Sex-Schüler-China???!!!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

http://mp3.baidu.com/m?f=ms&rn=&tn=baid ... 1%F0+&lm=6

Das ist die URL mit den Flash-Videos


Aber dafür , dáß das von Dir gesuchte MTV-Video dabei ist..kann ich nicht garantieren.... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

OK, mein rastloses suchen wurde belohnt..aber ich kann es mir irgendwie nur online anschauen und das laden dauert Ewigkeiten.. :? Hier die URL dafür:

http://www.mtvzz.com/mtvzz/3634/462.htm 张学友 吻别 MTV免费收听:)mtv找找网推荐试听

Grufti..steht dort irgendwo wie man es sich downloaden kann? Ist ja alles leider nur in chinesisch und ich bin dieser Sprache leider Gottes noch nicht mächtig..
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

nein..steht leider nirgends...
ich warte mal, bis die "Pufferung" zu Ende ist...

evtl. ist ads auch ein Flash ..
Da gibt es zwar einige proggies , mit denen man SWF Files downloaden und abspeichern kann, aber bei mir hatte es nur bei 20 % der Files gefunzt.. :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Hmm..ich glaube rechts oben ist so ein Button zum download...aber dafür müsste ich Member sein *seufz*

Wieso habe ich nur kein Glü`ck? Sag mir dann wie du das Video fandest..du wirst sehen, die Frau ist leicht angezickt :wink: So einen hübschen Mann würde ich KEINESFALLS in einer dunklen Gasse alleine stehen lassen!! :)

Hat das laden bei dir auch soooo lange gedauert?
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

免费下载 das ist der Button...aber normalerweise müßte der Button zum downloaden UNTER dem Videofenster sein... nicht dort oben..



jetzt bin ich bei 65 %... :(
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Ich weiß...bei mir dauert es auch ewig! Aber komischerweise, geht das Video sofort los, wenn ich dann nochmal auf die Seite gehe..das heißt doch, er muss es irgendwo auf meine Festplatte gepackt haben?? Komisch. Hast du es in der Zwischenzeit mal gesehen? Alle anderen Videos von 张学友 gibt es auch auf der Seite....ich fühle mich wie im Paradies! :)
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

mein PC hat bei der "Pufferung" den Geist aufgegeben.. :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Hmm..achja richtig...dein PC will in letzter Zeit ja nicht so wie du willst.. :? Wirklich schade...da musst du wohl noch mal gegen Ostern hier im Thread vorbei schauen!! 8) Wenn du endlich einen neuen hast :wink: Ich schau mich gerade durch den gesamten Jacky Cheung- Ordner und schwebe im Himmel!! :D :D


Ich schau dann mal weiter...
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
name
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 23.07.2006, 01:45

Beitrag von name »

qingdao hat geschrieben:Hab gerade mal was aus ner chinesischer Seite gelesen,

etwa so lautet:

"aus einer kleinen Umfrage ergab sich dass 17,7% der Middle School Schüler (Mittelstufe) schon das erste mal sex gehabt haben..."

Es bezieht sich auf die Region wo Guang Zhou, Hongkong... liegt.

Erstaunlich, oder?
Naja, die Glaubwürdigkeit lasse ich mal außer Betracht :wink:
Jugendliche suchen nach Initiationsritualen. Der Konfuzianismus hat in China anscheinend dazu beigetragen, dass es keine intensiven Rituale für den Übergang von der Jugend ins Erwachsenenalter gibt. Also wagen sie sich an ein Privileg, das eigentlich nur Erwachsenen zusteht, heran, um sich selbst etwas zu beweisen. So eine Erfahrung hat natürlich nicht den Wert einer echten Initiation, scheint aber wenigstens die Jugendlichen von ihren Minderwertigkeitskomplexen irgendwie abzulenken.

Ich selber kenne keinen einzigen Übersee-Menschen chinesischer Herkunft (aus der Arbeiterklasse), der noch während der Schulzeit seine Jungfräulichekeit verloren hätte. Das muss wohl etwas mit dem sozialen Milieu zu tun haben...Reiche Leute sind nicht nur oft "liberaler", sondern wirken auch anziehender auf Frauen. Offen ausgelebte Sexualität ist in der Tat ein Statussymbol, selbst wenn Idealisten das gerne verleugnen.
ayane hat geschrieben:Sagt mal...ich habe auch den Artikel gelesen,..stimmt es wirklich, das die jungen Chinesen eher asexuell seien? Das ist ja schrecklich..

...

...

:cry:

Mein Weltbild ist zerstört... :roll:
Soweit ich weiß, ist sogar das Konzept männlicher Keuschheit der chinesischen Kultur fremd. Die sogenannten "Asexuellen" sind in der Regel entweder einfach Leute, die anderen keinen Einblick in ihre Privatsphäre gewähren, oder passive Schwule. Letztere hatten traditionell einen niedrigen sozialen Status und waren zumindest früher deshalb weniger geneigt, über das Thema in der Öffentlichkeit zu sprechen.
Benutzeravatar
Camau
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 15.08.2006, 11:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Camau »

"heisst das nicht die Katze ausem Sack lassen" :?: :?: :?: :?:
Hallo ayane

Beide Zitate sind richtig. Die Katze im Sack kaufen und die Katze aus dem Sack lassen. :wink:

Würde mich interessieren wie China mit der Gleichgeschlechtlichen Liebe umgeht. Weiss da jemand etwas darüber?

Ca mau
Benutzeravatar
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 12.04.2007, 17:05
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Holly4YC »

na leute, diese thema hier finde ich ganz intersant.
ich bin in china gelebt bis ich 16 war. aber in china hatte ich noch nie einen freund gehabt und nie sex.
mit freunde reden wir schon darüber, manche leute reden offen manche etwas indirekt, aber nur unter uns junglichen. mit unsere lehern und eltern kommt gar nicht auf fragen, über sex zu reden. es gibt bestimmt ausnahme, die erwachsene leute uns über sex erzählen. ich hatte diese glück nicht und hatte nie mit erwachsene über sex geredet *g*
ich hoffe dass diese situation von generation zu generation verbessert werden dass die eltern ihre kinder wichtige sachen über sex erzählen
Benutzeravatar
Sepel
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2007, 21:51
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Sepel »

Ich würde es auch gut finden, wenn das Thema Sex bzw. Sexualität allgemein gesellschaftlich nicht mehr ganz so tabuisiert wäre, was im Moment ja auch langsam abnimmt.

Meiner Ansicht nach sollte z.B. das strikte Pornographieverbot im Internet gelockert werden, so dass zumindest "Soft-Core" für Erwachsene zugänglich ist.

Aber dennoch muss es gewisse Einschränkungen geben, denn zumindest ich möchte nicht, dass China sich zu einem zweiten Japan entwickelt, wass Jugend, Sex & Co betrifft.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

so dass zumindest "Soft-Core" für Erwachsene zugänglich ist.
Was bezeichnest Du als "Soft-core"??? Bilder von Nackerten ? oder erotische Stories ? Es gibt viele sites, die sogar kostenlos sind..

"Hard-Core" ist nur gegen Knete zugänglich.. aber das törnt dann ab..

..aber das brauche ich nicht..... :roll: :wink: :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 12.04.2007, 17:05
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Holly4YC »

Aber dennoch muss es gewisse Einschränkungen geben, denn zumindest ich möchte nicht, dass China sich zu einem zweiten Japan entwickelt, wass Jugend, Sex & Co betrifft.

löl das klingt vernünftig. aber die ganze gesellschaft entwickelt sich, ich bin schon gespannt darauf wie es aussieht in 10 jahre lol
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Beitrag von Attila »

@Camau:
Auf diverse Fragen, auch Homosexualität, geht folgender Artikel ein:

http://www2.hu-berlin.de/sexology/IES/china.html
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste