2006

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

2006

Beitrag von ayane »

Woran merktst du, dass wir schon im Jahr 2006 leben?!?


Daran, dass...

1. ... du unabsichtlich deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst ...

2. ... du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast ...

3. ... du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um deine Familie zu erreichen, die aber nur aus 3 Personen besteht ...

4. ... du eine Mail an deinen Kollegen schickst, der direkt neben dir sitzt ....

5. ... du den Kontakt zu Freunden verloren hast, nur weil sie keine e-mail-Adresse haben ...

6. ... du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und dich mit dem Firmennamen am Telefon meldest ...

7. ... du auf deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen ...

8. ... du seit 4 Jahren zwar auf dem selben Arbeitsplatz sitzt, das allerdings für mittlerweile 3 verschiedene Konzerne ...

10. ... alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen
...

11. ... du Panik bekommst, wenn du ohne Handy aus dem Haus gehst und sofort umdrehst, um es zu holen ...

12. ... du morgens aufstehst und erstmal Outlook/LotusNotes aufmachst, bevor du Kaffee trinkst ...

13. ... du diesen Text liest und grinst ...

14. ... schlimmer noch, du bereits weißt, wem du die Liste weitermailst ...

15. ... du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste der Punkt 9. fehlt ...

16. ... du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich der Punkt 9. fehlt ...

.... und jetzt lachst ... :twisted:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Beitrag von Scipio »

Ist aber nicht von Dir... und daheim muss ich tatsächlich eine "0" vorwählen.
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Natürlich ist das nicht von mir! Denkst du ich denk mir das selber aus? Dennoch ist es lustig!! Und ich fand den Teil mit der 9 Spitze..ich habe wirklich nachgeschaut, ob sie fehlt und musste am Ende darüber lachen, das ich hochgescrollt habe! Aber wem geht es beim ersten Mal nicht so? 8)
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Beitrag von Scipio »

Liebe Ayane. Selbstverständlich traue ich Dir zu, sowas auszudenken. :)
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Öh...ich fühl mich keiner Schuld bewusst...*pfeif*

Aber schön wenn du mich für so erfindungsreich hälst!! Will dich auf keinen Fall von dieser Meinung abbringen! 8)
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Punkt 8 hatte ich schon erlebt "live und in Farbe" aber schon einige Jahre früher.... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 495
Registriert: 07.10.2005, 13:50
Wohnort: DE
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

Punkt 6 habe ich vor einigen Tagen so erlebt, dass ich mich am Lautsprecher zur Eingangstür mit dem Firmennamen gemeldet habe... :lol:
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Ich kenn das mit den vielen Telephonnummern die nur zu drei Leuten gehören! Also mal ehrlich, was unser Hirn heutzutage alles leisten muss..erstaunlich, das es nicht irgendwann wegen Überarbeitung verpufft!
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Beitrag von Scipio »

Nichts ist unmöglich... T..

Kommt einem als Assoziation in den Sinn bei obigen Postings.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Achso diesen Punkt gibt es auch noch...?????
.. das passiert mir immer , wenn ich mit anderen als Familienmitglieder telefoniere..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste