China zweifelt am eigen Impfstoff

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
royalflash
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 38
Registriert: 24.02.2021, 14:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

Beitrag von royalflash »

Das Problem ist, dass er da er kein Chinesi.sch spricht, gar nichts von China weiß-außer Informationen aus zweiter, dritter Hand. Er muss alles glauben, was Fox News sagt. Keine Chance. PS, die Ehetheorie klingt plausibel.
daf123
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 278
Registriert: 01.03.2020, 13:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

Beitrag von daf123 »

Jo, der Bub steckt schon ganz schön voller Hass, anders kann ich mir seine rassistischen Äußerungen auch gegen Afrikaner (was da wohl vorgefallen war) nicht erklären.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

Beitrag von sweetpanda »

royalflash hat geschrieben: 18.06.2021, 10:30 Das Problem ist, dass er da er kein Chinesi.sch spricht, gar nichts von China weiß-außer Informationen aus zweiter, dritter Hand. Er muss alles glauben, was Fox News sagt. Keine Chance. PS, die Ehetheorie klingt plausibel.
Wer sich deine 18 bisherigen Beiträge anschaut sieht welche Kompetenz da am Werk ist.
Begriffe wie seniler Biden oder "AstraZeneka-Hirn-Trombose geschädigte Zombies" sprechen Bände.
Nur Beleidigungen und ad hominem Argumente.
Starte doch mal irgendein Thema, dabei bitte mehr als ein einleitender Einzeiler.
Bist doch so ein heller Kopf.
Lasse und teilhaben an deiner Expertise.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

Beitrag von sweetpanda »

daf123 hat geschrieben: 18.06.2021, 10:51 Jo, der Bub steckt schon ganz schön voller Hass, anders kann ich mir seine rassistischen Äußerungen auch gegen Afrikaner (was da wohl vorgefallen war) nicht erklären.
Die einen sagen dies, die anderen sagen anderes...

Zum Beispiel:

"Und außerdem gehörst gerade du zu denjenigen, die sich seit Jahren und nicht ganz ohne Erfolg um interessante Themen bemühen."

oder

"Weise Worte eines Chinahassers :-)))))"

aber auch

"Allerdings gibt es aber teils ganz gute Themen, die hier angestossen werden, allen voran u.a. durch den user Sweetpanda -- "
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast