Junge chines. Frau malen.

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
El Chino

Junge chines. Frau malen.

Beitrag von El Chino »

Hallo,

in der Schule haben wir in Bildene Kunst das Thema "Frau". Dazu würde ich gerne eine junge chinesische Frau malen. Ich habe ein paar mal versucht, das Gesicht einer Chinesin zu zeichen, leider sieht sie am Ende immer aus wie eine westliche Frau. Ich weiss nicht genau, woran es liegt (Augen, Mund, Gesichtsform..?) Könnt ihr mir bitte dabei helfen bzw. Tipps geben, was ich unbedingt beachten muss, damit es am ende wie eine richtige chinesin aussieht. Ich weiss es is komisch und nicht einfach, darauf eine antwort zu geben, aber würde mich darauf freuen...
Benutzeravatar
yinyang9000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: 31.01.2006, 07:45

Beitrag von yinyang9000 »

Ganz ehrlich : Üben !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Villeicht hilft es, wenn Du mehr Foto betrachtest und übst, konzentriere Dich zuerst auf Augen und Wangen oder fange dort damit an !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste