chinesisches Essen in Deutschland

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: chinesisches Essen in Deutschland

Beitrag von ingo_001 »

Laogai hat geschrieben:Drei Tage später (plus/minus, Vorlauf sollte sein!) schlägt man in der Lokalität auf und speist wie Gott in China. Guten Appetit!
Kleiner Nachtrag: Wir hatten auch Fisch verschnabuliert, der ebenfalls delikatös war.
Für die Kids war allerdings vieles zu scharf - Sichuan-Style eben.

Die Jiaozi, Nudeln und die kalten Rindfleischstreifen (Vorspeise) reichten aber auch locker, um sie "bao la" zu bekommen :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste