?

Mann sollte diese Menschen nicht verurteilen. Du kennst paar Beispiele? Ist nur eins genannt. Schon in China gewesen? Ich kann dir sagen, dass die meisten es hier sehr ernst nehmen mit -null fun- vor der Ehe (meine Erfahrung). Selbstverständlich gibt es Ausnahmen, deine Aussage ist nur zu allgemein.

Ich würde das eher gegenteilig sehen.

Es kommt auch immer darauf an was der Mann will und wen er sich aussucht :wink:
Ja, ich kenne paar Beipiele, er war meinen Arbeitskollege und hatte in China ne Mädels kennengelernt und dann mit ihr heiratet. Was die Frau für Beruf macht is ja kein Geheimnis, eigentlich haben mehr Kollegen von meiner Firma schon mit ihr geschlafen. ...... Ich kann gut verstehen was du mit FUN meinst, aber es kotzt mich an wenn der Arbeitskollege seine Arbeitskolleginnen ne Hure (naja, war seine Freundin) in der Firma vorstellt

In dt gehe ich auch oft in die Kneipe mit paar Freunden, aber in China gehe ich als ne normale Frau abend nicht weg zu trinken, da das Bordell in China illegal ist, muss man schon was zur Alternative finden- in der Bar oder Kneipe kann man solche Frau finden, und DAS weiß jede/r Chinese/in nur der Ausländer nicht. Ich weiss net warum so viele Leute so aufgeregt sind, aber es ist die TATSACHE.
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Sarilas »

Ach so, du meinst das die Leute dann DICH für ne Hure halten weil du Abends was trinken gehst?
Ja könnte sogar hinkommen ^^ (meine damit nicht das du eine bist, sondern das die dich verwechseln)
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 337
Registriert: 01.10.2007, 22:31

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Stephan1975 »

Es ist Mittwoch und keine Antwort von Kurti.

Entweder alles ein Fake oder er liegt nackt, gefesselt in einem Hotelzimmer in Tianjin. :?
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Bernhard »

Cola hat geschrieben: Ja, ich kenne paar Beipiele, er war meinen Arbeitskollege und hatte in China ne Mädels kennengelernt und dann mit ihr heiratet. Was die Frau für Beruf macht is ja kein Geheimnis, eigentlich haben mehr Kollegen von meiner Firma schon mit ihr geschlafen. ...... Ich kann gut verstehen was du mit FUN meinst, aber es kotzt mich an wenn der Arbeitskollege seine Arbeitskolleginnen ne Hure (naja, war seine Freundin) in der Firma vorstellt
wenn der Kollege wusste, was für eine Frau das ist, dann ist es sein Problem, ob er sie heiratet oder nicht. Was geht dich das an???
Cola hat geschrieben: In dt gehe ich auch oft in die Kneipe mit paar Freunden, aber in China gehe ich als ne normale Frau abend nicht weg zu trinken, da das Bordell in China illegal ist, muss man schon was zur Alternative finden- in der Bar oder Kneipe kann man solche Frau finden, und DAS weiß jede/r Chinese/in nur der Ausländer nicht. Ich weiss net warum so viele Leute so aufgeregt sind, aber es ist die TATSACHE.
..... und was willst du uns damit sagen? Nochmal:
Wenn der Kollege weiß, was für eine Frau das ist, dann liegt es bei ihm, was er daraus macht. Wenn er es nicht weiß bzw. die Frau ihm etwas vormacht, dann ist das eine schlimme Sache. Aber auch dann verstehe ich deine moralische Entrüstung und deine Aufregung nicht.

Man möchte fast meinen, du bist eifersüchtig, weil diese Kollegen nicht dich gewählt haben :lol:

Außerdem ist das reichlich OT....
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Bernhard »

Stephan1975 hat geschrieben:Es ist Mittwoch und keine Antwort von Kurti.

Entweder alles ein Fake oder er liegt nackt, gefesselt in einem Hotelzimmer in Tianjin. :?
wie gesagt: In China habe ich Besseres zu tun, als an den ersten Tagen im Internet hängen. Dass er sich nicht gemeldet hat, sagt nichts.
Aber es ist tatsächlich nicht sicher, ob er sich noch meldet. Aber das kann auch eine andere Ursache haben, als du schreibst: Er ist ein Tianjin, stellte fest dass diese "Freundin" gar nichts von ihm wissen will und macht sich ohne sie einen schönen Aufenthalt. Uns wird er in diesem Fall aber sicher nichts davon erzählen...
Eckfried88
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 25.07.2011, 14:26

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Eckfried88 »

Bernhard hat geschrieben: wie gesagt: In China habe ich Besseres zu tun, als an den ersten Tagen im Internet hängen. Dass er sich nicht gemeldet hat, sagt nichts.
Wenn sein Traum wahr geworden ist, sollte er doch gerade dann hier ein Statement abgeben und jeden einzelnen Zweifler hier eines Besseren belehren, so wuerde ich es zumindest machen, nachdem mir nahezu 100% aller Teilnehmer was von einem Schwindel erzaehlt haben!
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von GunsNRoses »

Er ist ein Tianjin, stellte fest dass diese "Freundin" gar nichts von ihm wissen will und macht sich ohne sie einen schönen Aufenthalt. Uns wird er in diesem Fall aber sicher nichts davon erzählen...
Allerdings. Das wäre ganz schön peinlich :lol:
Trotzdem würde ich gern wissen, wie das ausgegangen ist. (WENN da überhaupt irgendwas von wahr ist)
kurti1428
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 22.11.2011, 11:41

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von kurti1428 »

Schön, das Ihr Euch Sorgen macht. Braucht Ihr aber nicht. Lasst es mich mal so sagen: VETRAUEN WIRD BELOHNT. Die zweifünf sind immer noch in meinem Portemonaie, weil nicht gebraucht. Die Mama hat sich zwar wirklich den Arm gebrochen, war aber nach 5 Stunden wieder draussen. Ich denke, das Ganze war sowas wie ein Test und vielleicht auch der gelungene Versuch, mich sofort zu sehen. Nun, hat ja geklappt und ich bin froh darüber.

Mama hat natürlich auch selbst bezahlt und das dürfte Ihr auch nicht schwer gefallen sein, denn Ihr und Ihrem Mann scheint's echt gut zu gehen und der Bruder hat sogar eine anscheinend sehr gut gehende Firma.

Überhaupt ist vieles anders als gedacht und ich muss erst mal im wörtlichen Sinne verdauen. Demnächst mehr, ich scheine auch schon eine Frage zu haben, aber erst mal abwarten.
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von GunsNRoses »

Gestern darauf angesprochen meinte Sie, die haben alle kein Geld, sondern durch Haus- und Autokauf nur Schulden.
Das hast du im Eingangspost geschrieben?
Und jetzt auf einmal hat der Bruder eine Firma?
Mama und Papa genug Geld?

:?: :?
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Luntan »

Kurti lebt noch :D

Da hast Du jetzt eine erste Strategielektion von einer Chinesin erteilt bekommen :shock:

Hauptsache Du bist nicht an ein Bett gefesselt und wirst ausgepeitscht, und das Geld ist auch noch zu einem guten Teil in Deiner Tasche. Somit ist es unter dem Strich eigentlich besser als erwartet. Mach jetzt einfach ruhig weiter und alles wird gut 8)

Ich habe jetzt das Popcorn schon einmal vorgewärmt :mrgreen:
Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 646
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von da hai »

Luntan hat geschrieben:Kurti lebt noch :D

Hauptsache Du bist nicht an ein Bett gefesselt und wirst ausgepeitscht [...]
Vielleicht hat er sich aber gerade das gewünscht :lol:

Finde so einen "Test" trotzdem ein wenig merkwürdig, mal jemanden nur so zum Spaß um die halbe Welt fliegen zu lassen.

Freue mich aber auch schon auf interessante Berichte und spannende Unterhaltung :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste