Gefühl vs. Verstand

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Bernhard »

incues hat geschrieben:Wenn der Mann das nicht gewusst hat, dass sie eine "Hure" ist, woher weißt du es denn?
Kennt man sich in der Branche?
Oder hast du ihr nachgestellt? :lol:
na ja, "Cola" ist chinesischer Nationalität bzw. Abstammung (seinem/ihrem leicht ungelenken Deutsch nach zu urteilen). Und bei den Fällen, die sie vor Augen hat, hat es sich wohl im Nachhinein herausgestellt.

Aber das ist jetzt OT...
gt77
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2011, 22:28

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von gt77 »

wie naiv bist du eigenlich ?
du scheinst richtig probleme haben bei der frauen,das du schon angefangen hast im net irgendwo am arsch der welt frauen zu suchen. kaum hast du jemanden kennen gelernt und schon bist du in china. du bist fernseh reif.
pass schoen auf dein geld auf, verschwende es so wenig wie moeglich
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von HK_Yan »

Cola hat geschrieben:Hallo liebe Männer, kann jemand mir sagen, ob ihr euch vorstellen könnt mit chinsischen Huren zu verheiraten? Ich kenne ein paar Beispiele aus meinem Bekanntkreis, der Mann wurde von dt nach China entsandt und hatte seine Frau in Bar oder Disco kennengelernt, die eigentlich ne Hure ist. Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen und verstehen. Isses wegen der echten Liebe? Oder hat der Mann eigentlich gar nicht gewusst was seine Frau für Beruf macht????
Sind das für dich Menschen 2. Klasse?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Sarilas »

Heute ist es wohl soweit, bin gespannt.

Und zu der Cola Sache, mei heiratet er halt eine Prostituierte, jedem das seine.
Du scheinst ja auch aus China zu kommen, und wenn du mit einem Deutschen verheiratet bist,
könnte man dir wohl auch noch Geldgier vorwerfen :>
Benutzeravatar
Der Waiguoren
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.2011, 03:52
Wohnort: Guilin

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Der Waiguoren »

Cola hat geschrieben:Hallo liebe Männer, kann jemand mir sagen, ob ihr euch vorstellen könnt mit chinsischen Huren zu verheiraten? Ich kenne ein paar Beispiele aus meinem Bekanntkreis, der Mann wurde von dt nach China entsandt und hatte seine Frau in Bar oder Disco kennengelernt, die eigentlich ne Hure ist. Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen und verstehen. Isses wegen der echten Liebe? Oder hat der Mann eigentlich gar nicht gewusst was seine Frau für Beruf macht????
Wie läuft das denn in deutschen Bars und Diskos ab?

Mann sollte diese Menschen nicht verurteilen. Du kennst paar Beispiele? Ist nur eins genannt. Schon in China gewesen? Ich kann dir sagen, dass die meisten es hier sehr ernst nehmen mit -null fun- vor der Ehe (meine Erfahrung). Selbstverständlich gibt es Ausnahmen, deine Aussage ist nur zu allgemein.

Ich würde das eher gegenteilig sehen.

Es kommt auch immer darauf an was der Mann will und wen er sich aussucht :wink:
Ich habe mich wohl verirrt-hier sieht alles so anders aus.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von ingo_001 »

So, heute ist er nun - der Tag der Wahrheit/Erkenntnis ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von GunsNRoses »

Echt amüsanter Thread hier.
der Tag der Wahrheit/Erkenntnis ...
Die Erkenntnis für ihn, dass er reingelegt wurde?
Naja wir werden's bald erfahren...hoffentlich.
Benutzeravatar
OlafSt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 705
Registriert: 23.01.2008, 16:32
Wohnort: Rellingen/HH

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von OlafSt »

Erstmal muß er den Jetlag aus den Knochen kriegen. Und dann sich trauen, hier aufzuschlagen und zu gestehen, das wir hier allesamt recht hatten. Ich bezweifle, das letzteres passieren wird :(
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von punisher2008 »

Bertaberaterin hat geschrieben: Ich kann dir sagen, dass die meisten es hier sehr ernst nehmen mit -null fun- vor der Ehe (meine Erfahrung). Selbstverständlich gibt es Ausnahmen, deine Aussage ist nur zu allgemein.
Die meisten?? Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Hast du dafür Quellen oder Belege? Soweit ich nach über 10 Jahren in China (und ich lebe nicht in einer Großstadt) beurteilen kann nimmt man es hier in der Hinsicht eher nicht so genau, auch sind Seitensprünge bei verheirateten Frauen keine Seltenheit. Dass Chinesische Frauen/Mädchen so prüde oder konservativ sind wie sie gerne behaupten halte ich für ein Gerücht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Luntan »

punisher2008 hat geschrieben:
Bertaberaterin hat geschrieben: Ich kann dir sagen, dass die meisten es hier sehr ernst nehmen mit -null fun- vor der Ehe (meine Erfahrung). Selbstverständlich gibt es Ausnahmen, deine Aussage ist nur zu allgemein.
Die meisten?? Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Hast du dafür Quellen oder Belege? Soweit ich nach über 10 Jahren in China (und ich lebe nicht in einer Großstadt) beurteilen kann nimmt man es hier in der Hinsicht eher nicht so genau, auch sind Seitensprünge bei verheirateten Frauen keine Seltenheit. Dass Chinesische Frauen/Mädchen so prüde oder konservativ sind wie sie gerne behaupten halte ich für ein Gerücht. :mrgreen:
Das ist auch meine Erfahrung. Da gibt es ein "Schein und ein Sein" und beide sind nicht dasselbe. Wer gibt denn schon in Deutschland einfach so die Seitensprünge der letzten 10 Jahre bekannt? Das ist in einer Grossstadt in China auch nicht anders.

Beim Kurti ist wohl eine gewisse "Schreibhemmung" aufgetreten jetzt wo er selber merkt wie hier die "Beziehung" richtig beurteilt wurde... :mrgreen: Mal schauen ob er sich doch noch getraut sonst schreiben wir hier den Ausgang seiner Abenteuerreise als Roman bis zum nicht so Happy End.
Benutzeravatar
PAX
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2007, 02:26
Wohnort: Augusta Treverorum

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von PAX »

Abwarten ob da noch was kommt. Vielleicht haben sich ja der "kleine Bruder" und die "kleine Schwester" die letzten Tage tatsächlich kennengelernt und mit Mami war tatsächlich was.

Ich habe da zwar meine Zweifel und schließe mich der Mehrheit an, dass dies einfach nur ein großer Schwindel oder Betrugsversuch war, jedoch wär etwas gegenteiliges auch ganz nett.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Benutzeravatar
AngelofMoon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 908
Registriert: 22.05.2011, 12:29

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von AngelofMoon »

OlafSt hat geschrieben:Und dann sich trauen, hier aufzuschlagen und zu gestehen, das wir hier allesamt recht hatten. Ich bezweifle, das letzteres passieren wird :(
Das bezweifel ich leider auch, den wer gibt schon gerne zu das er vor Blindheit der Wahrheit nicht ins Auge sehen konnte.
Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von henchan »

Ich schwanke zwischen:
1.)
- Dies ist eine Geschichte eines Soap-Oper-Schreibers, der sein Schreibstil mal testen möchte,
- dies ist Abzocke.

Ich persönlich würde mir wünschen,
2.)
- goldener Ritter kommt ins Reich der Mitte und ist ein Wohltäter, dem Ehre und Dank gebührt.

Denke, die richtige Antwort wird eher unter Punkt 1 zu finden sein.
Er hat eine Frage gestellt, ist auf die Antworten irgendwie nicht wirklich eingegangen.
Vielleicht isst er gerade Popcorn und amüsiert sich über uns. ^^
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Bernhard »

OlafSt hat geschrieben:Erstmal muß er den Jetlag aus den Knochen kriegen. Und dann sich trauen, hier aufzuschlagen und zu gestehen, das wir hier allesamt recht hatten. Ich bezweifle, das letzteres passieren wird :(
Jetlag weiß ich nicht... Ich habe nach dem Hinflug nur selten mit Jetlag zu kämpfen (sondern nur nach dem Rückflug).

Aber wenn ich ich China bin, habe ich meist Besseres zu tun, als Internet zu surfen (und in seinem Fall wartet noch ein weibliches Wesen auf ihn!). Dass er sich noch nicht gemeldet hat, mag nicht viel heißen.
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von GunsNRoses »

Dass er sich noch nicht gemeldet hat, mag nicht viel heißen.
Vielleicht kann er nicht. Weil er gefesselt und geknebelt wurde. :shock:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste