Englisches Video über den 13. 5-Jahres-Plan

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
MaxKraft
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2009, 16:33

Englisches Video über den 13. 5-Jahres-Plan

Beitrag von MaxKraft »

Ich bin gerade auf das hier gestoßen, und das hat mir echt den Tag gerettet:

http://www.abc.net.au/news/2015-10-27/p ... an/6890660

Die KPC hat ein englisches Video herausgebracht, mit dem sie den "hippen" 13. 5-Jahres-Plan voll locker rüberbringt :lol:

Eigentlich ein gut gemachtes Video, aber von der kommunistischen Partei Chinas???
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Englisches Video über den 13. 5-Jahres-Plan

Beitrag von sweetpanda »

Ich wollte mich gerade über dich lustig machen, weil du nicht verstanden hättest, dass dies ein Scherz eines amerikanischen Fernsehsenders ist.
Aber es ist scheinbar wirklich von der KPC. :shock:
Wenn den Chinesen schon selbst nicht auffällt wie peinlich das ist, dann hätten wenigstens die englischen Muttersprachler den Gesang verweigern müssen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
MaxKraft
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2009, 16:33

Re: Englisches Video über den 13. 5-Jahres-Plan

Beitrag von MaxKraft »

Wie wäre es, wenn wir ein deutsches Video über den 13. 5-Jahres-Plan machen? Es müsste aber dann Hip-Hop sein, damit die Jugendlichen hier auch wirklich verstehen, was für eine coole Sache der "Shisanwu" ist:)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 16 Gäste