Wenn das stimmt...

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
Narctwain
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 01.04.2021, 15:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Wenn das stimmt...

Beitrag von Narctwain »

Hab ich gerade im Spiegel Forum gelesen. Also wenn das stimmt.

"vor 11 MinutenBearbeiten
Nun, neuste Informationen aus NordwestChinaXinjiang belegen, dass chinesische Soldaten dort Nxeugebxorene aus den Brxuxtkästen reißen und essen. Das erschrsckt dann doch."
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Wenn das stimmt...

Beitrag von Grufti »

Narctwain hat geschrieben: 18.04.2021, 15:17 Hab ich gerade im Spiegel Forum gelesen. Also wenn das stimmt.

"vor 11 MinutenBearbeiten
Nun, neuste Informationen aus NordwestChinaXinjiang belegen, dass chinesische Soldaten dort Nxeugebxorene aus den Brxuxtkästen reißen und essen. Das erschrsckt dann doch."
Link ? :roll: :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
daf123
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 278
Registriert: 01.03.2020, 13:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Wenn das stimmt...

Beitrag von daf123 »

Ich glaube, dass das Forum bzw. Spiegelforumsbeiträge nicht verlinkt werden können. Ich hab es mal versucht, bin aber immer bei dem im Forum diskutierten Artikel gelandet. Aber diese hier Geschichte ist bekannt, so hat man den Irakkrieg herbeigelogen.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Wenn das stimmt...

Beitrag von Laogai »

Das ist doch Blödsinn! Schließlich werden in Xinjiang alle Frauen zwangssterilisiert (bevor man sie ins Arbeitslager steckt), wo bitteschön sollen denn da die Neugeborenen herkommen??? Dass weiß doch jeder, der daran glauben möchte!

Nur in Deutschland werden Kinder gegessen, und zwar von den Flüchtlingen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Narctwain
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 01.04.2021, 15:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wenn das stimmt...

Beitrag von Narctwain »

Stimmt also nicht? Das habe ich mir schon gedacht.
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1959
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wenn das stimmt...

Beitrag von sanctus »

Das ist schon sehr makaber aber es gibt diese "Delikatesse" in China tatsächlich! Bilder von Fehlgeburten, die dann verspeist werden habe ich schon gesehen, erspare ich euch hier aber...
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste