ein tolles Interview!

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Benutzeravatar
Claudia_m
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 163
Registriert: 13.04.2008, 14:01

ein tolles Interview!

Beitrag von Claudia_m »

Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von de guo xiong »

Claudia_m hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=uWKaJ60Sh84&feature=related

This is the chinese point of view :D
no comment .... halt claudia
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Yang
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2008, 16:02

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von Yang »

Was möchtest du? Willst du erreichen, daß die Deutschen alles Chinesische und alle Chinesen hassen?
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von no1gizmo »

Lol, was für nen Scheiß. Der Typ ist doch total verpeilt. "China China China" blabla bla, nobody is qualified to teach china laberlaber (ach Ivo, Know-How-Transfer ist nie gewesen ;-))

Bä. Chinesen mit ihren Minderwertigkeitskomplex versuchen nun wohl viel nachzuholen, was unter der Mao Zeit unmöglich gemacht wurde.... doch Lernfähigkeit ist nur eingegrenzt vorhanden, so hängt im Hintergrund (zu den Panzern und Soldaten) immer noch dieses hässliche Mao Bild.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von Attila »

*GÄHN*

Trotzdem danke für den unterhaltsamen Link.

Die Frauen in Uniform sehen echt sexy aus!

Süß! :lol:
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Tauril
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 597
Registriert: 02.04.2008, 17:46
Wohnort: Dimbach

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von Tauril »

und was hat dass in China-Kontakte zu suchen?
wäre dass nicht eher in Artikel besser aufgehoben?
naja
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von SimonSayz »

Wow! Ich bin beeindru..... *schnarch*
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
bulfi
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.05.2008, 20:17

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von bulfi »

Einfach IGNORIENEN, gefliessend übergehen und jeder wahrt sein Gesicht, Deutsche wie Chinesen. Hat schon mal jemand ihren Artikeln zugestimmt? Nur so schafft ihr es, das sie die Lust verliert hier etwas zu posten. Alle die das nicht schaffen oder sich unwissentlich auf eine Diskussion einlassen per pm anschreiben...

Let her feel the full force of the internet - denial...
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von Grufti »

Attila hat geschrieben:*GÄHN*

Trotzdem danke für den unterhaltsamen Link.

Die Frauen in Uniform sehen echt sexy aus!

Süß! :lol:
Die Kim-Mädels mag ich viiiieeeel lieber ( auch wenn es von denen kein "Youtube" gibt!).... da sieht man wenigstens was für sein Geld :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
siedenderschnee
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 595
Registriert: 08.12.2005, 02:35
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von siedenderschnee »

Dieser Man ist so aufgeregt. :D

沙祖康 ist aber immer ein Diplomat dieses Stils gewesen für mehr als 30 Jahre und ihr habt ihn erst heute kennengelernt? Na dann habt ihr auch vieles verpasst. Die Frau im Inteview war bestimmt besser informiert worden und wußte auch schon was auf sie zukommen wird.

Der Man ist ein Diplomat, hat bloß die Offenheit und Erlichkeit die die "normalen" Diplomaten nicht haben.

Übrigens ist er heute Vize-Generelsekretär der UN geworden und vertritt nicht mehr Staatsinteressen Chinas. Also macht ihr euch bitte keine Sorgen.

Die Umstellung war aber ein riesen Herausvorderung für ihn, wie er selber sagte und ich hoffe dass er diese noch schafft.
人生不是一百米,而是马拉松。
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von Ling Ling »

Für mich war immer die Nummer eins dieser Komiker im Irak, Informationsminister, der behauptete, amerikanische Truppen seien überhaupt nicht da während hinter ihm im Bild die Panzer der US-Armee fuhren, das war einfach der Hit. Weiß einer was aus ihm geworden ist?
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von serenita »

hab's noch nicht zu Ende geschaut. Wie kriegen die das eigentlich hin, so in Reihen und Glied zu laufen? Ich meine, und das in so einem affenartigen Tempo?
我是四川人。
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von no1gizmo »

Also sooooo sexy sind die Tussen in chinesischer Uniform ja nun nicht. Besonders nicht die, in diesem hässlichen Grün-Rot, bäääh.
Ling Ling hat geschrieben:Für mich war immer die Nummer eins dieser Komiker im Irak, Informationsminister, der behauptete, amerikanische Truppen seien überhaupt nicht da während hinter ihm im Bild die Panzer der US-Armee fuhren, das war einfach der Hit. Weiß einer was aus ihm geworden ist?
Haddu ma Links?
serenita hat geschrieben:hab's noch nicht zu Ende geschaut. Wie kriegen die das eigentlich hin, so in Reihen und Glied zu laufen? Ich meine, und das in so einem affenartigen Tempo?
Übung Übung Übung.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von Laogai »

no1gizmo hat geschrieben:
Ling Ling hat geschrieben:Für mich war immer die Nummer eins dieser Komiker im Irak, Informationsminister, der behauptete, amerikanische Truppen seien überhaupt nicht da während hinter ihm im Bild die Panzer der US-Armee fuhren, das war einfach der Hit. Weiß einer was aus ihm geworden ist?
Haddu ma Links?
Mohammed Al Sahaf - we miss you. Darin auch ein Best of Video.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: ein tolles Interview!

Beitrag von sanctus »

Ah, unsere Rotgardistin claudia_m. Naja, ich hab nur bis Minute 1:27 geschaut, danach wurde es schon langweilig.

Arme claudia, sie muss schon sehr grosse Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn sie sich nur noch ueber ihr Land idendifizieren kann. Ich glaube sie waere in den spaeten 60ziger Jahren in China in besser aufgehoben gewesen und haette wahrscheinlich wunderbar solche Mobs angefuehrt die Akademiker gelyncht hatten....(waer haette gedacht dass es solche Leute noch gibt??!!)

Sanctus.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste