H&M

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

H&M

Beitrag von blackrice »

was iss'n da los :?:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: H&M

Beitrag von sweetpanda »

Es ist ja nicht nur H&M, es sind doch etliche Firmen die keine Vorprodukte mehr aus Xinjiang wollen.

Biden schmiedet derzeit eine große Allianz gegen China der ganze Westen hat nun geschlossen gehandelt, das erste mal deit 30 Jahren
Da war es mit Trump schon einfacher, mit dem wollten kaum einer zusammenarbeiten.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
royalflash
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 38
Registriert: 24.02.2021, 14:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: H&M

Beitrag von royalflash »

China geht inzwischen recht konsequent gegen Kinderarbeit vor.
Ich vermute, das ist der Grund, dass H&M schmollt
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: H&M

Beitrag von jackie_chan »

Ist doch nichts Neues, dass der dumme Teil der Bevölkerung so einem Bullshit hinterher rennt. Die Gescheiten verdrehen die Augen und warten, bis sich die künstliche Meinungsmache gegen H&M und Konsorten wieder gelegt hat. Interessiert später eh keinen mehr. ... China schießt sich mit solchen Aktionen nur selber ins Knie und macht sich damit lächerlich.
daf123
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 278
Registriert: 01.03.2020, 13:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: H&M

Beitrag von daf123 »

Oops, hab gerade mal H&M und Skandale gegoogelt. Wow, wenn China da nicht die Notbremse zieht, wär es nicht gut für den Ruf Chinas.
Jetzt weiß ich auch, warum in meinem Bekanntenkreis niemand bei H&M einkauft.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: H&M

Beitrag von sweetpanda »

daf123 hat geschrieben: 02.04.2021, 15:07 Oops, hab gerade mal H&M und Skandale gegoogelt. Wow, wenn China da nicht die Notbremse zieht, wär es nicht gut für den Ruf Chinas.
Jetzt weiß ich auch, warum in meinem Bekanntenkreis niemand bei H&M einkauft.
Sehr sachlicher Beitrag, dem möchte ich noch was hinzufügen. Ich empfehle dir den Namen eines multinationalen Unternehmen mit dem Begriff Skandal in google einzugeben.....und welch ein Wunder, bei allen findest du unendlich viele Beiträge zu Skandalen und Skandälchen!

Was du da machst ist noch nicht einmal ein schlechter Taschenspielertrick, damit kannst du höchstens die naivsten unter den Naiven aufs Glatteis führen.

Google mal Huawei und Skandale oder gar KP China und Skandal....wenn das der Xi wüsste!
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: H&M

Beitrag von sweetpanda »

Hier wird das ganze Theater wunderbar aufbereitete:

https://www.youtube.com/watch?v=79rcLzbspiU

Mal sehen wie die Forenpolizei kontert?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste