Wer hat seine chinesische Ehefrau an die Haie verfüttert?

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Julia Lin
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 25.05.2015, 13:19

Wer hat seine chinesische Ehefrau an die Haie verfüttert?

Beitrag von Julia Lin »

http://m.independent.ie/irish-news/cour ... 81223.html

Ist ein Daniel Belling hier im Forum?

Schrecklich sowas!
rundherum
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 715
Registriert: 04.02.2015, 17:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Wer hat seine chinesische Ehefrau an die Haie verfüttert

Beitrag von rundherum »

Seltsame Geschichte.
Gemäss Belling's Aussage ging die Frau schon in Griechenland fort da sie genug von der Kreuzfahrt hatte (die hatten wohl Eheprobleme):
http://www.irishtimes.com/news/crime-an ... -1.2989297

Wenn man das von den Nachbarn beschriebene Verhalten der Dame anschaut, scheint sie wohl eher ein temperamentvoller Mensch mit einer eingeschränkten Impulskontrolle gewesen zu sein. Daher scheint mir seine Aussage plausibel...

Das unprofessionelle Verhalten der italienischen Polizei finde ich hier interessanter: schwache Indizien werden zu starken Verdachtsmomenten aufgebauscht und der Name des Beschuldigten wird sogar noch veröffentlicht.
Nimmt mich wunder, wie das ausgeht...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste