Chinesische Models?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Chinesische Models?

Beitrag von no1gizmo »

Kennt jemand Namen berühmter chinesischer weiblicher Models?

Gibt es eine "chinesische" Heidi Klumm?

Würde mich mal interessieren. In Japan gibt es wohl ne Menge berühmter Models, auch wenn die Berühmtheit sich eher auf Japan beschränkt.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
mesheel
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 569
Registriert: 24.04.2005, 14:37

Beitrag von mesheel »

In Taiwan war bis vor ihrem Reitunfall Lin Zhiling das Topmodel Nr. 1. Einziger Nachteil: Ihre Stimme klingt wie die einer 5 Jaehrigen.

Bild
Mehr hier: http://ent.sina.com.cn/s/h/f/lzhli/index.html
Benutzeravatar
Pengembara
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 293
Registriert: 06.08.2005, 20:20
Wohnort: leider wieder Deutschland

Beitrag von Pengembara »

Reitunfall? Heißt das tod oder verunstaltet? Mich durch die chinesische seite zu lesen war mir jetzt zu anstrengend, sorry. :oops:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
Benutzeravatar
Jasmine
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2005, 07:19
Wohnort: China,Shanghai

Beitrag von Jasmine »

Lü Yan ist auch ein berühmtes Model in China,aber viele Chinesen finden sie nicht schön. Die Augen sind nicht groß, die Nase ist auch nicht schön,u.s.w.
Wähend finden viele Ausländer sie schön und eine typische Chinesin.

Bild
Life is as easy as love,love is as complicated as life.
Benutzeravatar
mesheel
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 569
Registriert: 24.04.2005, 14:37

Beitrag von mesheel »

Ne, sie ist in Mainland vom Pferd gefallen und hat sich ein paar Rippen gebrochen. Allerdings scheint die aerztliche Pflege nicht die beste gewesen zu sein, so hiess es jedenfalls hier in Taiwan und befuerchtete, dass ihre Brueste nun "verunstaltet" seien. Die boesen Mainlander...
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

Danke!
谢谢你 @Jasmine :D

Die Lü Yan ist aber wirklich nicht schön.....
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Beitrag von Scipio »

eher etwas mongolisch..
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

eigentlich genau mein "Geschmack" ... :roll: :oops:

ne... lieber ein "Vollmond-Gesicht " mit richtigen Schlitzaugen.... also eher Waimenggu.... :oops:


ne... wa´r nur son. Gedanke... ich bin ja mit der "besten Ehefrau von allen" verheiratet....


Ne der Spruch stammt nich von mir....sondern von Epharim Kishon... gefällt mir aber sehr gut.. weil es bei meiner Frau zutrifftt..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Also mir gefällt das erste Model auch besser, die leider Gottes vom Pferd gestürzt ist.. die arme..die zweite gefällt mir auch absolut gar nicht..aber ich bin ja nur eine Frau..und kann mich in das männliche Denken nicht hineinversetzen.

Ist vielleicht besser so :wink:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

In Korea gibt viele solcher "Dreiecks"Gesichter " Breite Augenpartie und spitzes Kinn.. meist mit rötlich schimmerndem Haar
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
minotauro~
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 177
Registriert: 05.02.2006, 02:43

Beitrag von minotauro~ »

das ist aber auch kein besonders gutes Bild von Lu Yan. Hier mal ein etwas besseres:
Bild
Bild
Benutzeravatar
mesheel
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 569
Registriert: 24.04.2005, 14:37

Beitrag von mesheel »

Sorry, aber diese Lu Yan, wuerde jeder Taiwanese, den ich kenne als super haesslich empfinden. Ein typisches Mondgesicht, dass hier so ueberhaupt nicht als schoen gilt.
siedenderschnee
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 595
Registriert: 08.12.2005, 02:35
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von siedenderschnee »

mesheel hat geschrieben:Sorry, aber diese Lu Yan, wuerde jeder Taiwanese, den ich kenne als super haesslich empfinden. Ein typisches Mondgesicht, dass hier so ueberhaupt nicht als schoen gilt.
Sorry, ich glaube das empfinden auch die meisten Chinesen.
人生不是一百米,而是马拉松。
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

mir fällt häufig auf, dass ich und mein chinesischer geschäftspartner völlig unterschiedliche schönheitsempfindungen in bezug auf chinesische frauen haben. während er eher zu den "westlich" aussehenden chinesinnen tendiert, stehe ich voll auf die "typischen" chinesinnen, wie beispielsweise die Lü Yan. Sie ist voll mein typ! so was von rassig!

er meint, dass sein schönheitsgeschmack schon so ziemlich typisch für einen chinesen ist. das ist sehr günstig! damit kann ich von all den frauen träumen, die die ignoranten chinesen verschmähen. ist doch mal eine gute nachricht. :P
FKQ
ein paar fotos zum angucken
siedenderschnee
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 595
Registriert: 08.12.2005, 02:35
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von siedenderschnee »

@fankeqian
nein!!
人生不是一百米,而是马拉松。
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste