Neu: DM nun auch in China

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Neu: DM nun auch in China

Beitrag von sweetpanda »

Shenzhen hat geschrieben:Und wieder hole ich die Hong Kong Keule raus: 95% der Lebensmittel die man in HK kaufen kann kommen aus Mainland China - Antibiotika-Schweinefleisch, Chemie und Smog-Gemuese, usw. usf. und nun ratet mal in welchem "Land" die Menschen mit die hoechste Lebenserwartung auf der Welt haben? Dazu kommt noch der ganze versuchte Perl River Dreck und die "gute Luft" vom 80 Millionen Ballungsgebiet nebenan....

Wo sind sie unsere Oeko Faschisten? Warum darf sowas sein was nicht sein darf? Keiner hat ne Erklaerung....
Das wichtigste ist nicht zu Rauchen, kaum Alkohol zu Trinken und auf sein Gewicht zu achten.
Wer 25KG Übergewicht hat und raucht braucht sich über China nicht zu beschweren.
Das eine Hongkong Chinesin die durchschnittlich 1,55 Meter groß ist und nie mehr als 50KG wiegen wird keine Probleme mit Bluthochdruck bekommen wird, versteht sich von selbst.
Wer dann aber als Europäer die dreifachen Portionen von so einer Hongkong Omi frisst , der haut dann auch das dreifache an Gift rein.
Die neue schlechten Umwelteinflüsse werden sich vielleicht erst in den nächsten Jahren statistisch bemerkbar machen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Obiwan2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 29.12.2014, 13:12

Re: Neu: DM nun auch in China

Beitrag von Obiwan2 »

Shenzhen hat geschrieben:Und wieder hole ich die Hong Kong Keule raus: 95% der Lebensmittel die man in HK kaufen kann kommen aus Mainland China - Antibiotika-Schweinefleisch, Chemie und Smog-Gemuese, usw. usf. und nun ratet mal in welchem "Land" die Menschen mit die hoechste Lebenserwartung auf der Welt haben?
Mal sehen ob sie diese noch immer haben in 30 Jahren. Die wirklich eklige Verschmutzung in China gibt es erst seit 20Jahren, zumindest im Süden. Bis sich das langfristig bemerkbar macht dauert es Jahrzehnte.
Die starke Häufung an Asthma und Krebs in Peking und Shanghai gibt es auch erst seit wenigen Jahren..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste