Deutsches Fernsehen im Ausland

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Staalbaum
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2013, 04:30

Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Staalbaum »

Hallo! Ich lebe seit 5 Jahren im Ausland, nicht in China, sondern in Brasilien. Immer wieder hatte ich versucht eine Plattform zu finden oder eine Software, die es mir möglich macht deutsches Fernseh zu sehen. Ich habe mir auch eine Software heruntergeladen, die das versprach, nur tat sie es schlecht und der PC hängte sich ständig auf. Daraufhin machte ich mir die Arbeit und entschlüsselte die Zugänge zu den Sendern und sie Playersoftware. Ich stellte fest da die Player jedes Browsers dazu in der Lage waren und es daher garnicht nötig war eine Software zu benutzen. Auch ist der Abfragestandort wichtig, von wo aus der Stream abgefragt wird. Nicht jeder Stream ist für Anfragen aus dem Ausland geeignet. Also musste es eine Webseite sein, die in Europa auf einem Server liegt, denn dann wird jede Anfrage angenommen, und der Lifestream frei gegeben. Ich machte also eine Webseite, deren Daten auf einem Server in Deutschland ist. Das klappte wunderbar und ich bekam zugriff auf über 50 deutschsprachige Sender, zeitgleich wie sie auch im normalem Programm im TV laufen. Auf meiner Seite kann man diese Sender alle sehen, in einem eingebettetem Player, und mit einem Klick auch als Vollbild! Dazu habe ich für jeden Sender auch gleich die Programmvorschau integriert. Die Website ist auch auf I Phones oder Tablets getestet, bereits ein normaler Internetzugan reicht aus. Es funktioniert bereits bei einer Netzgeschwindigkeit ab ca. 60 KB/s. Probiert es aus, und hinterlasst mir auf der Seite ein Feedback oder Tipps! Und verlinkt die Seite bitte weiter. Es ist für eine neue Seite schwer, wenn sie keiner kennt! Viele Grüße aus Brasilien! URL vom Admin gelöscht Zur Zeit sind alle Sender freigeschaltet!!
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Sachse28 »

Ich lebe seit 12 Jahren ohne Fernseher. Schau Dir in Brasilien Land und Leute an. Auf deutsches Idioten-Fernsehen kann man da getrost verzichten.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Staalbaum
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2013, 04:30

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Staalbaum »

Nun ja, dass ist Deine Sichtweise. Du kannst aber nicht von Dir allein auf andere schließen! Manche verzichten auf Fleisch, ohne das ihnen das gleich alle nachmachen! Manche verzichten sogar auf Frauen.....hahaaaaa.....so ist das Leben! Trotzdem kein Grund so zu reagieren, und mir sogar noch vor zu schlagen, was ich in Brasilien aus Deiner Sicht wohl besser machen sollte! Es wäre das gleiche als wenn ich Dir schreibe. Häng nicht immer im Busch rum, guck mal lieber wieder ein wenig Fernehen! Ja...ein blöder Text, nicht wahr! Aber nicht unbedingt noch blöder wie Deiner! Dafür mach in nun das Forum auf! ...... tü tü tü.....passiert mir nicht wieder!
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Sachse28 »

na, da ist ja jemand schnell wieder beleidigt! :roll: Mimichen, Du hast Dich wohl nicht unter einen neuen Namen hier wieder angemeldet?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von mario.s »

Sachse28 hat geschrieben:na, da ist ja jemand schnell wieder beleidigt! :roll: Mimichen, Du hast Dich wohl nicht unter einen neuen Namen hier wieder angemeldet?
Ach Mensch, da gibt sich jemand richtig Muehe, um hier ordentlich die Werbetrommel fuer seine Webseite zu ruehren (ohne dafuer die Werbekosten fuer Bannerwerbungen zahlen zu muessen) und Du begruesst ihn so feindseelig!?! :twisted:

Das kann einem Spammer ja wirklich ordentlich die Laune verderben... :mrgreen:

Davon abgesehen stimme ich Dir zu. Fernsehen ist eine laestige Angewohnheit, die ich selbst ebenfalls schon vor Jahren abgelegt habe. ;)

So. Und wer meldet nun das Initialposting als unerlaubte Werbung? - PS. an den TS: Vielleicht solltest Du beim naechsten Mal vorher die Forenregeln lesen. Dann brauchst Du dich auch nicht ueber unliebsame Antworten aergern...
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von sweetpanda »

Naja die letzte jimdo.com Seite die ich gesehen hatte war von einem Jimmy Henchman der behauptet hatte, in London zu sein und er wollte mir durch ein paar mails mein email Password ergaunern. Er war wohl eher in Lagos. :mrgreen:
http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?p ... 52f0c94853
Der Juergen ist ja ein ganz Fleißiger. Postet das gleiche in verschiedenen Foren.
Aber was halten den Fernsehsender davon dass jemand 5€ an Ihnen verdient.
Ist es rechtlich alles in trockenen Tüchern?
Wenigstens gibt es ihn echt und für die 5€ bekommt man vielleicht sogar was.
http://moonhoax.jimdo.com/ueber_mich.php
Nur wie lange?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Sachse28 »

Ich glaub ich hab den falschen Beruf ... wär doch schön, durch die Welt und nach Brasilien reisen; dabei noch den Lebensunterhalt damit verdienen, Internet-Foren mit Werbung vollzumüllen.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von sweetpanda »

Mit dem Verdienen...Stell dir das mal nicht so einfach vor. Um den Scheiß zusammenzuschustern braucht man sicher ein paar Tage. Dann meldet er sich bei verschiedenen Foren an postet was usw.
Bis die Sache steht, sind mindestens 3 Wochen um. Vielleicht kann er 100 Deutsche finden die im 5€ geben.....Stundenlohn liegt dann unter aller Sau.
In ein paar Wochen muss er auf Druck irgendwelche Anwälte dem Service einstellen und seine "Kunden" können ja in Brasilien nachfragen ob sie vielleicht noch 1,93€ oder so Rückerstattet bekommen. :wink:
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Sachse28 »

Och schade ... dann vielleicht doch lieber ein Buch wie Chinaleaks schreiben. Oder habt ihr eine andere Idee?

Kann man mit dem Schreiben von Reise-Blogs viel Geld verdienen?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Staalbaum
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2013, 04:30

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Staalbaum »

Falls ihr es nicht bemerkt haben solltet, ist die Seite frei geschaltet, ohne Gebühren. Und falls ihr es nicht wissen solltet, die Onlinestreams sind frei, die Adressierungen werden unter anderem von "Franzis Web TV8" verwendet um Software zu verkaufen, die am Ende nicht funktioniert! Und das zu über 25 €. Die bieten bei der Software sogar das herunterladen der Streams mit an, was allerdings dann verboten ist! Was mit der Software aber auch zu viel versprochen ist! In der Seite ist garnichts verboten, sie besteht eigentlich nur aus Verlinkungen, die garnicht verboten, sondern eher erwünscht sind, die solche Nappels wie ihr natürlich nicht seht! Und Bordregeln werden auch nicht verletzt, weil es eine normale HP ist! Und ja, diese Seite so funktionell gut zu gestalten, geht nicht nur mit Basteljimdo, es gehört schon etwas mehr dazu. Und wenn sie gut läuft und die Leute nutzen sie auch, dann ist ein Obolus für den Zugang mit 5 € nur soetwas wie eine Spende, denn die Streams haben flexible Adressierungen und eine solche Seite bedarf Pflege. Deshalb ist sie nicht entstanden, um etwas zu verdienen, oder gar etwa richtig zu verdienen, sondern eher um Deutschen im Ausland ein richtig funktionierendes deutsches TV zu bieten! Und die reagieren auch kaum so dümmlich wie ihr. Es kamen viele Anfragen an mich, ob ich soetwas gestallten und hinbekommen könnte. Und so habe ich das nicht für mich gemacht, denn ich schaue selber kaum TV. Aber das Interesse war natürlich sehr groß, es prinzipiell zu können! Und ich kann es eben!
Staalbaum
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2013, 04:30

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Staalbaum »

Ach so, und noch was!! Wer das Internet mit Müll zuspammt, sind Leute wie ihr, mit ihren immer unqualifizierten Anworten und Anfeindungen, zu jedem Thema! Ihr seht nicht, das sich viele Mühe geben, nicht nur üble Texte zu posten, sondern auch was zu bieten, und das völlig uneigennützig! Was habt ihr zu bieten, außer nur vor Neid sabbernd in eurem Dorf hinterm PC zu sitzen, und andere an zu machen! Zwei von euch gucken kein TV...das ich nicht lache! Ihr hängt den ganzen Tag am PC ab und zieht euch jeden Müll rein. Wo ist da der unterschied? Und macht euch mal keine Sorgen über meine Idendität! Ich habe es garnicht nötig, etwas zu verbergen, und wer richtig gut ist, der findet in fünf Minuten sogar meine Straße und Hausnummer in Recife-Brasil! Man kann sogar meine Biografie im Internet lesen! Warum auch nicht? http://brainshop.jimdo.com/der-autor/ Ich stamme aus einer großen Familie, mit Wurzeln die man bis in das 15 Jahrhundert zurück verfolgen kann. Leute wie ihr...na ja, lassen wir das!.....Wenn die Moderatoren hier so was wie Euch zulassen, dann brauche ich mich nicht hier auf zu halten! Übriegens gucken schon Leute aus China auf die Seite! Nicht ihr natürlich, ihr guckt ja kein Fernsehen!..... ;o)....Benehmt euch einfach! Auch im internet! Menschen sind keine Berge! Viel Spaß noch!
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von sweetpanda »

Staalbaum hat geschrieben:Ach so, und noch was!! Wer das Internet mit Müll zuspammt, sind Leute wie ihr, mit ihren immer unqualifizierten Anworten und Anfeindungen, zu jedem Thema! Ihr seht nicht, das sich viele Mühe geben, nicht nur üble Texte zu posten, sondern auch was zu bieten, und das völlig uneigennützig! Was habt ihr zu bieten, außer nur vor Neid sabbernd in eurem Dorf hinterm PC zu sitzen, und andere an zu machen! Zwei von euch gucken kein TV...das ich nicht lache! Ihr hängt den ganzen Tag am PC ab und zieht euch jeden Müll rein. Wo ist da der unterschied? Und macht euch mal keine Sorgen über meine Idendität! Ich habe es garnicht nötig, etwas zu verbergen, und wer richtig gut ist, der findet in fünf Minuten sogar meine Straße und Hausnummer in Recife-Brasil! Man kann sogar meine Biografie im Internet lesen! Warum auch nicht? http://brainshop.jimdo.com/der-autor/ Ich stamme aus einer großen Familie, mit Wurzeln die man bis in das 15 Jahrhundert zurück verfolgen kann. Leute wie ihr...na ja, lassen wir das!.....Wenn die Moderatoren hier so was wie Euch zulassen, dann brauche ich mich nicht hier auf zu halten! Übriegens gucken schon Leute aus China auf die Seite! Nicht ihr natürlich, ihr guckt ja kein Fernsehen!..... ;o)....Benehmt euch einfach! Auch im internet! Menschen sind keine Berge! Viel Spaß noch!
Köstlich!
Einer der besten Beiträge seit Monaten und dann noch aus einer großen Familie mit Wurzeln bis in die Renaissance, nur leider heute ganz ohne Contenance.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
gzs
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 458
Registriert: 15.03.2006, 16:54

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von gzs »

Ich stamme aus einer großen Familie, mit Wurzeln die man bis in das 15 Jahrhundert zurück verfolgen kann.
Ja DANN ist das natürlich was anderes. Wenn der Spross einer derart alten Familie deutsches Fernsehen für gut befindet ...
Kann man mit dem Schreiben von Reise-Blogs viel Geld verdienen?
Ja, Unsummen. Gibt nichts leichteres als eine Reiseseite zu machen und damit schnell nicht nur reich sondern auch glücklich zu werden :) leichter gehts nur, indem du deutsches Fernsehen verkaufst ...
Gerhard

Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von mario.s »

sweetpanda hat geschrieben:Köstlich!
Einer der besten Beiträge seit Monaten und dann noch aus einer großen Familie mit Wurzeln bis in die Renaissance, nur leider heute ganz ohne Contenance.
Und kein Handshake-Smiley verfuegbar!?! :mrgreen:

Nach dieser Lektuere denke ich mir auch nur noch meinen Teil und begebe mich nun ins doerflich-kleinbuergerliche Bett. (Ohne fernzusehen :lol: )
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Sachse28 »

gzs hat geschrieben:
Kann man mit dem Schreiben von Reise-Blogs viel Geld verdienen?
Ja, Unsummen. Gibt nichts leichteres als eine Reiseseite zu machen und damit schnell nicht nur reich sondern auch glücklich zu werden :) leichter gehts nur, indem du deutsches Fernsehen verkaufst ...
:cry: oh neeee, dann wird wohl doch nicht daraus. Muss ich wohl weiterhin vor mir hinsabbern in diesem Hinterwäldlerdorf. Tja, wenn ich sooooooo eine Ahnenfamilie hätte dann könnte ich auch wie Ronald Biggs leben.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste