Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Tian Tian
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 16.06.2009, 16:53
Wohnort: 北京

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von Tian Tian »

Danke. corneta!

War tatsächlich interessant. Stimmt meiner Einschätzung nach bei uns beiden jeweils zur Hälfte. Wobei sich Menschen ja auch ändern können, oder?
MfG

天天
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von happyfuture »

corneta hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben:Das einfächste wäre, arrow ändert den Betreff dieses Freds
Gabs schon... Link .
Liebe Foren-Mutti,

das Thema an sich gab es schon mehrmals, jedoch nicht den Hinweis an arrow :P
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 944
Registriert: 07.04.2009, 11:49
Wohnort: HK
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von jadelixx »

Taiyang hat geschrieben:
otternase hat geschrieben:
ganz ehrlich:

bei etwa der Hälfte der Bilder finde ich das "vorher" ansprechender als das "nachher"
bei der anderen Hälfte der Bilder ist das "vorher" einfach nur die unvorteilhaftere Aufnahme von zweien...
Genau das dachte ich mir auch gerade. Auch wenn einige da ohne Make Up wirklich gruselig aussehen (aber gut, da nehmen sich deutsche und chinesische Frauen echt nichts :mrgreen: )
Aber wenn sie doch bloß mal aufhören würden, diese bekloppten-ach-so-kindlich-niedlichen Grimassen zu machen...! Ganz normal in die Kamera kucken wär doch auch mal was.
Das mit den Grimassen ist Programm bis sie 30 werden, nicht alle, aber schon sehr viele in HK. Wenn sie aelter werden schminken sie sich nicht mehr so absurd.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von happyfuture »

Taiyang hat geschrieben:
otternase hat geschrieben:bei etwa der Hälfte der Bilder finde ich das "vorher" ansprechender als das "nachher"
bei der anderen Hälfte der Bilder ist das "vorher" einfach nur die unvorteilhaftere Aufnahme von zweien...
Genau das dachte ich mir auch gerade. Auch wenn einige da ohne Make Up wirklich gruselig aussehen (aber gut, da nehmen sich deutsche und chinesische Frauen echt nichts :mrgreen: )
100%
Taiyang hat geschrieben:Aber wenn sie doch bloß mal aufhören würden, diese bekloppten-ach-so-kindlich-niedlichen Grimassen zu machen...! Ganz normal in die Kamera kucken wär doch auch mal was.
Machen nun wirklich nicht alle, Gott sei Dank

Jadelixx war schneller! :D
Benutzeravatar
DerDirk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: 23.09.2009, 16:52
Wohnort: Bochum

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von DerDirk »

Mal abgesehen davon sind auch einige dieser Fotos (teilweise recht übertrieben) nachbearbeitet worden.

Aber die Posen sind echt teilweise zum wechlaufen... :lol:
Der Standpunkt macht es nicht, die Art macht es, wie man ihn vertritt.
Theodor Fontane (1819-98), dt. Erzähler
Benutzeravatar
Taiyang
VIP
VIP
Beiträge: 1224
Registriert: 29.12.2009, 16:31
Wohnort: 爱丁堡

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von Taiyang »

DerDirk hat geschrieben:Mal abgesehen davon sind auch einige dieser Fotos (teilweise recht übertrieben) nachbearbeitet worden.
Es stand mir mal im Fahrstuhl ein Mädel gegenüber, das hatte genau wie die Tussis auf den Photos riesige Kontaktlinsen drin, dazu ellenlange falsche Wimpern, überschminkt bis zum geht nicht mehr und ne Perücke auf. Ich war echt geflasht! :lol:
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Photos da wirklich -außer mit Weichzeichner- nachbearbeitet wurden :lol:
Benutzeravatar
DerDirk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: 23.09.2009, 16:52
Wohnort: Bochum

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von DerDirk »

Jep, die Augen haben mich echt irritiert.
Sowas kennt man in De ja nur von Dragqueens :mrgreen: :mrgreen:
Der Standpunkt macht es nicht, die Art macht es, wie man ihn vertritt.
Theodor Fontane (1819-98), dt. Erzähler
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von corneta »

Taiyang hat geschrieben:Es stand mir mal im Fahrstuhl ein Mädel gegenüber, das hatte genau wie die Tussis auf den Photos riesige Kontaktlinsen drin, dazu ellenlange falsche Wimpern, überschminkt bis zum geht nicht mehr und ne Perücke auf.
Wie man als Mann wohl kuckt wenn man morgens neben so einer Erscheinung aufwacht und die Bauteile alle verstreut im Bett liegen? :mrgreen:
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von RoyalTramp »

*muss sich gerade übergeben* ...hey...hier fehlt ein *kotz*-Smilie! ^^
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von happyfuture »

RoyalTramp hat geschrieben:*muss sich gerade übergeben* ...hey...hier fehlt ein *kotz*-Smilie! ^^
Bild
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von RoyalTramp »

jadelixx hat geschrieben:Bin gerade ueber folgenden Link gestolpert. Der passt hier irgendwie rein :wink:
Fuer den einen oder anderen, der wegen einem Foto nach China fliegt, mag es aufklaerend sein:
http://www.redflava.com/2010/interestin ... and-after/" target="_blank

Asiantinnen sind naemlich speziell gut mit dem MakeUp :mrgreen:
Schließe mich da einigen Vorrednern an: Da sind die vorher-Aufnahmen teilweise besser als die nachher-Aufnahmen, zumal ich bei 5 oder 6 Fotos mir relativ sicher bin, dass es sich nicht um das gleiche Mädchen handelt, da Gesichtsstruktur völlig verändert ist (ich wüsste zumindest kein Make-Up, wodurch plötzlich ein Silberblick verschwinden könnte). Es sei denn, dass die Mädels da auch noch zur Plastikchirurgie sind, dann kann das hinkommen, aber ohne diesen Eingriff, können es auf einigen Bildern einfach nicht die gleichen Mädchen sein. Das sage ich jetzt aus reinster Überzeugung und unbewiesen mal daher...
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von happyfuture »

RoyalTramp hat geschrieben:Plastikchirurgie
ein gewisser Aufwärtstrend ist sicherlich vorhanden ...
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von báitù »

BTT:

Das was weiter oben schon mit der Handtuchnummer beschrieben worden ist, zeigt vorallem eines:

Ein größeres Maß an Fürsorglichkeit - ob das indessen nationalitätsspezifisch ist, weiß ich nicht.

Da aber bei den Chinesen die familiäre Fürsorge einen weit höheren Stellenwert als bei uns hat, wäre dies naheliegend...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
Tian Tian
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 16.06.2009, 16:53
Wohnort: 北京

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von Tian Tian »

RoyalTramp hat geschrieben:
jadelixx hat geschrieben:Bin gerade ueber folgenden Link gestolpert. Der passt hier irgendwie rein :wink:
Fuer den einen oder anderen, der wegen einem Foto nach China fliegt, mag es aufklaerend sein:
http://www.redflava.com/2010/interestin ... and-after/" target="_blank

Asiantinnen sind naemlich speziell gut mit dem MakeUp :mrgreen:
Schließe mich da einigen Vorrednern an: Da sind die vorher-Aufnahmen teilweise besser als die nachher-Aufnahmen, zumal ich bei 5 oder 6 Fotos mir relativ sicher bin, dass es sich nicht um das gleiche Mädchen handelt, da Gesichtsstruktur völlig verändert ist (ich wüsste zumindest kein Make-Up, wodurch plötzlich ein Silberblick verschwinden könnte). Es sei denn, dass die Mädels da auch noch zur Plastikchirurgie sind, dann kann das hinkommen, aber ohne diesen Eingriff, können es auf einigen Bildern einfach nicht die gleichen Mädchen sein. Das sage ich jetzt aus reinster Überzeugung und unbewiesen mal daher...
Der Link ist einfach Klasse :D
Ich denke aber eher, dass da kräftig Photoshop im Einsatz war. Vor allem wenn zwischen dem Vorher- und Nachherfoto etwa 15 kg liegen...
MfG

天天
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von Andy_yi »

Das sieht für mich einfach nach viel Schminke aus, nicht unbedingt nach Photoshop.
Was man aber ganz klar sieht, nicht alle von den Frauen sind die selben Personen in der Vorher/Nachher Perspektive. Zumindest bei 4 Frauen bin ich mir da ganz sicher.

Was ich nicht verstehe, man kann ja echt viel unschönes mit Schminke weg retuschieren... aber was soll bitte immer diese übertriebene Augenbetonung? Wo ist das in Mode, in Japan?
Dieser "Anime Puppen Style" ( oder wie auch immer er heißen mag ) sieht einfach seltsam aus.

Was allerdings ganz offensichtlich ist, die Bilder sind sehr schlechte Beispiele für eindrucksvolle retusche. Einfach nur geklatscht und künstlich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste