Euer verrücktester Urlaub

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Theo
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2012, 11:27
Wohnort: Magdeburg

Re: Euer verrücktester Urlaub

Beitrag von Theo » 26.03.2012, 13:13

Mein verrücktester Urlaub war definitiv Australien. Da war ich 26 und bin mit einem Kumpel die Ostküste entlang gereist- noch weit bevor das Reise-Thema Australien sehr beliebt wurde... Es war einfach eine tolle Erfahrung, vor allem weil wir dort sehr schnell viele junge Leute kennen gelernt haben mit denen es Spaß gebracht hat, die verschiedensten Orte wie Cape Tribulation (im Norden, dort trifft der Regenwald auf Meerwasser) oder Fraser Island (Eine Insel, auf der man mit nem Vierrad- Antrieb am Strand herumfährt). War einfach eine klasse Zeit!
Reisen ist des Mannes Freude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste