Laser-Haarentfernung in Peking?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Lisa

Laser-Haarentfernung in Peking?

Beitrag von Lisa »

Hallo!
Weiss jemand, wo man sich in Peking Haare per Laser entfernen lassen kann. Wer dankbar fuer jede Info diesbezueglich.
Liebe Gruesse

Lisa
CatSue
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2006, 14:22

Beitrag von CatSue »

Hi Lisa,
falls Du fuendig geworden bist lass es mich wissen. Bin auch auf der Suche :).
Viele Gruesse, Suzi
Benutzeravatar
MannAusChina
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 29.12.2006, 12:07

Re: Laser-Haarentfernung in Peking?

Beitrag von MannAusChina »

Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
Tina9
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2017, 12:23

Re: Laser-Haarentfernung in Peking?

Beitrag von Tina9 »

Mich würde das auch interessieren, wenn jemand was gefunden habt schickt mal bitte einen Link falls es hier erlaubt ist.
Benutzeravatar
MannAusChina
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 29.12.2006, 12:07

Re: Laser-Haarentfernung in Peking?

Beitrag von MannAusChina »

HALLO?

Kannte ihr mich nicht sehen?! :(
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
emmaackermann
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2018, 13:43

Re: Laser-Haarentfernung in Peking?

Beitrag von emmaackermann »

Hallo Lisa
Wissen Sie, dass die Laserhaarentfernung mit Ausnahme der Elektrolyse ein unbequemer, unbequemer, teurer und zeitaufwändiger Prozess war? es kann unerschwinglich teuer und schmerzhaft sein. Aber das hat sich geändert. Heute, mit den bemerkenswerten Fortschritten in der Laser-Haarentfernungstechnologie, werden unerwünschte Haare sicher und erschwinglich entfernt.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Laser-Haarentfernung in Peking?

Beitrag von Yingxiong »

Ich bin froh um jedes Haar, das ich noch habe!!!!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste