Ai Weiwei, ein Heavy-Metal-Video und der Fake-Case

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
Richi_Will
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 09.09.2011, 05:32

Ai Weiwei, ein Heavy-Metal-Video und der Fake-Case

Beitrag von Richi_Will » 22.05.2013, 17:31

Es gibt in China weitaus wichtigere Personen des öffentlichen Lebens als Ai Weiwei, aber wenn die westliche Medienlandschaft denn unbedingt aus allem, was der Provokationskünstler treibt, eine Schlagzeile machen möchte, dann sollte man das Thema um Himmels Willen nicht allein den Krawall-Medien überlassen...
http://www.doppelpod.com/?p=3729&lang=de

Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Ai Weiwei, ein Heavy-Metal-Video und der Fake-Case

Beitrag von Bernhard » 22.05.2013, 18:22

das hatten wir schon. Kuckst du hier!

Ich persönlich finde das Ganze sowieso sehr unersprießlich. Wir als Normalbürger werden nie herausbekommen, wer in dieser Sache nun Recht hat und wer nicht. Ich für meinen Teil ziehe aus dieser Sache nur eine Schlussfolgerung:
Wenn einer mit unsachlichen Phrasen und vulgären Zoten um sich wirft, erhöht er nicht unbedingt die eigene Glaubwürdigkeit. Vor allem nicht die Glaubwürdigkeit, für eine höhere Sache zu stehen, zumal für eine höhere als sein Feind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste