Endlich ist es soweit!

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Endlich ist es soweit!

Beitrag von sweetpanda »

China wird Biontech in China zulassen. Also genau das was ich schon seit Wochen hier im Forum forderte.
Xi springt über seinen Schatten und sieht die Niederlage beim Impfwettstreit ein.
Der Mann ist lernwillig.
Bei der Riesenbevölkerung und dem schlechten Impfstart in China wird das eine Herkulesaufgabe ohnegleichen für Biontech.
Ich bin überglücklich, denn so kann man wieder nach China rein und aus China raus. Es wird sicher noch Monate dauern und es müssen wahrscheinlich weitere Anjagen in China geschaffen werden, aber da traue ich den Chinesen einiges zu.
Schließlich ist dies auch eine einmalige Angelegenheit sich auch für andere Zwecke mit dem Wunderwerk mRNA Technologie vertraut zu machen.

Meine Biontechaktien heute +7%, fasst 40% in 3 Wochen, so soll es weitergehen, dann ist die Welt voll Sonnenschein.

https://www.reuters.com/business/health ... 021-04-16/
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Narctwain
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 01.04.2021, 15:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Endlich ist es soweit!

Beitrag von Narctwain »

Toll, ich wusste gar nicht, dass hier im Forum so tolle Leute sich tummeln.
Bist du (oder muss ich sagen sind Sie?) offizieller Berater von Herrn Xi oder läuft das unter der Hand?
Wenn du/ Sie damit China wieder für uns Normalos geöffnet hast/haben, dann wär das super!!!!!
Ich hätte da auch noch einiges, was ich dem Herrn Xi an Anregungen zukommen lassen würde.
Können Sie das für mich machen? Wär super.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Endlich ist es soweit!

Beitrag von sweetpanda »

Ich habe das nicht bierernst gemeint, aber jeder der nur ein wenig darüber nachdenkt, der musste zu dieser Entscheidung kommen, egal ob er sweetpanda oder Xi heißt.
Die chinesischen Impfstoffe sind inferior, können nicht so schnell auf Mutationen angepasst werden und werden im Westen nie Fuß fassen können.
In den amerikanischen Medien wurde sogar spekuliert, dass China keinen westlichen Impfstoff zulassen würde, weil es zu einem Run auf dieses Produkt käme und einem gewaltigen Gesichtsverlust für die KP.
Meine Frau glaubte, dass Regime in Peking noch einige Monate stur bleiben würde bevor sie einlenken, sie ist angenehm überrascht und kann vielleicht noch im Herbst ihre Eltern in China besuchen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Narctwain
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 01.04.2021, 15:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Endlich ist es soweit!

Beitrag von Narctwain »

Du hast schon eine Frau? Deine Beiträge kommen mir immer sehr, wie soll ich sagen, sehr jung vor.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Endlich ist es soweit!

Beitrag von sweetpanda »

Narctwain hat geschrieben: 17.04.2021, 10:32 Du hast schon eine Frau? Deine Beiträge kommen mir immer sehr, wie soll ich sagen, sehr jung vor.
An Jahren alt, im Geiste jung geblieben, habe eine diebische Freude an kontroversen Themen und nur so regt sich was in diesem Forum.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste