China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtung

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Thomichi
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2010, 17:04

China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtung

Beitrag von Thomichi »

In China häufen sich in der letzten Zeit die Meldungen zu UFO-Sichtungen, bereits mehrmals wurden Flughäfen gesperrt. Eine Meldung, die über Yahoo-news Verbreitung findet, erstaunt allerdings schon ein wenig. Ein ganzes Dorf soll in den Qinling Bergen nach Sichtung einer ganzen Reihe von Ufos verschwunden sein.

Hier gibts den ganzen Artikel


hat jemand von euch noch paar mehr infos ?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtung

Beitrag von Laogai »

Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Thomichi
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2010, 17:04

Re: China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtung

Beitrag von Thomichi »

danke aber das kenn ich schon...habt ihr mehr?
Mathias
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 866
Registriert: 20.09.2008, 18:49
Wohnort: 塔什库尔干

Re: China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtung

Beitrag von Mathias »

Thomichi hat geschrieben:danke aber das kenn ich schon...habt ihr mehr?
Insider haben jetzt hochfrequente elektromagnetische Wellen bzw. evtl. auch ELF-Wellen als mögliche Ursache ausgemacht. Im Umfeld des Gakona Arrays (bei blutigen Laien eher unter HAARP bekannt) sind ja ähnlich mysteriöse Dinge geschehen.

Ich persönlich sehe hier einen Zusammenhang mit dem neu erbauten chinesischen "HAARP" Array in Gansu.

Wer noch einen dieser alten Röhrenmonitore besitzt, kann das Verschwinden von Materie unter dem Einfluß von hochfrequenten elektromagnetischen Wellen selbst ausprobieren. Bei mir hat sich folgender Versuchsaufbau wiederholt bewährt. Ich lege eine geöffnete Tüte HARIBO dicht vor den Monitor, drehe Kontrast und Helligkeit auf Maximalwert und nach etwa 5 bis 10 Minuten sind sämtliche HARIBOs weg. Faszinierend ... nicht wahr?
gzs
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 458
Registriert: 15.03.2006, 16:54

Re: China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtung

Beitrag von gzs »

nach etwa 5 bis 10 Minuten sind sämtliche HARIBOs weg. Faszinierend ... nicht wahr?
bei mir geht das innerhalb von Sekunden, meist begleitet von einer anschließenden leichten Übelkeit :)
Gerhard

Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!
Mathias
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 866
Registriert: 20.09.2008, 18:49
Wohnort: 塔什库尔干

Re: China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtung

Beitrag von Mathias »

gzs hat geschrieben:... bei mir geht das innerhalb von Sekunden ...
Hängt wohl von der ERP (Effektiven Strahlungsleistung) der Röhre ab.
gzs hat geschrieben:... meist begleitet von einer anschließenden leichten Übelkeit ...
Könnten Nebenwirkungen der hochfrequenten elektromagnetischen Wellen sein.
Benutzeravatar
Lee_Chaolan
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2010, 17:15

Re: China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtu

Beitrag von Lee_Chaolan »

qpr hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: nach etwa 5 bis 10 Minuten sind sämtliche HARIBOs weg. Faszinierend ... nicht wahr?

Solange dauert das bei dir???? Faszinierend. :lol: :lol:
Es gibt Shops mit guter Qualität und man kann dort anonym und sicher Hanfsamen kaufen
Mathias
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 866
Registriert: 20.09.2008, 18:49
Wohnort: 塔什库尔干

Re: China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtung

Beitrag von Mathias »

Lee_Chaolan hat geschrieben:... Das funktioniert auch wunderbar mit Kartoffel-Chips! ...
Bitte beim Thema bleiben!

Ich halte Kartoffel-Chips hier, in diesem speziellen Zusammenhang, für absolut ungeeignet. Die von mir erwähnten Gummibärchen hatte ich nicht ohne Grund für den oben erwähnten Versuch ausgewählt. Den Meldungen zufolge ist ja ein ganzes Dorf verschwunden, also offensichtlich auch dessen Bewohner. Da die HARIBO-Gelatinemischung in der Konsistenz (die Gelstärke hat bei 10 °C einen Bloomwert von etwa 250) in etwa menschlichem Gwebe entspricht, halte ich dies für einen sinnvollen Ansatz, um das Verschwinden der Dorfbewohner im Experiment (die Kathodenstrahlröhre des Monitors stellt dabei das masstäblich verkleinerte HAARP Array dar) nachzustellen. Ich weiß jetzt wirklich nicht, was dann Kartoffel-Chips in diesem Experiment darstellen sollen?

Mich beschleicht der Verdacht, daß Du das Thema nicht ganz ernst nimmst!
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtung

Beitrag von Aremonus »

Ja, es ist schrecklich... in China verschwinden ganze Dörfer... blöde Urbanisierung -.-
Naja, man könnte das ganze ja einfach überprüfen: einmal Google Maps öffnen und schauen, ob's vorher dort war :D
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
gzs
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 458
Registriert: 15.03.2006, 16:54

Re: China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtung

Beitrag von gzs »

Naja, man könnte das ganze ja einfach überprüfen: einmal Google Maps öffnen und schauen, ob's vorher dort war
Naja, die chinesische Kultur ist zwar alt, aber so alt wie die Daten von Google Maps nun auch wieder nicht :) - bringt also nix ...
Gerhard

Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtu

Beitrag von Grufti »

Laogai hat geschrieben:看完这篇文章后您的感受如何?
[x] 无聊
http://news.cn.yahoo.com/ypen/20101013/47282.htm


Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von news.cn.yahoo.com wurde nicht gefunden.
Besuchen Sie die Seite http://yahoo.com/.
Auf Google nach news yahoo ypen 20101013 47282 suchen
ERR_NAME_NOT_RESOLVED
ERROR 404
The page you requested could not be found.


Blöde UFOs.... lassen Artikel verschwinden.. :P
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtu

Beitrag von Sarilas »

Grufti, der Beitrag ist von 2010 :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 14 Gäste