Chinesische Models?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Re: Zhang Ziyi

Beitrag von ayane »

~Zunami~ D4$ Dod0 hat geschrieben:Was ist denn mit Zhang Ziyi? Die sieht man doch immer öfter im Fernsehen/Kino... 8) Ist halt kein richtiges "Model", könnte sie aber sein. :D

http://thumbnails.skins.be/zhang-ziyi/z ... -22720.jpg

:arrow: Bilder gibts hier...
Sag mal gibts so einen tollen Link auch von allen männlichen anbetungswürdigen "Celebreties" ???? :shock:

Ni hao schrieb:
Um wieder auf den Anfang zurückzukommen, nur ein unverkrampfter Kehlkopf kann die Stimmbänder frei schwingen lassen, die beste Gesangstechnik nutzt nichts, wenn der Sänger nicht sein Herz öffnet und seinen Gefühlen freien Lauf lässt.
...ja gut..das macht wirklich Sinn! Ich wünschte ich wäre in dieser Angelegenheit auch lockerer. Ich finde..ich kann für mich persönlich in einen Schalldichten Raum, 30km unter der Erde (da wos schon langsam ungemütlich wird :P auch relativ gut singen! Wie ich finde...aber insofern ich denke, man könnte mich hören, fange ich prombt an zu jaulen wie meine Katze.. :evil: Und da ich das niemals jemanden zumuten kann, lasse ich lieber andere für mich singen..achja... und für alle die es noch nicht hören durften..hier mal ein Beispiel einer EXTREM schlechten chinesischen Sängerin (ja sowas gibts dann also auch!!!)

Schlimmer gehts nimmer *klick* :twisted:

no1gizmo schrieb:
Bitte mehr Bilder posten und weniger reden!

Scherz, habe ganz und gar nichts gegen die Texte hier, aber mehr Bilder wären schön.

Wir können für dieses thread die Regel aufstellen, dass nur jemand hier schreiben darf, wer auch Bilder rüberwachsen lässt

Jungs, postet mehr bilder!
...wie darf man denn diesen Beitrag verstehen? ...du willst mehr Bilder ??...Wie wäre es mit einem Malbuch zu Weihnachten? :twisted: Außerdem weißt du doch, das das unser Admin nicht so gerne sieht, wenn man Bidler reinstellt..also dann folge mal den Link..:

美丽女人*KLICK* :oops: Bin ich nicht wieder nett?? :o
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Zhang Ziyi

Beitrag von no1gizmo »

ayane hat geschrieben: Bin ich nicht wieder nett?? :o
Ja bist du ayane! :!: :D danke
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Haha...freut mich doch, wenn ich dir mit dem Photo eine Freude machen konnte! Hatte mein Tag einen Sinn! Die sind aber auch wirklich hübsch aus die Dame! :D Da bekommt Ottonormal-Frau echte Komplexe :roll:

Und wie fandest du die chinesische Sängerin? Hörschaden? :twisted:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Beitrag von Scipio »

Liebe Ayane.

Die chinesische Sängerin habe ich vorzeitig abgeschaltet. Schrecklich.
Aber die Photo zeigt eine wirklich hübsche Person.
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Hey Scipio....

du bist ja auch mal wieder da!! Wie schön! Ich weiß..ich habe es bis zum bitteren Ende ausgehalten...seitdem höre ich auch nicht mehr richtig...ich finde es aber sehr bewundernswert, das sie aus vollster Überzeugung so schlecht singt. Hut ab!
:wink:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

ayane hat geschrieben: Und wie fandest du die chinesische Sängerin? Hörschaden? :twisted:
omfg! Die singt mal heftig.
Aber niedlich ist die Sängerin auch! :wink:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
drnorton
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 04.06.2007, 15:08

Beitrag von drnorton »

Hi ...

In diesem Thread ist zwar schon lange nichts mehr geschrieben worden.

Aber mal ein Link zu Models in China:
http://www.inmodel.cn/main.html

Chinesinnen sind doch tolle Frauen.

Grüße

drnorton
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Wenn sie ungeschminkt und ohne das passende Licht auch noch so toll sind ... :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
Li1965
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2009, 19:26
Wohnort: Überall wo man von Träumt

shanghai dein wohnort seit 2009 märz frage an dir?

Beitrag von Li1965 »

belrain nihao,

ich heiße axel mein nickname Li Ming. Ich habe eigentlich viele fragen wegen dem thema Shanghai. Aber nun zur frage an dir. Wie hast du es geschafft nach Shanghai Einzuwandern? Welche möglichkeiten hattest du dafür schon gehabt? Und was musstest du dafür alles machen? Sorry meine vielen fragen hierzu aber ich habe eine frage und eine bitte. Was kann ich tun machen damit ich einen JOB in Shanghai bekommen könnte? vielmehr gesagt Jobangebot? Ich habe Chinesisch kenntnisse schon mitgebracht. Ich würde so gerne nach Shanghai kommen um dort wie du es geschafft hast deine neue Heimat in Shanghai. Ich wünschte ich hätte auch einige voraussetzungen die für mich entsprechen könnten. Gerne wünschte ich mir eine Einladung nach Shanghai und dann dort direkt alles abzuklären auch mit meinen Chinesischkenntnissen. Hättest du nicht einen vorschlag für mich? Würde mich freuen wenn, du vielleicht bei gelegenheit einen vorschlag hättest ihn mir dann zu schreiben? An meine emailadresse li_ming_1965@hotmail.de

Ich suche schon solange einen JOB in Shanghai was ich als einzige gefunden habe sind Chinesische Kontakte aus meinem China Urlaub das wars aber auch schon. Denen habe ich auch schon angeschrieben und nachgefragt aber die sind selbst am Arbeiten. Ich würde mich denn noch freuen wenn, du mir etwas Helfen oder einen Vorschlag geben könntest. Sag mal wo genau in Shanghai Wohnst du denn? Direkt in die Metropole? Oder mehr aufs Land gezogen? Interessiert mich einfach mal. Noch was kennst du vielleicht noch ein paar Chinesiche Sängerinnen? Ich liebe Chinesische Musik.

Bitte sei mir nicht sauer wenn, ich dich hiermit viellleicht zuviel bequatscht haben sollte oder Löcher in den Bauch gefragt.

Ich möchte nur so schnell wiemöglich auch nach Shanghai um dort zu Arbeiten und zu Wohnen.

Ich würde fast alles dafür tun machen aber was ?


zaijian belrain

:) :D
dingdong
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 05.05.2010, 09:54

Re: Chinesische Models?

Beitrag von dingdong »

Ich finde ja die Gewinnerin von Chinas Next Topmodel auch sehr hübsch:

Bild

Von der hängt ein Bild bei mir über dem Tisch in der Küche :D
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Chinesische Models?

Beitrag von Hendrik »

Die sieht ja hundert mal besser aus, als die jede der teilnehmerinnen beim Deutschen Topmodel Contest. Schade dass das Chinesische Topmodel nicht anstelle des Deutschen ausgestrahlt wurde.

@ Li1965, sollte das ne PN werden?
.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Chinesische Models?

Beitrag von corneta »

Hendrik hat geschrieben:@ Li1965, sollte das ne PN werden?
Das war eine zweite "Bewerbung" bei Belrain :wink: . Ist aber weder der richtige Thread noch der richtige Adresat :roll: .
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Chinesische Models?

Beitrag von incues »

corneta hat geschrieben:
Hendrik hat geschrieben:@ Li1965, sollte das ne PN werden?
Das war eine zweite "Bewerbung" bei Belrain :wink: . Ist aber weder der richtige Thread noch der richtige Adresat :roll: .
Nach 3 Jahren ist bestimmt auch wieder der ein oder andere Job frei geworden.
我的寵物龍可以噴火
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: shanghai dein wohnort seit 2009 märz frage an dir?

Beitrag von báitù »

Li1965 hat geschrieben: Ich möchte nur so schnell wiemöglich auch nach Shanghai um dort zu Arbeiten und zu Wohnen.
Ich würde fast alles dafür tun machen aber was ?
:) :D
Einfach hinfliegen und es als Model versuchen! :mrgreen:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
andy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 24.05.2010, 09:07

Re: shanghai dein wohnort seit 2009 märz frage an dir?

Beitrag von andy »

Li1965 hat geschrieben:belrain nihao
Ich würde fast alles dafür tun machen aber was ?

zaijian belrain

:) :D
Du hast dieselben Fragen schonmal an belrain gestellt und die wurden dir auch beantwortet.
Das Problem ist das du überall Gejobbt hast, aber nichts Wirkliches gelernt hast. Ergo sind da wenig bis überhaupt keine Jobchancen in China für dich. Denn das was du kannst, können 1,3 Milliarden Chinesen.

Nachzulesen in deinem alten Thread, wo belrain dir auch geantwortet hat. Schon vergessen ?:

http://forum.chinaseite.de/ltopic7517-1 ... ml#p103619

Ich frage mich Ernsthaft wieviele Jahre du noch brauchst um zu kapieren, das der Traum China für dich nicht realisierbar ist.
zurück im Forum...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste