** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von ingo_001 »

corneta hat geschrieben:Das lief doch garnicht so schlecht heute :wink: .
Ja, ... bis zum letzten Spiel.
Von Platz 2 auf Platz 6 gerutscht ... und das gilt für die komplette Familie :(
Bei uns stimmt der Spruch "In guten, wie in schlechten Zeiten" auch hier :mrgreen:
Und bis auf das 1. Spiel morgen, wo alles möglich ist, bringt uns ja nur der richtige Ergebnis-Tipp wieder unter die Top-Drei.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von ingo_001 »

qpr hat geschrieben:Japanische Freunde, bei denen ich schon seit Jahren vergeblich Missionarsarbeit wegen Fußball leiste, sprechen auf einmal nur noch über die WM und in Tokyo hat es sogar public viewing gegeben.
Der japanische Trainer wird mit den Worten "Wir sind wie hungrige Fliegen." zitiert ... und die sind ja bekanntlich schwer satt zu bekommen :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von Topas »

Na, fleissig am wetten ? :mrgreen:

Würde zwar auch gerne teilnehmen, aber derzeit bin ich froh, wenn ich die 15 Termine in der Woche irgendwie unter Dach und Fach kriege.

Ich denke, dass das Spiel gegen Serbien nicht überbewertet werden darf ( wie auch gegen Australien ). Tatsächlich haben die Deutschen in Unterzahl in der zweiten HAlbzeit noch Druck aufgebaut.

Das mit dem Livestream war schon ärgerlich...bin dann notgedrungen ab nach draussen innner Eisdiele, wo der Fernseher lief.

Apropo : Ich hoffe natürlich nach wie vor, das Klose noch viermal trifft. So 2 mal im Achtelfinale, im Viertelfinale und im Finale :mrgreen: Muss zugeben - da ich eigentlich dem Fan sein sehr abgeneigt bin - das ich irgendwo Kloseanhänger bin 8) Der Kerl hat irgendwie bei den vielen Egomanen eine menschliche Art an sich, und spielt mannschaftsdienlich. Und war schon da, als Rumpelfussball bei uns noch auf der Tagesordnung stand.

Genug der Lobhudelei...mal schauen, wer von euch am Ende gewonnen hat.
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von báitù »

Waaah...
Allmählich geht der Kontakt zur Spitze verloren. :(
Aber die "Elefanten" haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und auf jeden Brasilianer getreten, den sie erwischen konnten. So macht "Fußball" richtig Spaß... :P
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von incues »

báitù hat geschrieben:Waaah...
Allmählich geht der Kontakt zur Spitze verloren. :(
Das wird schon wieder :) Die kriegen wir noch :-P
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von corneta »

incues hat geschrieben:Die kriegen wir noch
Schaun wir mal. Bei mir läufts auch nicht immer rund. Allerdings mach ich mir um Happy langsam Sorgen, mein Kerl ist auch schon ganz entrüstet, dass ihm jemand die rote Laterne streitig gemacht hat :wink: .

Allerdings werden wir im Gesamtranking der Prophetenseite keine Sonne mehr sehen. Der Beste hat 39 Punkte und ich bin auf Platz 2007 :roll: .
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von incues »

qpr hat geschrieben: Wenn ich mir vorstelle, unser spanischer "Freund" hätte gepfiffen, da hätte doch kaum ein Spieler den Schlußpfiff erlebt.
Jas, unser Freund, der Aushilfsschiri :-P
我的寵物龍可以噴火
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 944
Registriert: 07.04.2009, 11:49
Wohnort: HK
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von jadelixx »

Ha, bin Dritter. Naja unsere Tippgemeinschaft ist ja noch dicht beeinander, da ist noch alles drin und was die anderen so tippen kann uns doch egal sein :wink:
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von beowulf »

Portugal - Nordkorea 7:0 :cry:

Schade die nordkoreanische Mannschaft war sympathisch. So ein Debakel haben sie nicht verdient. Naja, zumindest können wir froh sein, dass sich China/Österreich nicht qualifiziert hat :lol:
Benutzeravatar
mistervac
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 649
Registriert: 01.08.2007, 17:05
Wohnort: Süddeutschland

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von mistervac »

Das war wie der VFB Stuttgart gegen die Altherrenmannschaft von Hintertupfingen
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von báitù »

Mal sehen, wieviele NKler sich jetzt in den Busch absetzen, weil sie in NK Sanktionen fürchten müssen... :P
Draußen vor der Tür gibt's gerade 'nen mächtigen Portugiesen-Korso... :)
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von corneta »

beowulf hat geschrieben:Portugal - Nordkorea 7:0
Ich würde sagen, die Portugiesen haben ins Tunier gefunden :mrgreen:
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von corneta »

Wenn die Schiris weiter so mit gelben Karten um sich werfen, dann stehen in manchen Achtelvinalen nur noch 10 Mann auf dem Platz :roll: .

In der Partie Chile:Schweiz sind es nach 25 min bereits 4. 3Drei für Chile und eine(nach 60 sek.) für die Schweiz.

corneta, die die Geräusche des Livetickers vom WMProphet irgendwie cool findet :wink: .

Edit: Plus eine Rote für die Schweizer.
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von incues »

awe, ich hab gerade die Gesichter der Spieler nord Korea's gesehen. Die tun mir richtig leid :-X
我的寵物龍可以噴火
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von báitù »

Man sollte von den Schiris nicht zuviel erwarten, immerhin kommen die Quoten-Schiris ja aus so klassischen Fußballnationen wie Madagaskar, den Seychellen, den Komoren, den Salmonellen usw. :wink: :mrgreen:
Manche von den Inseln sollen ja so groß sein, dass man sich dort ohne Karten überhaupt nicht zu Recht finden kann! :P
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste